“Top-Themen Hotel - Echt gemütlich” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Santa Isabel Europa-Park Hotels

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Rust suchen?
Hotel Santa Isabel Europa-Park Hotels
Hotel Santa Isabel Europa-Park Hotels gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Hotel   |   Europa-Park-Str. 4 + 6, 77977 Rust, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 2 von 21 Hotels in Rust
“Top-Themen Hotel - Echt gemütlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

- In diesem Hotel fühlt Mann/Frau sich vom ersten Moment an versetzt in ein mittelalterliches Kloster
- Sehr freundliches Personal

• Aufenthalt Juni 2013, Familie

Allein/Single
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Sehr höfliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Über die hygienischen Zimmer waren wir sehr zufrieden. Frühstücks buffet war sehr ausreichend und von allem vorhanden.
So einen Aufenthalt, kann man nur empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Kerns, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Wir waren gestern im Santa Isabel beim Buffet abendessen. Sehr entäuschend.... sehr kleines Buffet, kalt, geschmacklich versagt. Zu hoher Preis für das gebotene.
Leider kann ich dies nicht weiterempfehlen.

Die Übernachtung im el Andaluze war super.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Bestes Hotel im Europapark. Sehr guter Check-in mit freundlichen Mitarbeitern, geräumige grosse Zimmer, alles sehr sauber. Frühstück und Abendessen in merklich besserer Qualität verglichen mit den anderen Hotels (aber auch teurer).
Gratis W-Lan im Zimmer funktionierte nicht, auch nicht 1 Tag nach Meldung an Reception.
Kurzer Fussweg bis zum Parkeingang. Im Winter lohnt sich der 1-stündige frühere Parkzugang nicht, kaum eine Bahn ist geöffnet, das meiste ist abgesperrt bis zur offizielen Parköffnung um 11 Uhr.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2013

Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt. Wir hatte noch Massagen, die sind sehr empfehlenswert. Super ist auch das der Park(Europapark) eine Stunde früher aufmacht nur für die Hotelgäste. Der Eingang und der kleine Zug (E.P. Express) sind sehr nahe und gut erreichbar.
Man kann auch die Wellnessangebote in den Anderen Hotels machen z.B. Bell Rock). Das Santa Isabel ist eher ein kleines Hotel aber super...

• Aufenthalt August 2013, Familie
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Wir waren zum ersten Mal für zwei Tage im Europapark und haben über unser Reisebüro das Hotel Santa Isabel gebucht. Das Einchecken verlief absolut problemlos. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr freundlich und erklärten uns alles genau. Wir erhielten auch gleich unsere Eintrittskarten für den Park und los ging es für uns in eine andere Welt. Unser Zimmer war wirklich riesig und sehr geschmackvoll. Die Einrichtung war sehr schön und passend im Klosterstil. Auch das Badezimmer war sehr groß und lies keine Wünsche offen. Am Abend probierten wir eines der vielen schönen Restaurants aus, in welchem wir bedient wurden. Auch hier passte alles. Angefangen vom freundlichen Personal über den Service bis hin zum Essen. Als Abschluss des Abends genossen wir noch einen Cocktail mit herrlicher Aussicht in der Panoramabar. Das Frühstückbuffet bot alles, was das Herz begehrt.
Erst am Schluss erfuhren wir durch Zufall, dass wir ein kostenloses Upgrade in ein Deluxe-Zimmer bekommen hatten. Es wurden keine großen Worte darum gemacht, und wir waren einfach nur begeistert. Ganz bestimmt kommen wir wieder einmal zurück.

Zimmertipp: Die Deluxe-Zimmer sind sehr geräumig und bieten viel Platz für eine Familie!
  • Aufenthalt September 2013, Familie
Euthal
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

alles ausgezeichnet!Wir waren nicht zum ersten mal da und werden auch immer wieder gerne kommen!Schätzen die Ruhe und sehr angenehme Atmosphäre sehr!! Für Familien die Nachtruhe sehr schätzen einfach ausgezeichnet.

• Aufenthalt November 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Sie waren bereits im Hotel Santa Isabel Europa-Park Hotels? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Santa Isabel Europa-Park Hotels

Anschrift: Europa-Park-Str. 4 + 6, 77977 Rust, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Rust
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Rust
Hotel Isabel Rust
Santa Isabel Hotel Rust
Hotel Santa Isabel Europa-Park Hotels Rust
Hotel Santa Isabel Europa-Park Rust

Wenn Sie Hotel Santa Isabel Europa-Park Hotels besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.