“sehr schmutziges, schlecht gepflegtes Zimmer” 1 von 5 Sternen

Argiro Village gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Argiro Village
3.0 von 5 Appartement   |   Lindos Avenue, Afandou 85103, Griechenland   |
Baden, Österreich
“sehr schmutziges, schlecht gepflegtes Zimmer”
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012

Dieses Hotel ist wirklich unter jeder Kritik. Zwar war das Personal sehr freundlich, aber das konnte das schreckliche Zimmer nicht gut machen. Das erste Zimmer das wir hatten, hatte einen eigenartigen unangenehmen Geruch, Schimmel im Bad, feuchte Wände, schmutzigen Fußboden, sodass wir sogar nach dem Duschen sofort schwarze Fußsohlen hatten. Die Brause der Dusche war undicht und hat in alle Richtungen gespritzt nur nicht nach unten. Die Duschtasse ist 60X60 und der Duschvorhang war schmutzig und unappetitlich. Der Vorhang vor dem Fenster hatte außerdem Blutflecken und auf der Bettwäsche haben wir einmal eingetrockneten Nagellack gefunden. Das Bett war auch ein Horror, an bequem schlafen ist nicht zu denken gewesen, denn man hat jede Feder gespürt. Danach beschwerten wir uns beim Personal und begründeten dies mit einer Schimmelallergie wollten danach ein neues Zimmer.
Im zweiten Zimmer war es dann ein bisschen besser, zumindest gab es dann keinen Schimmel. Die feuchten Flecken an den Wänden gab es auch und sauber war es auch nicht. Anscheinend wurde auch das Waschbecken nie geputzt vor uns, denn man sah deutlich Wasserspritzer, genauso wie am Spiegel. Außerdem ist die Rückenlehne vom Bett aus der Wand gerissen gewesen.
Die Putzfrauen kommen nur jeden zweiten Tag und dann gleich 3 von ihnen. Einmal waren wir zufällig im Zimmer und da haben wir dann gesehen warum es einfach nicht sauber sein kann: 5 Minuten haben sie für das Zimmer gebraucht. Dusche/Waschbecken/Klo wurden nicht geputzt und die Frau die den Boden wischte, nahm ein Wasser von draußen aus ihrem Kübel wischte das Zimmer ohne dazwischen den Besen auszuwinden in einem Mal durch und hat dadurch eher den Schmutz verwischt als weggemacht. Der Kühlschrank im zweiten Zimmer war auch komplett verrostet und außerdem haben wir unter einem Kasten eine Windel (zwar unbenutzt) gefunden, die aber am letzten Tag noch immer da war.

Fazit: Nie wieder in dieses Hotel! Denn auch ein 3 Stern Hotel muss sauber sein und gewisse Standards erfüllen

• Aufenthalt August 2012, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Karlsruhe
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2007

Das Hotel verfügt über eine sehr gepflegte und schöne Anlage.
Freundliches Personal.
Vom Frühstück sollte man nicht zu viel erwarten (Griechen kennen kein ausgiebiges Frühstück) es ist sehr einfach.
Aber Swimmingpool, Bar, Whirlpool und Kinderspielplatz entschädigen. Die meisten Zimmer verfügen über Balkon mit Wäscheständer,Sitzmöbeln und Beleuchtung.
Klimaanlage kostet extra dafür kleine Küche mit Herd und Külschrank.
Die Anlage liegt sehr Zentral - zwar an der Hauptstrasse aber es ist mehr als ruhig dort - man ist schnell in Rhodos oder sonst wo.kleiner Supermarkt vor der Türe (der ist gar nicht so klein)
Strand ist nicht weit und die Innenstadt von Afandou erreicht man auch von dort mit einem Spaziergang zu Fuß.
Wir werden beim nächsten Rhodos Urlaub wieder dort
übernachten.
Wir waren sehr zufrieden.....nur zu empfehlen.

• Zufrieden mit — Die Anlage Allgemein und die Ruhe dort
  • Unzufrieden mit: — Kein Radio oder TV
  • Aufenthalt Juli 2007, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Argiro Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Argiro Village

Anschrift: Lindos Avenue, Afandou 85103, Griechenland
Lage: Griechenland > Dodekanes > Rhodos > Afandou
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 9 von 15 Sonstigen Unterkünften in Afandou
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Argiro Village 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Argiro Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Argiro Village Afandou
Argyro Afandou
Argyro Hotel
Argiro Village Afandou, Rhodos

Wenn Sie Argiro Village besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.