“Hotel Europa-Park Hotels” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Santa Isabel Europa-Park Hotels

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Rust suchen?
Hotel Santa Isabel Europa-Park Hotels
Hotel Santa Isabel Europa-Park Hotels gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Hotel   |   Europa-Park-Str. 4 + 6, 77977 Rust, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 4 von 21 Hotels in Rust
“Hotel Europa-Park Hotels”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Wir waren 3 Tage lang in dem Hotel Santa Isabel und waren begeistert wir kommen gerne wieder und können es nur empfehlen.
Was uns noch sehr gefallen hast ist das man nach dem Park Schluss noch einige Zeit
hatte um die anderen Hotels zu besichtigen.

• Aufenthalt August 2013, Familie

Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

Wir waren als Familie mit zwei Kindern für drei Tage im Europapark und haben zwei Nächte im Santa Isabel verbracht. Es gibt nichts zu beanstanden. Das Hotel liegt super, gleich beim Eingang zum Park, es ist thematisch einem Kloster nachempfunden und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet (kleine Minestranten WCs zB). Sauberkeit, Essen, Organisation, Empfang...alles 4Sterne entsprechend und mehr. Einzig die Abrechnung der Bar war eine falsche. Wurde aber anstandslos storniert. Alles in allem herrliche drei Tage.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Root
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Zimmer sind einwandfrei! Sehr sauber und sehr liebevoll eingerichtet. Alles zur besten Zufriedenheit! Nur das Frühstücksbuffet könnte man bemängeln. Die Auswahl ist zwar gross, aber nicht immer wird Alles nachgefüllt und das Personal ist nicht sehr aufmerksam. Aber geschmacklich sehr gut.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Bern, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Mit meinen halbwüchsigen Neffen habe ich im Hotel eine Nacht verbracht und wir drei waren alle begeistert. Als Geschenk des Hauses haben wir zur Begrüssung einen Upgrade erhalten und konnten daher eine der kleineren Suiten im 4. Geschoss bewohnen. Das Zimmer verfügte über alles, was man sich wünscht. Meine Neffen waren vor allem von ihren Betten im Schrank und der gut gefüllten Hausbar begeistert. Mir gefiel die gesamte Zimmerausstattung und die Sitzecke besonders. Wir waren an einem Hitzewochenende in Rust und die Klimaanlage erfüllte ihre Dienste! WI-FI funktionierte ebenfalls bestens; das Personal war freundlich und hilfsbereit und das Frühstück liess keine Wünsche offen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Tirol, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

ein wunderschönes, außergewöhnliches Hotel, kleine aber feine Details im Zimmer (zB Kutte an der Wand, Bibel in der Schublade) passen richtig zum Thema des Hotels, Personal sehr freundlich, Lage perfekt, eine Riesenauswahl beim Frühstücksbuffet, Zimmer sehr sauber und schön eingerichtet, für Kinder gibt es eigene Stockbetten, die auch versteckt werden können (mittels Türe) wenn man nur zu Zweit kommt,

• Aufenthalt August 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

Die Hotels des Europa Parks sind exzellent. Es gibt eigentlich nichts zu bemängeln. Aus diesem Grund würde ich auch das Hotel Santa Isabel auf jeden Fall weiterempfehlen. Sauberkeit, als auch das Servicepersonal, welches überaus freundlich ist, würde ich in diesem Zusammenhang hervorheben. Das Essensangeobt als auch weitere Atrraktionen und Programme sind zahlreich,

• Aufenthalt Juni 2013, Business

4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

Eine schöne Kurzreise mit 2 Übernachtungen und 3 Tageskarte für den Europapark trotz schlechtem Wetter. Allerdings war die Anfahrt über die A5 heftig. Hier sollte man viel zeit einplanen und Geduld haben.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Sie waren bereits im Hotel Santa Isabel Europa-Park Hotels? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Santa Isabel Europa-Park Hotels

Anschrift: Europa-Park-Str. 4 + 6, 77977 Rust, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Rust
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in Rust
Santa Isabel Hotel Rust
Hotel Isabel Rust
Hotel Santa Isabel Europa-Park Hotels Rust
Hotel Santa Isabel Europa-Park Rust

Wenn Sie Hotel Santa Isabel Europa-Park Hotels besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.