“Ein Juwel in der Oberpfalz” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Burg Wernberg

Hotel Burg Wernberg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Burg Wernberg
5.0 von 5 Hotel   |   Schlossberg 10 | 92533 Wernberg-Koeblitz, 92533 Wernberg, Bayern, Deutschland   |
Angebote & Ankündigungen
Kostenloses Zimmer-Upgrade
Nr. 1 von 1 Hotels in Wernberg
Erkrath, Deutschland
“Ein Juwel in der Oberpfalz”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014

Zum wiederholten Male führte unser Weg nach Salzburg über Wernberg. Wir wollten mal wieder die "Burg" genießen. Es war herrlich. Wir starteten an unserem Ankunftstag mit einem Dinner bei Herrn Kellermann. Superbe!!!! Das Ambiente, der Service das Essen einfach alles wunderbar. Zu unseren Vorstellungen in Bayreuth brauchten wir jeweils eine knappe Stunde über Land. Vollkommen unproblematisch. Am letzten Tag noch eine Runde Golf im wunderschönen Schwanhof und unser Zwischenstopp war wieder perfekt. Ein großes Kompliment an Sven von Jagemann und sein Team und last but not least an Klaus Conrad, der dieses Juwel geschaffen hat. Wir kommen jederzeit wieder.

• Aufenthalt August 2014, Paar
Sven v, Manager von Hotel Burg Wernberg, hat diese Bewertung kommentiert, 20. August 2014
Sehr geehrte Damen und Herren,

wenn Ihre Augen leuchten, Ihr Herz höher schlägt, wenn Ihr Lächeln unser Gemüt erwärmt, dann freuen wir uns.

Vielen Dank für Ihren Besuch im Hotel Burg Wernberg. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um einen Eintrag auf Tripadvisor zu formulieren.

Gerne möchten wir uns für die sehr positive Bewertung unseres Restaurants Kastell herzlich bedanken.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Hotel Burg Wernberg begrüssen zu dürfen.

In der Zwischenzeit verbleiben wir mit freundlichen Grüssen aus der Oberpfalz

Hof, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Wunderschöne reatauriertre Burg, nette Zimmer im Burgstil, Bad war aber sehr klein, kleine schöne Aufmerksamkeiten auf dem Zimmer, netter Serivice.
Das Essen bei Herrn Kellermann war so was von aussergewöhnlich... ein toller Abend mit den entsprechenden Weinen...das Frühstück ließ auch keinen Wunsch offen... alles perfekt.
Ein Blick in die Sauna erwies sich auch als beeindruckend schön, da sie im "Burgkeller/Verließ"
integriert ist. Schade, dass es kein Schwimmbad gibt...
Kommen bestimmt wieder...

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Sven v, Manager von Hotel Burg Wernberg, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juli 2014
Sehr geehrter Gast der Burg Wernberg,

herzlichen Dank, dass wir Sie auf Burg Wernberg begrüßen durften.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

Viele Grüße

Offenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2014

zuvorkommender Service auf sehr hohem Level, Top-Leistungen, sehr geschmackvolle, sehr individuelle Einrichtung...................................................................................... .....

Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Sven v, Manager von Hotel Burg Wernberg, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2014
Lieber Gast der Burg Wernberg,

vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben uns Ihre positiven Eindrücke während Ihres Aufenthaltes zu schildern, die ich gerne an mein Team weitergegeben habe.

Wir wünschen Ihnen bis zum nächsten Wiedersehen eine gute Zeit.

Herzliche Grüße

Scotland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2014

Unser Aufenthalt auf der Burg Wernberg war wirklich großartig. Ausgezeichneter Service von Anfang an. Unauffällig, zuvorkommend, immer freundlich, perfekt. Das Zimmer war sehr schön und individuell ausgestattet. Die Sauna im Keller hat eine tolle Atmosphäre und lädt zum Entspannen ein. Das Essen im 'normalen' Restaurant war schon echt klasse. Doch unser acht Gänge (plus drei Grüße aus der Küche) hat unserer Erwartungen mehr als übertroffen! Ein absolutes Muss! Einzig das Frühstücksbüffet ist zwar sehr lecker, aber doch ein wenig mager für ein 5 Sternehaus.

Zimmertipp: Wir hatten das Zimmer 203 am Ende des Flurs gelegen und u.E. etwas geräumiger als die anderen auf di ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Sven v, Manager von Hotel Burg Wernberg, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juli 2014
Lieber Gast der Burg Wernberg,

es ist uns eine große Freude, Sie mit der Küche von Thomas Kellermann zu verzaubern und zu begeistern.

Wir, mein Team, Thomas Kellermann und ich, wünschen Ihnen bis zum nächsten Wiedersehen eine gute Zeit.

Schwyz, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014

Sehr schönes Haus, guter Service. Die Zimmer sind nicht übermässig gross, kommt auch daher, dass es sich um eine historische Burg handelt und darum die Platzverhältnisse vorgegeben waren. Es ist sicher das Beste daraus gemacht worden. Bei Ankunft kommt sofort der Page mit dem Golf-Kart so dass man das Gepäck nicht selbst hochtragen muss (es gibt keine Vorfahrt bis zur Rezeption aufgrund der Bauweise der Burg). Empfang sehr herzlich und unkompliziert. Zimmer historisch-modern eingerichtet (gute Verbindung von alt und neu). Frühstück sehr gut, Abendessen genossen wir im Schlosshof, ebenso das zweite Frühstück, dies aufgrund einer Hochzeitsgesellschaft, welche im Haus war. Das Haus ist etwas abgelegen, also sicher als Destination selbst ideal, in Verbindung mit einer Stadt vielleicht weniger.

Zimmertipp: Grössere Personen beachten bitte dass einige Zimmer nur "sich bückend" zu erreichen sind.
  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Sven v, Manager von Hotel Burg Wernberg, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihren Besuch auf der Burg Wernberg und für Ihren Eintrag.

Das Feedback unserer verehrten Gäste ist uns besonders wichtig, da Sie unsere Infrastruktur und unsere angebotene Dienstleistung am besten beurteilen können.

Ihr Eintrag zeigt uns, dass wir uns auf dem richtigen Weg befinden und er spornt uns an, uns auch weiterhin täglich mit Herzblut und aus ganzer Überzeugung um unsere Gäste zu kümmern.

Sehr geehrte Damen und Herren, wir freuen uns schon bald Sie wieder im Relais & Châteaux Hotel Burg Wernberg begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Nürnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014

Angefangen bei der Lokalität, einer Burg in toprenoviertem Zustand, dem Service auf hohem Niveau, wie selbst nicht bei allen Relais & Chateaux üblich, bis hin zu schönen und aus der Norm fallenden Zimmern, es ist alles besonders. Die Burg: Vom Eigentümer Conrad (Conrad Elektronik) aufwändig, liebevoll und sinnvoll renoviert bietet die Bug 27 Zimmern Platz. Das ist nicht viel und sicher nicht einfach wirtschaftlich zu führen. Kleines Handicap ist, dass man nicht vor die Tür fahren kann, sondern etwas unterhalb der Burg parken mus. Das Gepäck wird aber vom Hausdiener gerne geholt. Dann geht es über den Burggraben durch das Burgtor in den Innenhof und von da zur Rezeption, wo man freundlich begrüßt wird. Ein kühles Getränk steht ebenso bereit wie ein kleines Gebäck. Nach den nomalen Formalitäten wird man aufs Zimmer begleitet. Dieses ist sehr gemütlich und sinnvoll eingerichtet, das Bad zwar klein, aber voll ausgestattet. Die Betten sind gut, die Ruhe und gute Luft sind herrlich zum Schlafen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Sehr geehrte Damen und Herren,

haben Sie herzlichen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihre positiven Eindrücke während Ihres Aufenthalts im Relais & Châteaux Hotel Burg Wernberg gegenüber Tripadvisor zu äußern. Gerne habe ich Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weitergegeben.

Mit freundlichen Grüßen

stets Ihr

Forchheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2014

haben unsere standesamtliche Hochzeit auf Burg Wernberg gefeiert....perfekte Organisation durch Frau Mauerer, ein traumhaftes Menu von Herrn Kellermann im Gourmetrestaurant Kastell, die tolle Hochzeitssuite und natürlich die tolle Kulisse der Burg haben aus unserer Hochzeit eine Traumhochzeit gemacht.
100%ig in jeder Hinsicht zu empfehlen!!!!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Sven v, Manager von Hotel Burg Wernberg, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juli 2014
Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihren Aufenthalt auf der Burg Wernberg zu beurteilen. Wir mein Team und ich haben sich sehr gefreut, dass Sie sich wohlgefühlt haben und sehen Ihrem nächsten Aufenthalt mit Freude entgegen.

Herzliche Grüße von der Burg Wernberg

Direktor

Sie waren bereits im Hotel Burg Wernberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Burg Wernberg

Anschrift: Schlossberg 10 | 92533 Wernberg-Koeblitz, 92533 Wernberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberpfalz > Wernberg
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten
Nr. 1 von 1 Hotels in Wernberg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Burg Wernberg 5*
Hotel in historischer Burg - Genuss von höchster QualitätBurg Wernberg – das ist exklusives Hotel, erstklassiges Gourmet-Restaurant mit der hervorragenden Küche von Thomas Kellermann und historische Burg in einem. Bestens erreichbar von München, Nürnberg, Regensburg und Prag, im Herzen der Oberpfalz, können Feinschmecker und Gourmets in den sorgsam und exklusiv restaurierten Gemäuern exzellent speisen, fürstlich übernachten, wunderbar entspannen oder prunkvolle Feste feiern. Vom romantischen Wochenende zu zweit bis zu märchenhaften Traumhochzeiten in jeder Größenordnung – auf Burg Wernberg ist nahezu alles möglich. Entdecken Sie die Vielfalt des Besonderen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, HRS, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Burg Wernberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Burg Wernberg
Wernberg Burg
Wernberg Bewertung
Hotel Burg Wernberg

Wenn Sie Hotel Burg Wernberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.