“50.Geburtstag” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Burg Wernberg

Hotel Burg Wernberg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Burg Wernberg
5.0 von 5 Hotel   |   Schlossberg 10 | 92533 Wernberg-Koeblitz, 92533 Wernberg, Bayern, Deutschland   |
Angebote & Ankündigungen
Kostenloses Zimmer-Upgrade
Nr. 1 von 1 Hotels in Wernberg
Amberg, Deutschland
“50.Geburtstag”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Ein wunderschönes Fest in stilvollem Ambiente. Angefangen von einer professionellen Veranstaltungsleitung über perfekten Service der zahlreichen Burggeister bis zum kulinarischen Höhepunkt - dem Menü von Herrn Kellermann - ein Tag den unsere Gäste nicht so schnell vergessen werden. Eine Unterbringung in wahrhaft fürstlichen Zimmern und ein opulentes Frühstück erlaubte es unseren Gästen gestärkt den Heimweg anzutreten. Absolut empfehlenswert!

Zimmertipp: Hochzeits- oder Fürstensuite
  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
BurgW, Manager von Hotel Burg Wernberg, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Januar 2014
Lieber Gast der Burg Wernberg,

es ist uns eine große Freude, Sie mit der Küche von Thomas Kellermann zu verzaubern und zu begeistern. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihr Fest genießen konnten und angenehme Stunden im Hotel Burg Wernberg verbracht haben.

Wir, mein Team, Thomas Kellermann und ich, wünschen Ihnen bis zum nächsten Wiedersehen eine gute Zeit.

Baierbrunn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Unsere Reiseroute führte uns endlich einmal an Wernberg vorbei. Wir erlebten im Hotel und im Restaurant Kastell wie erhofft einen wunderbaren Abend. Das ganze ist ein Paket, welches einfach stimmig ist. Speziell das achtgängige Menü war ein sensationelles sensorisches Erlebnis, das wir so schon lange nicht mehr genossen hatten. Und wir sind wahrlich öfters in Restaurants dieser Klasse. Die Weinkarte zeichnet sich durch ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis aus und lässt kaum Wünsche offen. Der Service sowohl beim Essen als auch im Hotel ist von einer unaufdringlichen Perfektion. Alles in allem ein rundum geglückter Kurzaufenthalt.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Lieber Gast der Burg Wernberg,

vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben uns Ihre positiven Eindrücke während Ihres Aufenthaltes zu schildern, die ich gerne an mein Team weitergegeben habe.

Wir wünschen Ihnen bis zum nächsten Wiedersehen eine gute Zeit.

Herzliche Grüße

Hof
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Bachinale im November 2013 einfach Klasse. Essen , die darauf abgestimmten Getränke und der Service ein Hit. Nur Schade, dass man irgendwann satt ist. Zimmer perfekt Frühstück Extraklasse. Gerne wieder.

• Aufenthalt November 2013, Freunde

Schwandorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Es war wundervoll....
Wir waren Gäste auf der Hochzeit meiner Schwester, alles prima geplant und reibungslos abgelaufen.
Auch die Übernachtung im Hotel, sowie Frühstück, das 5- Gängemenue am Hochzeitstag, Führung mit Ritter usw., wirklich alles perfekt, auch für kleine Gäste(mit extra Kindergericht und Kinderbettchen).

Viele Grüße Christiane Schleicher

• Aufenthalt November 2013, Familie
Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihren Aufenthalt auf der Burg Wernberg zu beurteilen. Wir mein Team und ich haben sich sehr gefreut, dass Sie sich wohlgefühlt haben und sehen Ihrem nächsten Aufenthalt mit Freude entgegen.

Herzliche Grüße von der Burg Wernberg

Gifhorn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Sowohl die Übernachtung im Vogt-Zimmer als auch das exzellente Essen waren ein richtig tolles Erlebnis. Aber das Beste war dann doch die Koch-Klasse! Wir haben viel gelernt und sind mit bleibenden Eindrücken nach Hause gefahren.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Sehr geehrter Gast der Burg Wernberg,

herzlichen Dank, dass wir Sie auf Burg Wernberg begrüßen durften.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

Viele Grüße

Regensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Ich hatte Kollegen aus ganz Bayern zu unserer Jahrestagung nach Wernberg eingeladen. Damit konnte ich Punkte sammeln und für die Region werben. Denn besser kann man nicht tagen. Das Team ist klasse und der Service stimmt rundum! Alles war echt perfekt.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business

Herzliche Grüße von der Burg Wernberg

Regensburg, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

ein kompetentes und sehr freundliches Team mit einem exellenten Service machten den Aufenthalt zum Erlebnis. Wir werden dies auf jeden Fall wiederholen und kann das Hotel
und selbstverständlich auch die spitzen Küchen des Restaurant Kastell nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Sehr geehrte Damen und Herren,

haben Sie herzlichen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihre positiven Eindrücke während Ihres Aufenthalts im Relais & Châteaux Hotel Burg Wernberg gegenüber HolidayCheck zu äußern.

Gerne habe ich Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weitergegeben.

Sehr geehrte Damen und Herren, wir freuen uns schon bald Sie wieder im Relais & Châteaux Hotel Burg Wernberg begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

stets Ihr

Direktor

Sie waren bereits im Hotel Burg Wernberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Burg Wernberg

Anschrift: Schlossberg 10 | 92533 Wernberg-Koeblitz, 92533 Wernberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberpfalz > Wernberg
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten
Nr. 1 von 1 Hotels in Wernberg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Burg Wernberg 5*
Hotel in historischer Burg - Genuss von höchster QualitätBurg Wernberg – das ist exklusives Hotel, erstklassiges Gourmet-Restaurant mit der hervorragenden Küche von Thomas Kellermann und historische Burg in einem. Bestens erreichbar von München, Nürnberg, Regensburg und Prag, im Herzen der Oberpfalz, können Feinschmecker und Gourmets in den sorgsam und exklusiv restaurierten Gemäuern exzellent speisen, fürstlich übernachten, wunderbar entspannen oder prunkvolle Feste feiern. Vom romantischen Wochenende zu zweit bis zu märchenhaften Traumhochzeiten in jeder Größenordnung – auf Burg Wernberg ist nahezu alles möglich. Entdecken Sie die Vielfalt des Besonderen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HRS, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotel.de, Weg und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Burg Wernberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Burg Wernberg
Wernberg Burg
Wernberg Bewertung
Hotel Burg Wernberg

Wenn Sie Hotel Burg Wernberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.