“Sehr angenehmes Hotel, freundlicher Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Stillleben

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kalkar suchen?
Hotel Stillleben
Hotel Stillleben gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Markt 25, 47546 Kalkar, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 2 von 2 Hotels in Kalkar
Halle/Saale
“Sehr angenehmes Hotel, freundlicher Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Wir übernachteten als Familie mit zwei Kindern im "Stillleben" und waren angenehm überrascht über das große Zimmer mit schönem Ausblick auf den Marktplatz. Die Einrichtung ist einfach, aber nett und sauber. Der Service war sehr freundlich, es gibt ein gutes Frühstücksangebot mit frischen Zutaten in einem sehr schönen Raum. Kostenlose Parkmöglichkeiten gibt es direkt vor dem Hotel (werktags von 8-18 Uhr mit Parkscheibe). Die Lage des Hotels ist zentral, man kann schöne Spaziergänge machen, Restaurants in der Nähe sind auch vorhanden.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie

Paare
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2010

Preis Leistungs Vehältnis stimmt nicht über ein. Keine Hotel eigenen Parkplätze. Öffentliche Parkplätze nur mit Parkscheibe. Zimmer waren sauber aber mit keinen hochwertigen Möbeln ausgestattet. Da das Hotel am Marktplatz liegt war es Nachts sehr laut obwohl Kalkar nur ein kleiner Ort is in dem auch nicht viel zum unternehmen ist. Frühstück war einfach aber nichts besonderes. Wurst, Käse, Marmelade, Butter und Brötchen. Kein Hotel eigenes Restaurant vorhanden zum Abendessen.
Da ich erst am späten Nachmittag angereist bin mußte ich auf die Besitzerin warten da Sie nicht vor Ort ist.
Internet war zum Glück im Hotel kostenlos vorhanden.
Da ich beruflich viel unterwegs bin tue ich regelmäßig in Hotels übernachten auch in größeren Städten und meistens erhält man dort für das selbe Geld mehr Leistung und Comfort. Die Zimmerpreise sind wie bei einer Hotelkette aber leider nicht die Ausstattung und der Service.

• Aufenthalt Juli 2009, Business
Dortmund
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2010

Ich habe bei einer Radtour am Niederrhein (sehr zu empfehlen) auch im Hotel Stillleben in Kalkar übernachtet. Das Haus liegt zentral am Markt und macht schon von außen einen gemütlichen Eindruck. Das Personal war ausgesprochen höflich und zuvorkommend. Mein Rad konnte ich in einem zum Hotel gehörenden ehemaligen Stall sicher unterstellen. Das Zimmer war sehr sauber, groß, hell und modern eingerichtet mit Minibar, TV und kostenlosem !! Wlan-Anschluss. Angenehm war auch, dass im ganzen Haus Rauchverbot bestand. Eine Außenterrasse war für die Raucher reserviert. Das große Frühstücksbuffet lud zu einem ausgedehnten Frühstück ein. Auf Sonderwünsche wurde flexibel reagiert. Fazit: ein kleines aber sehr persönlich geführtes Hotel.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Stillleben? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Stillleben

Anschrift: Markt 25, 47546 Kalkar, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Kalkar
Bar/Lounge
Nr. 2 von 2 Hotels in Kalkar
Hotel Stillleben Kalkar

Wenn Sie Hotel Stillleben besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.