“Sehr gutes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Landhaus Beckmann

Landhaus Beckmann gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Landhaus Beckmann
4.0 von 5 Kleines Hotel   |   Roemerstrasse 1, 47546 Kalkar, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 1 von 3 Pensionen in Kalkar
Essen
“Sehr gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2012

Sehr gutes Hotel! Dieses Hotel liegt außerhalb von Kalkar und trotzdem kann man mit dem Auto vieles schnell erreichen. Die Einzelzimmer sind sehr klein und trotzdem sehr nett eingerichtet. Alles was das Herz begehrt! Die Gartenanlage bietet zum Verweilen an, man kann sich sehr gut draußen aufhalten. Das Essen war gut, leider in der Auswahl nicht allzu groß, aber sehr lecker.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business

4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

Hotel „Landhaus Beckmann“. Ein Hotel, wie man es selten findet. Helle und freundliche Zimmer, ebenso freundliche Mitarbeiter, ein toller Wellnessbereich - leider kein Schwimmbad – doch das vergisst man schnell bei allen anderen Angeboten. Auch das Essen ausgezeichnet, die Küche sauber und überschaubar – auch dort waren die Köche sofort bereit alles ansehen zu lassen – viele kleine Räume in denen man chillen konnte und, wie schon in Valkenburg, man ist im Drei-Länder-Eck , kann Ausflüge zur Tulpenblüte, nach Amsterdam, aber auch nach deutschen oder belgischen Zielen unternehmen.
Dass es keinen Lift gibt, habe ich erst bemängelt, jedoch da das Haus nur eine Etage hat und sich auch im Erdgeschoss Gästezimmer befinden, dazu noch die Aussage: der Koffer-Service klappt bis ins Zimmer, sehe ich keine Veranlassung
das Haus nicht anzubieten.

• Aufenthalt November 2012, Business
Bad Harzburg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2012

Wir waren mit einer Gruppe dort (3 Paare und ein Single). Alle Zimmer waren "Comfort"-Zimmer. Ein Paar hatte ein sehr kleines Zimmer. Hinweis des Hotels -> alle sind Comfort-Zimmer.
Ausstattung ist schon sehr in die Jahre gekommen. Unser Zimmer war sehr dunkel.
Bedienung lief herum, aber erst nach mehrmaligem Ansprechen wurde man bedient. Das Restaurant (in Tiefpaterre) war ohne Atmosphäre. Man hatte das Gefühl die brauchen uns nicht.
Die Frage nach lactosefreier Milch wurde bejaht, aber ein Kaffee-Getränk mit Milch ( z.B. Cappuccino) konnte man nicht bekommen.
Wir sind gerne in der Gegend, aber werden das Hotel meiden.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Kerpen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2012

Jährlich findet unser Familientreffen (15 Personen, von 6 Monaten bis 66 Jahren) an einem immer wieder anderen Ort statt. Auf Empfehlung besuchten wir in diesem Jahr das Landhaus Beckmann. Wir waren überwiegend sehr zufrieden. Hervorzuheben ist das erfolgreiche Bemühen des Personals, mit Rücksicht auf die Kinder die Wartezeit auf das Essen in überschaubarem Rahmen zu halten. Das Essen war übrigens durchweg sehr gut. Hervorzuheben ist weiterhin, dass mit viel Engagement eine Lösung gesucht und auch gefunden wurde, einen ruhigen und vor allen Dingen BabyPhon-tauglichen Platz für das Baby zur Verfügung zu stellen. Während unserer gesamten Aufenthaltsdauer war der Service sehr freundlich und aufmerksam. Da fällt es nicht so sehr ins Gewicht, dass zu fortgeschrittener Stunde an der Theke die Bedienung nur kurz angebunden war. Ebenso war es nicht so tragisch, dass von Seiten des Services keinerlei Auskünfte zu den Weinen der qualitätsvoll zusammengestellten Weinkarte einzuholen war. Der Start in den neuen Tag war mit dem Frühstück, das keine Wünsche offen ließ, sehr gelungen.
Summa summarum: Unsere Familie hat sich sehr wohlfühlt und hat mit vielen positiven Eindrücken die Heimreise angetreten.

Aufenthalt Juni 2012, Familie
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012 über Mobile-Apps

Wir buchten ein komfortzimmer über das internet unter best price. Bei der Abrechnung wurde uns dann gesagt, das beim "best price" das Frühstück nicht enthalten ist, obwohl es auf der website heisst, daß bei Komfort und superior zimmern das Frühstück enthalten ist. Die "Preisersparnis" von €12 ist genau der Betrag, der fürs Frühstück berechnet wird. Wir zahlten also €99 für ein mittelgroßes Zimmer mit ältlichem Ensuite. Der schöne Wellness Bereich ist nicht im Zimmerpreis enthalten. Das Frühstück ist durchschnitt. Wir fanden auch den Service von der Nachmittagschicht unterdurchschnittlich. Im Restaurant mußten wir sehr lange sowohl auf drinks als auch auf dinner warten. Die Atmosphäre war nicht gut und es wurden keine Anstrengungen gemacht, vegetarische Wahlmöglichkeiten zu schaffen. Wir möchtem hier keinen Urlaub verbringen!

• Aufenthalt April 2012
Völklingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2012

Das Landhaus Beckmann ist ein sehr schön gelegenes, ruhiges und sehr gepflegtes Hotel. Wir sind geschäftlich viel unterwegs und waren in 4-Sterne-Häusern schon deutlich schlechter untergebracht. Wir haben mit unseren Hunden die Junior-Sweet gebucht, die uns allen ausreichend Platz geboten hat und Top ausgestattet ist. Das Frühstücksbuffet entspricht einem allgemeinen guten Standard. Im Restaurant können Sie sich kulinarisch verwöhnen lassen aber auch gute Hausmannskost bietet die sehr gute Küche. Wir haben die familiere Atmosphäre und den überdurchschnittlich guten Service genossen. Wir werden dieses Haus gerne wieder buchen und können es mit sehr gutem Gefühl weiter empfehlen.

• Aufenthalt März 2012, Business
Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2012

Ich habe eine Nacht im Landhaus Beckmann in Kalkar verbracht. Schön gelegen mir guter Gastronomie und sauberen Zimmern überzeugt dieses für mein befinden 3 Sterne Hotel mit solidem Eindruck. Das Bad ist langsam in die Jahre gekommen und die Zimmer sind recht klein aber sauber mit TV. Rollladen an den Fenstern und geräumige Dusche. Wenn ich nochmal nach Kalkar muss, dann schlafe ich sicher wieder hier.

• Aufenthalt März 2012, Business

Sie waren bereits im Landhaus Beckmann? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhaus Beckmann

Anschrift: Roemerstrasse 1, 47546 Kalkar, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Kalkar
Nr. 1 von 3 Pensionen in Kalkar
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Landhaus Beckmann 4*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhaus Beckmann daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landhaus Beckmann Kalkar
Landgasthaus Beckmann
Hotel Landhaus Beckmann Kalkar
Greenline Hotel Landhaus Beckmann
Landgasthof Beckmann

Wenn Sie Landhaus Beckmann besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.