“2* Hotel mit 5* Service” 4 von 5 Sternen

Afandou Sky Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Profitis Ilias, Afandou 85103 , Griechenland   |
Nr. 7 von 17 Hotels in Afandou
Stuttgart, Deutschland
“2* Hotel mit 5* Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2014

Wir waren 7 Tage in diesem Hotel, es war eine Last-Minute-Reise und wir haben uns davor nicht über das Hotel und die Umgebung erkundet. Wir waren auf alle Fälle sehr positiv überrascht. Die 3 Männer, die im Hotel arbeiten sind sehr freundlich und man fühlt sich sofort willkommen, wir haben sogar einen Drink und etwas zu Essen kostenlos zum Empfang bekommen. Egal was man gebraucht hat einen Roller oder Zigaretten für alles haben Sie gesorgt. Lediglich die Lage zum Meer ist ungünstig und im Sommer am Mittag eigentlich nicht zu erreichen da viele steile Hügel unterwegs sind. Insgesamt waren wir mit unserem Urlaub hier sehr zufrieden und vor Allem der Service ist wirklich sehr gut.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Geschäftlich
Moss
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2008

Wir waren zu dritt - meine Mutter, meine Tochter und ich und wollten eine Woche im Afandou Sky Hotel verbringen. Wir hatten über das Reisebüro Ving einen nicht näher angegebenen Hotelurlaub gebucht. Als wir dort ankamen, hatten sie keine Zimmer für 3 Personen, sagten aber, dass sie ein Extrabett hineinstellen würden (ich habe keine Ahnung, wie sie das hineinquetschen wollten). Aber zuvor beschwerten wir uns über die Sauberkeit des Zimmers - die Fotos sind im Zimmer gemacht nachdem sie das Zimmer wegen der Beschwerde geputzt hatten. Außerdem roch das Zimmer nach Zigaretten - dieses Problem lösten sie für uns indem sie uns empfohlen, das Fenster zu öffnen.

Wir verließen das Hotel eine Stunde nachdem wir dort angekommen waren.

Sie waren bereits im Afandou Sky Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Afandou Sky Hotel

Anschrift: Profitis Ilias, Afandou 85103 , Griechenland
Lage: Griechenland > Dodekanes > Rhodos > Afandou
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Afandou
Nr. 2 der Luxushotels in Afandou
Nr. 5 der Romantikhotels in Afandou
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Afandou Sky Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Afandou Sky Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Afandou Sky Hotel Rhodos

Wenn Sie Afandou Sky Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.