“für 1 Woch ok” 3 von 5 Sternen

Nr. 15 von 19 Hotels in Afandou
Bruck an der Mur, Österreich
“für 1 Woch ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013

Ruhiges Hotel,ca 250 Meter vom fast menschenleeren,kahlen flachen,kinderfreundlichen sehr langen Strand entfernt mit sehr sauberen Zimmern,durchaus für Familien mit Kinder geeignet.Das Essen bei allinkl.war durschnittlich,jedoch akzeptable Auswahl.Die Getränke werden zu den Mahlzeiten seviert und es kann zu längeren Wartezeiten dabei kommen.
Alles in Allem,wir haben diese Reise für 519 Euro pro Person/DZ all inklus.bei Billareisen gebucht und Preis/Leistung ok.
Wenn man keine zu hohen Ansprüche stellt,ist es ein toller Urlaub.
Wir waren zufrieden,es war ein schöner Urlaub

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde

• Hebräische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Winterthur, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Wir waren dort ganze 14 Tagen. Schon nach Ankunft wollte ich mich ausziehen. Klima hat am Anfang nicht gut funktioniert. später war besser. Service und Sauberkeit war gut. Zimmer auch. Strand ist in der Nähe- fast menschenleer. Das Hotel hat auch grosses Schwimmbad. Ich empfehle die Zimmer mit Meerblick- wir waren am 2 Stock- Aussichten waren in Ordnung.
Leider das Essen war schrecklich- fast immer gleich, Speisen vor Vortag überarbeitet nd am nächsten Tag serviert. Meine Kinder wollten dort nicht essen. Für Früstuck und Abendessen haben wir im Dorf immer etwas gekauft.
Es gibt kein Minidisko und irgeneine Spiele für Kinder.
Getränke im Restaurant waren mit etwas künstliches gemischt und im Bar war alles wässrig.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2012

Ideal für Menschen ,die keinen Stress + Lärm im Urlaub brauchen.Am Strand ist es absolut ruhig!! Das Pollbarpersonal Efi und Christos sind sehr freundlich ! Das Essen ist reichlich und geschmacklich sehr gut. Griechische Kost haben wir vermisst!! Die Betten sind in Ordnung !GESAMTNOTE :GUT
Busstationen sind eine Katastrophe,(direkt am Highway;ohne Gehsteig und Licht)also sehr gefährlich beim Aussteigen, außerdem überpünktlich oder viel zu spät lt Busplan!! Besser man fährt mit dem Taxi!!!

• Aufenthalt August 2012, Familie
Netphen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2010

17 Tage durfte ich in diesem Hotel verweilen und ich war vom 1. Tag an begeistert. Ruhige Lage, absolute Sauberkait, sehr gute Kategorie entsprechende griechische Küche, 7 Min. Fußweg zum Strand, super Poolanlage und sehr freundliches Personal haben mir einen Traumurlaub beschert.. In dem sehr kinderfreundlichen Hotel gab es mittags und abends am Buffet immer etwas, das allen Kindern sicher schmecken wird. Alle Hotelräume besaßen Aircondition. Ich war das erste Mal dort, bestimmt nicht das letzte Mal. Ich kann dieses Hotel ruhigen Gewissens bestens empfehlen. Ein ganz dickes Lob, auch dem reiseunternehmen Tjaereborg. Es war wirklich Erholung pur.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Afandou Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Afandou Beach Hotel

Anschrift: Afandou Beach, Afandou 85103, Griechenland
Lage: Griechenland > Dodekanes > Rhodos > Afandou
Bar/Lounge Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 15 von 19 Hotels in Afandou
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Afandou Beach Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, 5viajes2012 S.L. und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Afandou Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Afandou Beach
Afandou Hotel Beach
Afandou Beach Hotel Bewertung
Afandou Beach Hotel Rhodos

Wenn Sie Afandou Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.