“Irgendwo im Nirgendwo” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Mythos Beach Resort

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Afandou suchen?
Mythos Beach Resort
Mythos Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
5.0 von 5 Resort   |   Afandou, P.C. 85103, Rhodes, Afandou 85 103, Griechenland   |
Nr. 3 von 17 Hotels in Afandou
“Irgendwo im Nirgendwo”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2014

Eine gefühlte 4* Beurteilung wäre aufgerundet, ganz sicher ist es kein 5*-Haus und die Woche 6'000 CHF Wert.
Bei unserer Ankunft um 22:10h gab es für uns im Restaurant nichts mehr zu Essen, kein Obst-Teller auf dem Zimmer, nicht einmal Wasser, einfach nichts! Glücklicherweise gibt es einen hoteleigenen Kiosk/Supermarkt und eine Bar.
Das Abendessen (HP) war fad und verkocht und langweilte bereits nach dem ersten Abend. An den Folgetagen blieb die Monotonie des Essens bestehen. Trotz eco-touch des Hotels findet täglich ein gigantisches foodwaste statt. Das Frühstück ist zwar einiges besser, die frischen Feigen vor dem Hotel schaffen es aber nicht bis auf das Buffet. Das Anstehen zur Fütterungszeit ist für Schafe normal, in einem 5*Hotel nicht. Die Preise für Getränke und Essen (für die nicht all inclusive Gäste) liegen weit über deren Qualität.
Das wifi funktionierte bei uns nur stakkato und für die Benützung eines PC wären 1 Euromünzen einzuwerfen! Ich fühlte ich mich in die 90-er Jahre zurückversetzt.

Apollo Reisen sorgt für eine fast 100% Abdeckung mit skandinavischen Familien und somit für eine ungezwungene Atmosphäre. Die gesamte Hotelanlage ist sehr sauber, die Betten waren gut und die Angestellten verhalten sich höflich. An den Pools und am Strand waren ausreichend Liegestühle vorhanden.

• Aufenthalt August 2014, Familie

Geschäftlich
  • Finnische zuerst
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Hallo Wir haben Ferien von 25.5.-1.6.14
als wir an kam Niemand hat uns in unsere Zimmer begleitet wir mussten allein unsere Zimmer finden … und wenn wir gesehen haben dass unsere Zimmer im 2 Stock ( ohne lift) war musste selber jemand suchen dass uns helfen konnten..
Stühle auf Balkon voll dreckig von Vogel…jeden Tag !!!!!
Erste mal im Restaurant keine Information… über Gericht, Essen etc…keine Fish keine Steak
Jeden Tag müssten wir vor die Eingang Türe von Restaurant warten weil keine frei Platz gab jeden Tag 15- 20 min…Tisch am morgen keine Tischdecke keine Kaffee Teller ..jeden Tag hat etwas gefällt… Papier Serviette…wirklich nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde

Sie waren bereits im Mythos Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mythos Beach Resort

Anschrift: Afandou, P.C. 85103, Rhodes, Afandou 85 103, Griechenland
Lage: Griechenland > Dodekanes > Rhodos > Afandou
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Afandou
Nr. 2 der Strandhotels in Afandou
Nr. 4 der Romantikhotels in Afandou
Nr. 4 der Familienhotels in Afandou
Preisspanne pro Nacht: 150 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Mythos Beach Resort 5*
Mythos Beach Resort Afandou, Rhodos
Mythos Beach Hotel Afandou

Wenn Sie Mythos Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.