“Geniales Zimmer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Santa Isabel Europa-Park Hotels

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Rust suchen?
Hotel Santa Isabel Europa-Park Hotels
Hotel Santa Isabel Europa-Park Hotels gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Hotel   |   Europa-Park-Str. 4 + 6, 77977 Rust, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 4 von 21 Hotels in Rust
“Geniales Zimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2010

Wir verbrachten 1 Nacht in einem Doppelzimmer, d.h. wir bekamen ein 4-Bett-Zimmer (1 Doppelbett und 1 Etagenbett). Das Bett war bequem.
Das Zimmer 5200 war riesengross mit Sofa, Tischchen, Sesseln. Die weihnachtliche Dekoration mit Weihnachtsbaum und unzähligen kleineren Gegenständen war wunderschön. Der feine Weihnachtsteller war ebenfalls eine Überraschung.
Das Badezimmer war schön, die Dusche sehr gut.
Am Abend bzw. während der halben Nacht hörte man von unten Lärm (den DJ und die Musik), eine Gesellschaft hatte einen Anlass im Ballsaal. Das störte und beeinträchtigte die Schlafqualität etwas.
Das Frühstück war inklusive, ein schönes Buffet mit kalten und warmen Speisen, die teilweise frisch nach Wunsch zubereitet wurden. Es gab für jeden Geschmack etwas!
Der Wellness-Bereich im obersten Stock gefiel uns gut, auch wenn es nur ein Dampfbad und eine Sauna hatte. Für den Bademantel mussten wir 25 Euro p.P. bezahlen, d.h. 20 Euro waren Pfand, die bekamen wir zurück. Im Erdgeschoss gab es noch ein Hallenbad, das wir jedoch nicht ausprobiert hatten.
Hinter dem Hotel gab es gratis Parkplätze, im Freien oder gedeckt.
Am Abend assen wir im Buffet-Restaurant im Hotel, pro Person bezahlten wir 38 Euro (ohne Getränke). Das Essen war ausgezeichnet und von hoher Qualität, die Bedienung war auch gut. Beim Grill musste man teilweise lange warten, dort ist der Platz sehr beschränkt und es werden jeweils nur etwa 3 Leute gleichzeitig bedient (auf dem Grill wäre zwar Platz für mehr, aber das wird alles seine Richtigkeit haben...).
Der Zugang in den Europapark ist nicht direkt vom Hotel her möglich, aber durch einen Nebeneingang im spanischen Bereich, so dann man auch schnell im Park drin ist und nicht beim Haupteingang anstehen muss.
Wir würden sicher wieder in diesem Hotel übernachten!

• Aufenthalt November 2010, Paar

Allein/Single
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2010

Ich schlafe oft und viel in Hotels. Aber das Santa Isabel ist im Stil eines Klosters gestaltet. Sehr detailgetreu und mit viel Liebe. Bemerkenswert ist hier wirklich der Service - vom Check-in bis Check-out. Die Rezeptionsmitarbeiter weisen proaktiv auf Autobahnsperrungen und sonstige Besonderheiten hin. Das Essen ist besonders hervorzuheben, es gibt im Restaurant des Santa Isabel ein Grillbuffet an dem ein Koch speziell für Sie Fleisch, Fisch, Wild zubereitet. Auch bei einem kleinen Andrang ist die Wartezeit unter 3 Minuten am Grill. Wir hatten eine schöne Suite, vorbei auch die Familienzimmer sehr geräumig sind. Das Parken ist für Hotelgäste kostenfrei.

• Aufenthalt November 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2010

Das Hotel Santa Isabel ist für meinen Geschmack das beste Hotel, wenn man als Paar den Europapark besucht, oder wenn man es ruhiger mag. Nach einem turbulenten Tag im Europapark findet man sich sofort in einer Ruheoase wieder. Wir haben erst spät eingecheckt und bekamen ein Upgrade auf eine Suite. Ich habe noch nie so toll in einem Hotel gewohnt. Das Personal ist freundlich, die Zimmer liebevoll eingerichtet , alles ist sehr sauber.
Das Frühstück ist reichhaltig und qualitativ spitze. Das Personal war zuvorkommend. Man fühlte sich jederzeit willkommen.

• Aufenthalt September 2010, Familie
Vaduz, Liechtenstein
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2010

Wir verbrachten zwei Nächte im Hotel Santa Isabel direkt beim Europapark. Das Hotel ist im Stil eines Portugiesischen Klosters gebaut und die Liebe zum Detail fehlt nirgends. Die Zimmer sind sehr gross, sauber und richtig schön dem Thema angepasst. Das Hotel ist etwas kleiner als die anderen drei und somit auch ruhiger und entspannter. Der Wellnessbereich umfasst eine Sauna, ein Dampfbad und einen beheizten Pool.

Das Frühstück umfasst alles, was das Herz begehrt. Von Würstchen über gekochte Eier und frischen Brötchen ist alles dabei. Im Gegensatz zu den anderen, grösseren Hotels, verläuft das Frühstück im Santa Isabel sehr ruhig und entspannt. Und genau aus diesen Gründen komme ich immer wieder gerne in dieses Hotel.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Attendorn
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2010

Dies Hotel war schon etwas Besonderes. Das ganze Hotel ist dem Thema portugiesisches Kloster gewidmet. Diesem wird es auch voll und ganz gerecht - überall im Hotel riecht es nach Weihrauch, das Personal ist in Mönchskutten gekleidet. Die Einrichtung ist ebenfall in diesem Stil gehalten. Wir haben hier in einer Suite gewohnt. Diese Suiten sind immer bestimmten Persönlichkeiten der portugiesischen Geschichte gewidmet. Die Suite war sehr geräumig, hatte einen Balkon mit Blick auf den Europapark (nicht alle haben einen Balkon!). Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war schon sehr reichhaltig allerdings für ein 4 Sterne plus Hotel in meinen Augen noch zu einfach gehalten. Das Hotel bietet einen eigenen Zugang in den Park, den man über die anderen Hotels erreicht. Man kann dann morgens vor allen anderen Parkbesuchern in den Europapark und viele Attraktionen ohne Warten benutzen. Parkplätze sind direkt am Hotel kostenlos vorhanden. Insgesamt sehr schönes Hotel mit einem eigenen Ambiente, wo wir wirklich eine angenehme Zeit verbracht haben

• Aufenthalt September 2010, Paar
Lörrach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

Anlässlich des "Tags des Explosionsschutz" reiste ich mit 2 Kollegen zu eben jenen Seminar im Santa Isabel in Rust. Die Vorträge wurden von der Firma Stahl gehalten, das Catering wurde jedoch vom Hotel übernommen.

Empfangen wurde wir sofort mit einem sehr netten Frühstücksbuffet. Auch das Catering während der Vorträge war ausgezeichnet. Der Höhepunkt war jedoch das 5 Gänge Buffet. Das war wirklich ein Highlight im hoteleigenen Restaurant.

Zudem ist das Hotel im Stil eines Spanischen Klosters gebaut. Alles sehr gelungen. Ich werde sicherlich auch mal privat dort übernachten. Das ist leider nicht ganz billig, aber ein 4 Sterne Hotel hat nun mal seinen Preis.

Auch wenn ich noch nicht dort übernachtet habe, empfehlen kann man das Hotel auf jeden Fall.

• Aufenthalt September 2010, Business
Verden
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2010

Das "Santa Isabel" gehört zu den derzeit fünf Erlebnishotels im Europa-Park Resort, eröffnet in 2007. Das Hotel ist Außen und Innen einem portugiesischem Kloster nachempfunden. Der Übernachtungspreis ist zunächst abschreckend, wer jedoch den Hotelaufenthalt als Teil des Urlaubs sieht und sich auch im Hotel aufhält, erhält eine weitgehend faire Gegenleistung. Der Emfpang ist persönlich, freundlich und individuell. Die Mitarbeiter tragen Mönchskutten. :-) Schon der Eindruck in der Lobby ist atemberaubend - es sieht aus wie ein Kloster, entsprechende Musikberieselung (gregoriansche Gesänge) ist zu hören. Unbedingt einen Rundgang durch das Hotel machen: Es gibt nicht nur einen Kreuzgang, einen Weinkeller und sogar eine echte (!) Kapelle - auch die vielen feinen Details machen das Hotel liebenswert. So finden sich z. B. in der Toilette im Untergeschoss echte Rosen und Kerzen am Waschbecken. Auch in den Zimmern setzt sich die Kloster-Thematik fort. Dabei ist das Zimmer trotzdem sehr angenehm eingerichtet - mit separater Dusche und großem Flachbildschirm. Und sogar einer Mönchskutte im Schrank. Es fehlt allerdings die Minibar. Das "Kinderzimmer" ist ein Doppelstockbett in einer Art "Schrank". Sehr spannend für die Kleinen. Den hauseigenen Wellnessbereich haben wir leider nicht nutzen können. Ein Außenpool steht zur Verfügung. Zu teuer fanden wir allerdings das Restaurant, wir haben in Rust (Tipp: Pizzeria "Aprés Park", einfach, lecker, gut) gegessen. Das Frühstück ist aufgrund der Vielzahl der Besucher recht laut, aber sehr umfangreich (Buffett) und lecker. Wir können das Hotel nur sehr empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel Santa Isabel Europa-Park Hotels? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Santa Isabel Europa-Park Hotels

Anschrift: Europa-Park-Str. 4 + 6, 77977 Rust, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Rust
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Romantikhotels in Rust
Santa Isabel Hotel Rust
Hotel Isabel Rust
Hotel Santa Isabel Europa-Park Hotels Rust
Hotel Santa Isabel Europa-Park Rust

Wenn Sie Hotel Santa Isabel Europa-Park Hotels besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.