“Sauber, kleine Zimmer aber Okay” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Landhaus Beckmann

Landhaus Beckmann
4.0 von 5 Kleines Hotel   |   Roemerstrasse 1, 47546 Kalkar, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 1 von 2 Pensionen in Kalkar
Deutschland
“Sauber, kleine Zimmer aber Okay”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2012

Ich habe eine Nacht im Landhaus Beckmann in Kalkar verbracht. Schön gelegen mir guter Gastronomie und sauberen Zimmern überzeugt dieses für mein befinden 3 Sterne Hotel mit solidem Eindruck. Das Bad ist langsam in die Jahre gekommen und die Zimmer sind recht klein aber sauber mit TV. Rollladen an den Fenstern und geräumige Dusche. Wenn ich nochmal nach Kalkar muss, dann schlafe ich sicher wieder hier.

• Aufenthalt März 2012, Business

Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Februar 2012

Wer Ruhe und Entspannung sucht ist hier richtig. Das Landhaus Beckmann liegt idyllisch zwischen Wiesen, Feldern und Wäldern. Wandrrn, Radfahren, Spazieren sind hier auf weiten Wegen möglich. Wir hatten die Junior Suite für zwei Nächte. Tolles Bad mit Wanne mit LED Beleuchtungbund separater Kabine mit Regendusche. Alles sehr edel für ***+. Frühstück war angemessen und incl. Absolutes Highlight ist der neue Spa-Bereich mit zwei Saunen, Dampfbad, Infrarotkabine, Whirlwanne, LED-Dusche, Ruheraum uvm. Wir werden wieder kommen, dann aber im Sommer.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2011

Das Greenline Hotel Landhaus Beckmann liegt an einer Landstrasse und ist von Wäldern und Wiesen umgeben. Zum Flughafen Weeze sind es ca. 15-20 Km. Die Zimmer sind wirklich groß und obwohl die Einrichtung schon etwas älter, waren die Betten bequem. Das Haus verfügt über einen neuen und schönen Wellnessbereich. Das Frühstück war okay. Wir haben das Hotel auf unserer Durchreise für einen Kurzaufenthalt genutzt und es gab nicht auszusetzen.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Meerlo
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2011

Wir waren zu Gast und fuehlten uns auch so.....
Mann erwartet kaum hinter im Bauernhof eine moderne Austattung:
Zimmer gut, Restaurant prima und die Kueche ausgezeichnet !!!
Wir werden bestimmt zurueck kommen !

• Aufenthalt August 2011, Paar
Oberkrämer
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2011

Ein schöner großer Parkplatz und ein guter erster optischer Eindruck bei der Anreise. Leider ging's dann anders weiter.

Nachdem wir (4 Personen) an der Rezeption 2 x kommentarlos an die Kollegin/Kollegen weitergereicht wurden, wurde dann tatsächlich noch die Zimmerreservierung im Computer gefunden. Jedoch wurde erklärt, daß nur eines der beiden gebuchten Zimmer in der gebuchten Kategorie zur Verfügung steht. Zudem sehr unfreundlicher Ton, man hatte den Eindruck, der Herr an der Rezeption wollte uns schnell loswerden – nachdem bereits 2 Kolleginnen ("die ist neu hier und kennt sich noch nicht richtig aus") beim Einchecken überfordert das Handtuch geworfen hatten.

Also haben wir ein anderes Zimmer einer niederen Kategorie beziehen müssen, um nicht auf der Straße stehen bzw. auf neue Hotelsuche gehen zu müssen.

Zum Glück war die Dame von der Frühschicht (22., 23., 24. Juli 2011) entsprechend kompetent und freundlich. Sie war die erste, die uns "Herzlich Willkommen!" hieß und war sichtbar bemüht, den Fauxpas des Vortages vergessen zu machen. So stellt man sich das eigentlich in einem Hotel auch vor. Sie verstand jedoch nicht, warum wir das gebuchte Zimmer gestern abend nicht beziehen konnten, da dieses frei & vorbereitet wäre. Sie bot uns sogar an umzuziehen. Bei nur 3 Tage Aufenthaltsdauer lohnte sich für uns jedoch der Aufwand nicht. Sehr freundlich, kompetent und bemüht.

Am Abend kam jedoch wieder die Gruselschicht mit Ausreden und der vom Vorabend bekannten Inkompetenz. Als wir von einem Ausflug erst gegen Mitternacht wieder im Hotel eintrafen, standen wir vor verschlossener Zimmertür. Wir kamen nicht rein, die Karte funktionierte nicht mehr. Der Herr an der Rezeption wies sofort uns die Schuld zu und erklärte, daß das an unserem Funktelephon liegt, das hätte die Karte deaktiviert. Jedoch hatten wir unser Funktelephon versehentlich in Berlin gelassen und deshalb eher den Verdacht, daß wieder irgendwas am Computer schiefgelaufen war und der Herr an der Rezeption uns für dumm verkaufen wollte.

Es folgte ein kommentarloses Neu-Aufladen der Karte und dann der Satz: "So jetzt geht's wieder!" Das war auch schon alles, der Rezeptions-Herr suchte hiernach sofort das Weite.

Das waren unsere sehr unangehnemen Eindrücke. Zu den Zimmern muß man jedoch sagen, daß die Zimmer einen sehr sauberen und aufgeräumten Eindruck hinterließen. Die vielen Putzfrauen waren wesentlich freundlicher als die Dame & Herr von der Rezeption-Spätschicht, grüßten freundlich und waren darum bemüht, daß wir uns als Gäste im Hotel wohlfühlen. Auch das Personal beim Frühstück, stets freundlich, zuvorkommend und dabei unauffällig.

Deshalb von uns nur eine "mangelhafte Gesamtbewertung". Man fühlt sich unter diesen Umständen einfach unwohl und ärgert sich darüber, das falsche Zimmer bekommen zu haben.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
rosenheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2011

Mal wieder ein tolles Hotel in der reihe der fast Wöchendlichen Enttäuschungen, nicht nur ein tolles restaurant und Frühstück warten auf einen auch lokale Bier Spezialitäten und viel verständnis machen das landhaus Beckmann zu einem meiner Top Hotels dieses Jahr....

Ich würde jeder zeit wieder kommen allerdings müßt ihr mehr zum leben.
Vielen dank auch für die tollen gespräche über Storch, hase und Igel...

• Aufenthalt Mai 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2011

Der Aufenthalt in diesem sympahtischen Hotel an von der ersten Minute Spaß gemacht. Das angenehm gelegne Hotel lädt seine Gäste zum Entspannen in einer wunderbaren Landschaft ein. Die ruhige Lage, die angenehmen und modernen Zimmer und die umsichtige, bemühte Betreuung durch das Hotelpersonal garantieren einen wunderbaren Aufenthalt.

• Aufenthalt April 2011, Paar

Sie waren bereits im Landhaus Beckmann? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhaus Beckmann

Anschrift: Roemerstrasse 1, 47546 Kalkar, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Kalkar
Nr. 1 von 2 Pensionen in Kalkar
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Landhaus Beckmann 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Venere, Expedia, HostelWorld, Escapio, Agoda, Booking.com, LogiTravel, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Hotel.de und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhaus Beckmann daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landhaus Beckmann Kalkar
Kalkar Hotel Greenline Landhaus Beckmann
Landgasthaus Beckmann
Kalkar Hotel Landhaus Beckmann
Landgasthof Beckmann

Wenn Sie Landhaus Beckmann besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.