“Sehr schön, sehr nett” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Burg Wernberg

Hotel Burg Wernberg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Burg Wernberg
5.0 von 5 Hotel   |   Schlossberg 10 | 92533 Wernberg-Koeblitz, 92533 Wernberg, Bayern, Deutschland   |
Angebote & Ankündigungen
Kostenloses Zimmer-Upgrade
Nr. 1 von 1 Hotels in Wernberg
Hüttwilen, Schweiz
“Sehr schön, sehr nett”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014

Ich habe hier gestern spontan eingecheckt und wurde sehr zuvorkommend, freundlich und nett empfangen. Das Zimmer war sauber, ruhig und stilvoll eingerichtet. Das Abendessen war gut und auch dort wurde ich freundlich bedient. Das Schloss wurde aufwändig und sorgfältig renoviert - die Lage ist genial, wunderschön und ganz bestimmt plane ich wieder zurück zukommen.

Aufenthalt März 2014, Business
Sven v, Manager von Hotel Burg Wernberg, hat diese Bewertung kommentiert, 31. März 2014
Lieber Gast der Burg Wernberg,

vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben uns Ihre positiven Eindrücke während Ihres Aufenthaltes zu schildern, die ich gerne an mein Team weitergegeben habe.

Wir wünschen Ihnen bis zum nächsten Wiedersehen eine gute Zeit.

Herzliche Grüße

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Es ist bemerkenswert, wie der Architekt in eine wirklich alte Burg ein so schönes Hotel integrieren konnte. Die Zimmer, das Ambiente und der erstklassige Service können nur gelobt werden. Die exzellente Küche war der krönende Abschluss des Tages.
Ich werde dieses Hotel in Zukunft nicht nur geschäftlich sondern auch privat nutzen.
Aus geschäftlicher Sicht wünsche ich mir einen Arbeitstag öfters in einer so schönen Atmosphäre ausklingen zu lassen, hier beginnt die Erholung sofort nach der Ankunft.
Leider reichte meine Zeit nicht den Pool zu nutzen oder das Fitnessangebot zu nutzen.

• Aufenthalt März 2014, Business
Sven v, Manager von Hotel Burg Wernberg, hat diese Bewertung kommentiert, 17. März 2014
Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihren Aufenthalt auf der Burg Wernberg zu beurteilen. Wir mein Team und ich haben sich sehr gefreut, dass Sie sich wohlgefühlt haben und sehen Ihrem nächsten Aufenthalt mit Freude entgegen.

Herzliche Grüße von der Burg Wernberg

Munich, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2014

Als beruflicher Vielreiser mit ca. 150 Übernachtungen im Jahr, kenne ich so einige Hotels :) Was die Wernberg neben dem bezauberndem Ambiente und der großartigen Kulinarik ausmacht sind die Menschen. Hier ist der Gast wirklich König, jeder Wunsch wird einem von den Augen abgelesen und die Mitarbeiter stehen alle für die Vision "Gast im Mittelpunkt" ein. Vorbildhaft und leider die absolute Ausnahme - kenne nur ein Hotel, wo es genauso ist, der Schindlerhof in Nürnberg.

Immer wieder - es war zauberhaft, danke an das gesamte Team!

• Aufenthalt Februar 2014, Business
BurgW, Manager von Hotel Burg Wernberg, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Februar 2014
Sehr geehrter Gast der Burg Wernberg,

haben Sie herzlichen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihre positiven Eindrücke während Ihres Aufenthalts im Relais & Châteaux Hotel Burg Wernberg gegenüber Tripadvisor zu äußern. Gerne habe ich Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weitergegeben.

Sehr geehrter Gast, wir freuen uns schon bald Sie wieder im Relais & Châteaux Hotel Burg Wernberg begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

stets Ihr

Creußen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Ein wunderschönes Hotel mit perfektem Service, angenehmem Zimmer und der Aussicht auf ein 8-Gängemenü von Starkoch Kellermann. Dieses genossen wir auch am Abend und waren geschmacklich sehr angetan vom Können und dem Ideenreichtum von Herrn Kellermann. Auch die begleitenden Weine harmonierten gut zu den jeweiligen Gängen.
Leider stellten sich bei meiner Frau und mir nach ca. 24h heftige Magen-/Darmprobleme mit starker Kreislaufsymptomatik und wässrigem Durchfall (bei mir) ein. Die einzige Mahlzeit vor dieser Erkrankung war noch das Frühstück im Hotel, das wir, nach dem Menü am Abend vorher, zu uns nahmen... Mir als Mediziner eröffnen sich da doch so gewisse Zusammenhänge.
Vor einigen Jahren (2007) waren wir schon einmal hier, das Menü war vielleicht sogar noch einen Tick besser (Confieren ist vielleicht nicht jedermanns unbedingter Geschmack) und derartige Nachwehen blieben uns damals erspart.
Schade, wir werden wahrscheinlich nicht so schnell wiederkommen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
BurgW, Manager von Hotel Burg Wernberg, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2014
Sehr geehrte Damen und Herren,

zuerst einmal möchte ich mich für Ihren Besuch auf der Burg Wernberg bedanken und dafür, dass Sie sich die Mühe gemacht haben Ihre konstruktiven Anmerkungen über TripAdvisor zu äußern. Hierzu stand ich mit Ihnen telefonisch und per E- Mail im persönlichen Kontakt.

Wir bedauern außerordentlich, dass Sie gesundheitlich angeschlagen waren. Das Gourmetrestaurant ‘‘Kastell‘ war zum Zeitpunkt Ihres Aufenthaltes ausgebucht. Im Gourmetrestaurant ‘‘Kastell‘‘ servierten wir ein einheitliches Menü, mit einer Gästezahl von 30 Personen. Zudem besuchten 25 Gäste am nachfolgenden Tag unser Frühstücksbuffet. Zum gleichen Zeitraum Ihres Aufenthaltes verweilten 12 Gäste über drei Tage in unserem Haus, die zwei Tage das Gourmetrestaurant ‘Kastell‘‘ besuchten und ebenso frühstückten. Neben Ihren Anführungen zu Ihrem gesundheitlichen Befinden erreichten uns keine weiteren.

Sehr geehrte Damen und Herren, Thomas Kellermann und ich haben uns erlaubt, Ihre Rechnung zu Ihrem Aufenthalt nicht zu berechnen.

Es würde uns sehr freuen, Sie wieder im Relais & Châteaux Hotel Burg Wernberg begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Ihr

Sven von Jagemann Thomas Kellermann
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014

Wir feierten vor gut 6 Jahren unsere Hochzeit auf Burg Wernberg. Schon damals waren wir außerordentlich zufrieden mit der professionellen Organisation und der tollen Location. Es war ein unvergesslicher Tag für uns.
Nun verbrachten wir nochmal ein Wochenende auf der Burg mit 5-Gänge Menü von Herrn Kellermann. Alle Speisen waren vorzüglich und außergewöhnlich. Das Personal ist sowohl im Restaurant, als auch an der Rezeption sehr freundlich. Auch in den Zimmern stimmt jedes Detail.
Wir waren uns wieder einig, dass wir nichts finden konnten, was uns nicht gefallen hätte. Schade ist nur, dass es wohl noch ein wenig dauern wird, bis wir unseren kleinen Sohn einmal mitnehmen können.
Vielen Dank und bis bald

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
BurgW, Manager von Hotel Burg Wernberg, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Januar 2014
Lieber Gast der Burg Wernberg,

Wir wünschen Ihnen bis zum nächsten Wiedersehen eine gute Zeit.

Herzliche Grüße

Würzburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Das Personal war äußerst freundlich und zuvorkommend, die Suite wunderbar, das Schloss zaubert ein tolles Ambiente, ... und v.a. das Abendessen im Zwei-Sterne-Restaurant Castell ließ keine Wünsche offen. Hervorragende Speisen, gute Weinbegleitung, nettes Personal, schöne Räume ...
Das Frühstücksbuffet war angenehm übersichtlich und hochwertig, Getränke und Eierspeisen wurden frisch an den Tisch gebracht. Der einizige Kritikpunkt hier: Kaffee aus dem Automaten (zumindest schmeckte er so) und nicht aus der Handeinsatz-Maschine. Das wäre in diesem gehobenen Umfeld noch wünschenswert. :-)
Alles in allem waren wir aber sehr zufrieden!

Zimmertipp: Die Graf-Schall-Suite war zwar etwas "amerikanisch" eingerichtet, was normalerweise nicht ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
BurgW, Manager von Hotel Burg Wernberg, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Januar 2014
Sehr geehrte Damen und Herren

Wenn Ihre Augen leuchten, Ihr Herz höher schlägt, wenn Ihr Lächeln unser Gemüt erwärmt, dann freuen wir uns.

Vielen Dank für Ihren Besuch im Hotel Burg Wernberg. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um einen Eintrag auf tripadvisor.de zu formulieren.

Gerne möchten wir uns für die sehr positive Bewertung herzlich bedanken. Ihren Hinweis betreffend unseres Kaffees nehmen wir dankend auf, werden diesen intern besprechen.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Hotel Burg Wernberg begrüssen zu dürfen.

In der Zwischenzeit verbleiben wir mit freundlichen Grüssen aus der Oberpfalz

Amberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Ein wunderschönes Fest in stilvollem Ambiente. Angefangen von einer professionellen Veranstaltungsleitung über perfekten Service der zahlreichen Burggeister bis zum kulinarischen Höhepunkt - dem Menü von Herrn Kellermann - ein Tag den unsere Gäste nicht so schnell vergessen werden. Eine Unterbringung in wahrhaft fürstlichen Zimmern und ein opulentes Frühstück erlaubte es unseren Gästen gestärkt den Heimweg anzutreten. Absolut empfehlenswert!

Zimmertipp: Hochzeits- oder Fürstensuite
  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
BurgW, Manager von Hotel Burg Wernberg, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Januar 2014
Lieber Gast der Burg Wernberg,

es ist uns eine große Freude, Sie mit der Küche von Thomas Kellermann zu verzaubern und zu begeistern. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihr Fest genießen konnten und angenehme Stunden im Hotel Burg Wernberg verbracht haben.

Wir, mein Team, Thomas Kellermann und ich, wünschen Ihnen bis zum nächsten Wiedersehen eine gute Zeit.

Direktor

Sie waren bereits im Hotel Burg Wernberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Burg Wernberg

Anschrift: Schlossberg 10 | 92533 Wernberg-Koeblitz, 92533 Wernberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberpfalz > Wernberg
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten
Nr. 1 von 1 Hotels in Wernberg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Burg Wernberg 5*
Hotel in historischer Burg - Genuss von höchster QualitätBurg Wernberg – das ist exklusives Hotel, erstklassiges Gourmet-Restaurant mit der hervorragenden Küche von Thomas Kellermann und historische Burg in einem. Bestens erreichbar von München, Nürnberg, Regensburg und Prag, im Herzen der Oberpfalz, können Feinschmecker und Gourmets in den sorgsam und exklusiv restaurierten Gemäuern exzellent speisen, fürstlich übernachten, wunderbar entspannen oder prunkvolle Feste feiern. Vom romantischen Wochenende zu zweit bis zu märchenhaften Traumhochzeiten in jeder Größenordnung – auf Burg Wernberg ist nahezu alles möglich. Entdecken Sie die Vielfalt des Besonderen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Burg Wernberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Burg Wernberg
Wernberg Burg
Wernberg Bewertung
Hotel Burg Wernberg

Wenn Sie Hotel Burg Wernberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.