“Wieder mal ein super schöner Rhodos Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Georgia Apartments

Georgia Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Georgia Apartments
3.0 von 5 Hotel   |   Lindos Avenue | 19th Km Afandou Rodos, Afandou, Griechenland   |
Nr. 2 von 17 Hotels in Afandou
Offenstetten, Bayern, Germany
“Wieder mal ein super schöner Rhodos Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Die Zimmer sind sehr sauber und praktisch eingerichtet. Es ist alles da was man braucht. Jeden zweiten Tag wird ordentlich geputzt, die Bettwäsche und die Handtücher gewechselt. Das Essen im Restaurant ist ausgezeichnet und auch günstig. Wenn man etwas haben möchte (z.B. alkoholfreies Bier) das haben sie normalerweise nicht im Hotel, dann einfach mal fragen und es wird sofort organisiert. Vielen Dank auch dafür. Das Preis Leistungs Verhältnis ist absolut super. Freuen uns schon auf nächstes Jahr.Die Lage vom Hotel ist für uns nicht relevant, da wir immer ein Mietauto haben. Aber Bushaltestellen gibt es gleich vorm Hotel und auf der anderen Straßenseite.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Geschäftlich
Frechen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Das Hotel ist sehr sauber, die Zimmer sind sehr gut / praktisch eingerichtet. Das Personal ist sehr höflich spricht gut englisch und etwas deutsch. Das Essen im Restaurant ist sehr gut und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut. Unserer Meinung nach sollte das Hotel mehr als nur 2 Sterne erhalten.

Zimmertipp: Wir waren nun innerhalb dieser Saison zum zweiten Mal in diesem Hotel, hatten unterschiedliche Zimme ...
  • Aufenthalt September 2013, Familie

Sie waren bereits im Georgia Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Georgia Apartments

Anschrift: Lindos Avenue | 19th Km Afandou Rodos, Afandou, Griechenland
Lage: Griechenland > Dodekanes > Rhodos > Afandou
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 der Familienhotels in Afandou
Nr. 5 der Romantikhotels in Afandou
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Georgia Apartments 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HRS, LogiTravel, Low Cost Holidays, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Hotel.de und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Georgia Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Georgia Apartments Afandou, Rhodos
Georgia Apartments Hotel Afandou

Wenn Sie Georgia Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.