“Wirklich sehr schönes und sauberes Hotel!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Santa Isabel Europa-Park Hotels

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Rust suchen?
Hotel Santa Isabel Europa-Park Hotels
Hotel Santa Isabel Europa-Park Hotels gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Hotel   |   Europa-Park-Str. 4 + 6, 77977 Rust, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 4 von 21 Hotels in Rust
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Wirklich sehr schönes und sauberes Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2012

Hier sieht man sehr schon, dass der Europa-Park und vor allem seine Hotels nicht nur auf Gewinnmaximierung ausgelegt sind, sondern, dass die Familie Mack (Inhaber des Europa-Parks und seiner Hotels) wirklich "Lust" haben, den Gästen einen angenehmen und schönen Aufenthalt zu bieten. Die Zimmer sind groß und sehr modern ausgestattet, es gibt (gutes) kostenloses WLAN, auch auf den Zimmern und die Bäder sind top sauber und gepflegt. Auch am Frühstück kann man sich erfreuen. Sehr frische, große Auswahl der verschiedensten Frühstücksbestandteile. Zu guter letzt noch ein Satz zum Ambiente des Hotels: Bei dem Hotel Santa Isabel handelt es sich um ein im portugiesischen Stil gehaltenes Kloster mit einem Klosterkeller, echter kleiner Kapelle und einem Klostergang. Das ist aber alles nur für den Freizeitparkbesucher. Hier herrscht selbstverständlich kein Klosterleben :-)

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Allein/Single
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2012

Das Hotel Santa Isabel ist das 4. Hotel im Europa Park Resort und unserer Meinung nach klar das ruhigste und gemütlichsteim Bunde. Der Check-In verlief schnell und reibungslos. Ganz anders als beispielsweise im Collosseum, wo man schon mal gut und gerne 20 Minuten beim Check-In verbringt. Die Zimmer sind in Ordnung, für ein 4 Sterne Superior Haus allerdings von Ausstattung und Komfort her am Limit, vor allem in Größe und Ausstatung würde man sich bei solch einer Klassifizierung mehr erwarten. Die Atmosphäre beim Frühstücksbuffet ist schön und sehr ruhig, Alles in allem zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2012

Erholsamer Kurzurlaub, Nutzung von Sauna und Pool war sehr angenehm, schönes Hotel, guter Service. Tolle Attraktionen im Europapark

• Aufenthalt Mai 2012, Familie

Solothurn, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2012

Der Check-In ist nahezu perfekt, das Hotel ist ein typisches Parkhotel. Die Einrichtung soll an ein altes Kloster erinnern und die Stimmung wird auch dementsprechend erzeugt. Die Unterkunft selber ist einfach, reicht aber vollkommen für einen Aufenthalt im Park (der Gast bleibt ja selten im Hotel in einem Vergnügungspark). Frühstücksbuffet gelingt der Spagat zwischen Massenabfertigung und Gemütlichkeit. Die Poolanlage ist vorallem auch für Kinder mit künstlichem Walfisch, Wasserspielen etc lustig und abwechslungsreich.

• Aufenthalt April 2012, Familie
stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2012

sind wiederholungstäter und würden auch wieder kommen! es ist sauber und echt raffiniert! netter service!
ok beim spa muss man viel zeit ein planen aber das ist auch alles was wir zu bemängeln haben die suite war ein traum und ein erlebnis wert. Tolles ambiente um in der zeit der tehmenzimmer zu träumen ! so richtig entspannen konnten wir in der suite pedro alvares cabral. Die doppelzimmer sind auch sehr sehr schön aber die suiten habens in sich. So eine detailverliebtheit findet man selten. Wir können dort jedesmal komplett von unserem Alltagsstress abschalten. 2-3 Nächte dort in einer Suite sind wie 7 Tage im Süden. Locker!! So war es jedesmal ...

• Aufenthalt November 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2012

das Essen im a la carte Restaurant war nicht dem Preis entsprechend, ansonsten hat uns alles sehr gut gefallen

• Aufenthalt April 2012, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2012

Seit dem Neubau des Hotel Santa Isabel gehen wir immer für 2 Nächte dorthin, wenn wir in den Europapark gehen. Es ist wunderschön gemacht, man fühlt sich dort einfach wohl. Auch unseren Freunden und Familie, welche uns manchmal begleiten, gefällt das Hotel im Stil eines portugiesischen Klosters supers.

Was wir dort ganz genial finden ist das Frühstücksbuffet. Es ist etwas kleiner gehalten als in den anderen Europapark Resorts, aber ein sehr feines und ebenso vielfältiges Angebot, einfach alles etwas weniger hektisch. Vor allem in den wärmeren Monaten, wenn man draussen im Garten essen kann, einfach nur wunderschön und sehr gemütlich.

Die Zimmer sind toll eingerichtet, wir hatten bereits Standard-Zimmer als auch Deluxe-Zimmer ïm obersten Stockwerk. Die Deluxe sind noch etwas grösser, aber auch die Standard-Zimmer sind super für 2 Erwachsene und 2 Kinder. Die Kinder schlafen in einem Schrank. D.h. es sieht aus wie ein Schrank, dahinter verbirgt sich ein Etagenbett. Wirklich lustig, mit kleinen Seitenfensternchen zum Rausgucken.

Der Service ist wie im gesamten Europa-Park sehr zuvorkommend, freundlich und absolut mit nichts zu beanstanden.

Wir besuchen den Europa-Park seit Jahren 1-2 jährlich, immer wieder ein tolles Erlebnis! Wir kommen gleich wieder!

• Aufenthalt April 2011, Familie

Sie waren bereits im Hotel Santa Isabel Europa-Park Hotels? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Santa Isabel Europa-Park Hotels

Anschrift: Europa-Park-Str. 4 + 6, 77977 Rust, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Rust
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in Rust
Nr. 3 der Spa-Hotels in Rust
Nr. 4 der Luxushotels in Rust
Nr. 5 der Familienhotels in Rust
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Santa Isabel Europa-Park Hotels 4*
Luxuriös träumen im portugiesischen Kloster Begegnen Sie Ruhe, Inspiration und Besinnung im Erlebnishotel "Santa Isabel", erbaut im Stil eines portugiesischen Klosters. Das Hotel bietet u.a. drei Konferenzräume, ein Foyer, ein Schwimmbad mit Außenbecken und Inneneinstieg, klimatisierte Hotelzimmer sowie einen Wellnessbereich. Ein Blick hinter die Klostermauern verrät Ihnen den Luxus sowie den modernen Komfort, mit dem wir Sie herzlich willkommen heißen. Europa-Park "Sommersaison": 28.März - 08.November 2015 Europa-Park "Wintersaison": 28.November 2015 - 10.Januar 2016 (Silvester bis 18.30 Uhr, 24.12. & 25.12. geschlossen). ... mehr   weniger
Santa Isabel Rust
Hotel Santa Isabel Rust
Santa Isabel Hotel Rust
Hotel Isabel Rust
Hotel Santa Isabel Europa-Park Hotels Rust
Hotel Santa Isabel Europa-Park Rust

Wenn Sie Hotel Santa Isabel Europa-Park Hotels besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.