“Hier muss man gewesen sein...!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Burg Wernberg

Hotel Burg Wernberg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Burg Wernberg
5.0 von 5 Hotel   |   Schlossberg 10 | 92533 Wernberg-Koeblitz, 92533 Wernberg, Bayern, Deutschland   |
Angebote & Ankündigungen
Kostenloses Zimmer-Upgrade
Nr. 1 von 1 Hotels in Wernberg
Nürnberg, Deutschland
“Hier muss man gewesen sein...!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2014

Mit Freunden verbrachten wir das verlängerte Wochenende über Himmelfahrt auf Burg Wernberg.
Es wird unvergessen bleiben!
Wir hatten das Glück am Relais & Chateaux Golfturnier teilnehmen zu können. Für die nicht Golf spielenden Damen wurde ein sehr nettes Alternativprogramm organisiert.
Alles war super und das Essen ist sensationell. Die Küche von Herrn Kellermann ist grandios und Preis-Leistung stimmt hier definitiv!
Wir haben den Aufenthalt auf der Burg sehr genossen.
Immer wieder gern!!! :-)

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
BurgW, Manager von Hotel Burg Wernberg, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juni 2014
Lieber Gast der Burg Wernberg,

vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben uns Ihre positiven Eindrücke während Ihres Aufenthaltes zu schildern, die ich gerne an mein Team weitergegeben habe.

Wir wünschen Ihnen bis zum nächsten Wiedersehen eine gute Zeit.

Herzliche Grüße

5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Angefangen bei der Lokalität, einer Burg in toprenoviertem Zustand, dem Service auf hohem Niveau, wie bei Relais & Chateaux üblich, bis hin zu schönen und aus der Norm fallenden Zimmern, es ist alles besonders.
Die Burg: Vom Eigentümer Conrad (Conrad Elektronik) aufwändig, liebevoll und sinnvoll renoviert bietet die Bug 27 Zimmern Platz. Das ist nicht viel und sicher nicht einfach wirtschaftlich zu führen. Kleines Handcap ist, dass man nicht vor die Tür fahren kann, sondern etwas unterhalb der Burg parken mus. Das Gepäck wird aber vom Hausdiener gerne geholt. Dann geht es über den Burggraben durch das Burgtor in den Innenhof und von da zur Rezeption, wo man freundlich begrüßt wird. Ein kühles Getränk steht ebenso bereit wie ein kleines Gebäck. Nach den nomalen Formalitäten wird man aufs Zimmer begleitet. Dieses ist sehr gemütlich und sinnvoll eingerichtet, das Bad zwar klein, aber voll ausgestattet. Die Betten sind gut, die Ruhe und gute Luft sind herrlich zum Schlafen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Sven v, Manager von Hotel Burg Wernberg, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juni 2014
Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihren Aufenthalt auf der Burg Wernberg zu beurteilen.

Wir haben uns sehr gefreut, dass Sie sich wohlgefühlt haben und sehen Ihrem nächsten Aufenthalt mit Freude entgegen.

Herzliche Grüße von der Burg Wernberg

Ingolstadt, Allemagne
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2014

Ich war für ein Seminar im Hotel Burg Wernberg: es hat alles gepasst! ... und ich bin sehr anspruchsvoll :-)!
Sowohl die Seminarräumlichkeit, das Essen (hervorragend) auf der Terrasse, das Zimmer, das Rahmenprogramm... die Freundlichkeit des Personals, die Sauberkeit: es war alles Perfekt. Ich wüsste keinen Verbesserungsvorschlag.
Ich bin nächstes Jahr 50. Ich weiss jetzt, wo ich feiern werde!

Catherine

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Sven v, Manager von Hotel Burg Wernberg, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2014
Sehr geehrte Damen und Herren,

haben Sie herzlichen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihre positiven Eindrücke während Ihres Aufenthalts im Relais & Châteaux Hotel Burg Wernberg gegenüber Tripadvisor zu äußern. Gerne habe ich Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weitergegeben.

Sehr geehrte Damen und Herren, wir freuen uns schon bald Sie wieder im Relais & Châteaux Hotel Burg Wernberg begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

stets Ihr

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten das Vergnügen, auf der Bürg Wernberg zu einer Hochzeit eingeladen zu sein. Der Service war sehr zuvorkommend und gerade die Kleinigkeiten, die bei solch einer Spitzenlocation die Kirsche auf der Sahne sind, haben uns überzeugt. Das Essen war unvergleichlich! Zuerst eine wirklich ausgezeichnete Hochzeitstorte, abends dann ein wundervolles Menü, bei dem ich vor allem den marinierten Spargel an Orangen-Creme-Fraiche und die wohl beste Creme Brulee meines Lebens hervorheben möchte. Das Ambiente der Burg ist wunderschön, unser Zimmer geschmackvoll eingerichtet gewesen und die Betten sehr bequem. Auch die Duftnoten von Duschgel, Handcreme und Eau Fraiche auf der Damentoilette sind als sehr angenehm hervorzuheben. Alles in allem ist das Spitzenhotel samt seiner Spitzengastronomie seinen Preis wert und wir werden bestimmt einmal wiederkommen!

• Aufenthalt April 2014
Sven v, Manager von Hotel Burg Wernberg, hat diese Bewertung kommentiert, 30. April 2014
Sehr geehrte Damen und Herren

Wenn Ihre Augen leuchten, Ihr Herz höher schlägt, wenn Ihr Lächeln unser Gemüt erwärmt, dann freuen wir uns.

Vielen Dank für Ihren Besuch im Hotel Burg Wernberg. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um einen Eintrag auf Tripadvisor.de zu formulieren.

Gerne möchten wir uns für die sehr positive Bewertung unseres Hauses und der damit verbundenen Serviceleistungen recht herzlich bedanken.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Hotel Burg Wernberg begrüssen zu dürfen.

In der Zwischenzeit verbleiben wir mit freundlichen Grüssen aus der Oberpfalz

Leipzig
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Wir haben die Burg Wernberg nun zum zweiten Mal zum Ausspannen besucht. Als Städter findet man hier angenehme und ultimative Ruhe. Man kann wandern, die Natur genießen und einfach nichts tun. Uns hat ein schöner Wellnessbereich mit Pool und Ruhe- und Liegeflächen gefehlt. Daher reichen zwei Nächte völlig aus, sonst droht es etwas langweilig zu werden. Die normalen Doppelzimmer sind etwas spartanisch, die Suiten um einiges schöner, doch leider bereits ausgebucht. Das Gourmetrestaurant ist wirklich toll, das normale Lokal vom Essen her ebenso super, nur ist das Ambiente nicht so anheimelnd, da mitteilungsbedürftige Mitgäste einem nahezu das Essen vom Tisch brüllen und zudem ein gewisses snobistisches Publikum sich umher treibt.

Zimmertipp: Unbedingt eine Suite nehmen!
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Sven v, Manager von Hotel Burg Wernberg, hat diese Bewertung kommentiert, 27. April 2014
Lieber Gast der Burg Wernberg,

es ist uns eine große Freude, Sie mit der Küche von Thomas Kellermann immer wieder aufs neue zu verzaubern und zu begeistern.

Wir, mein Team, Thomas Kellermann und ich, wünschen Ihnen bis zum nächsten Wiedersehen eine gute Zeit.

Burgthann, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014

Burg Wernberg ist ein echtes Kleinod das uns in allen Belangen überzeugt hat. Wundervolles Design im ganzen Haus, schönes Zimmer und außerordentlich angenehme und freundliche Mitarbeiter. Und die kleine, aber feine Sauna hatten wir ganz für uns alleine. Natürlich muss auch noch das exzellente Restaurant Kastell erwähnt werden. Schlicht großartig.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Sven v, Manager von Hotel Burg Wernberg, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2014
Sehr geehrter Gast der Burg Wernberg,

herzlichen Dank, dass wir Sie auf Burg Wernberg begrüßen durften.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

Viele Grüße

5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

Wir haben hier unseren Hochzeitstag begangen und haben uns rundum wohl gefühlt; sehr freundlicher und hilfreichter Empfang; ein tolles Zimmer (Herzogin Suite), in der schon der Champagner und anderes auf uns wartete; ein ausgezeichnetes Essen im Kastell bei Herrn Kellermann: wir hatten zwei unterschiedliche Menus, die jedes für sich perfekt abgestimmt waren; dazu die korrespondierende Weinreise. Sehr interessant! Wir haben uns wieder willkommen und wohl gefühlt und waren sicher nicht zum letzten Mal hier.

Zimmertipp: Herzoin Suite für eine besondere Gelegenheit
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Sven v, Manager von Hotel Burg Wernberg, hat diese Bewertung kommentiert, 15. April 2014
Sehr geehrte Damen und Herren,

Wir, mein Team und ich haben sich sehr gefreut, dass Sie sich wohlgefühlt und Ihren Hochzeitstag bei uns verbracht haben.

Auf Ihren nächsten Aufenthalt sehen wir mit Freude entgegen und verbleiben bis dahin,

mit herzlichen Grüße von der Burg Wernberg

Direktor

Sie waren bereits im Hotel Burg Wernberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Burg Wernberg

Anschrift: Schlossberg 10 | 92533 Wernberg-Koeblitz, 92533 Wernberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberpfalz > Wernberg
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten
Nr. 1 von 1 Hotels in Wernberg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Burg Wernberg 5*
Hotel in historischer Burg - Genuss von höchster QualitätBurg Wernberg – das ist exklusives Hotel, erstklassiges Gourmet-Restaurant mit der hervorragenden Küche von Thomas Kellermann und historische Burg in einem. Bestens erreichbar von München, Nürnberg, Regensburg und Prag, im Herzen der Oberpfalz, können Feinschmecker und Gourmets in den sorgsam und exklusiv restaurierten Gemäuern exzellent speisen, fürstlich übernachten, wunderbar entspannen oder prunkvolle Feste feiern. Vom romantischen Wochenende zu zweit bis zu märchenhaften Traumhochzeiten in jeder Größenordnung – auf Burg Wernberg ist nahezu alles möglich. Entdecken Sie die Vielfalt des Besonderen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Burg Wernberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Burg Wernberg
Wernberg Burg
Wernberg Bewertung
Hotel Burg Wernberg

Wenn Sie Hotel Burg Wernberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.