“Nettes Hotel im schönsten Freizeitpark Deutschlands!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Santa Isabel Europa-Park Hotels

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Rust suchen?
Hotel Santa Isabel Europa-Park Hotels
4.0 von 5 Hotel   |   Europa-Park-Str. 4 + 6, 77977 Rust, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 4 von 21 Hotels in Rust
Freiburg
“Nettes Hotel im schönsten Freizeitpark Deutschlands!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2011

Wir waren auf Grund einer Geburtstagfeier in diesem Hotel.
Der Saal im Santa Isabel war wirklich sehr schön. Es war ein toller Geburtstag. Normalerweise würde ich nicht dort übernachten, da wir nur ca. 25 km davon entfernt wohnen, aber ich wollte dieses Hotel unbedingt mal ausprobieren.

Das Hotel an sich ist sehr gut.
Sehr schöne Zimmer.
Sehr freundliches Personal.

es gibt keinen Fitnessraum. Das ist für mich nicht tragbar in einem 4* Hotel.
Sicher erwate ich nicht den Mega Fitnessraum, aber ein Laufband oder zwei drei Fahrräder wäre sicherlich keine allzu große Herausforderung.
Das Frühstücksbuffet. Ja reichhaltig schon, aber die Qualität ist sehr dürftig für ein 4* Hotel.
Das Buffet vom Umfang her ist sicherlich 4+-würdig, aber die Qualität eher 3*.

Somit komme ich auf meine 3 Punkte.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Allein/Single
Chur
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2011

Die Zimmer sind gut ausgestattet, nicht ringhörig, leider fehlen die Balkone. Der Aussenpool war stets unbesucht, da die Wassertemperatur sehr kalt ist, was mich gar nicht gestört hat. Das Frühstücksbuffet ist von hervorragender Qualität, aber wo blieb die Euromaus? Das NAchtessen ist mit 39 Euro etwas zu teuer, da habe ich mehr erwartet.
Die Lage des Hotels könnte nicht besser sein. Der Zustand des Gebäudes ist perfekt.
An der Rezeption entstehen lange! Wartezeiten, da personell unterbesetzt.
Beim nächsten Besuch werde ich wieder im Santa Isabel übernachten.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
salzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2011

Wir waren vor kurzem in dem Hotel und haben dort 2 Nächte übernachtet.

Das Frühstück ist der wahnsinn - alles was das Herz begehrt.
Man hat einen früheren Eintritt in den Europa Park.
Die Zimmer sind zwar nicht wahnsinnig groß aber sehr komfortabel und liebevoll gestaltet.

Alles sehr sauber - freundliches Personal.

Wir haben den Aufenthalt sehr genossen und kommen sicher wieder

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Tönisvorst
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2011

Wir haben eine Nacht in diesem wunderschönen und ruhigen Hotel im Europa Park Resort verbracht. Grund für unseren Besuch war natürlich der angrenzende Europa Park.

Bereits der Empfang durch das Personal in dem einem portugisischem Kloster nachempfundenen Hotel war sehr freundlich. Die Lobby ist sehr liebevoll und großzügig gestaltet. Dieses Haus ist übrigens das kleinste der Hotels im Resort und durch die im Vergleich zu den anderen Hotels etwas weniger kinderfreundliche Gestaltung sehr für kinderlose Paare zu empfehlen, da es allgemein sehr ruhig im gesamten Hotel ist. Das Parken auf dem hoteleigenen Parkplatz ist übrigens kostenlos und Stellplätze sind ausreichen vorhanden.

Von der Lobby aus geht es zum Einen zu den Aufzügen die hinauf zu den Zimmern führen, zum Anderen aber auch zum hauseigenen Restaurant, den Konferenzräumen und als Highligt zu einer kleinen Kapelle. Zudem kann man von der Lobby aus durch einen Glasboden in den Bierkeller schauen,

Wir haben in einem Standart-Zimmer übernachtet. Das Zimmer lag direkt an den Aufzügen und wir haben zuerst befürchtet, dass man evtl. durch etwas Lärm gestört werden könnte. Dies war jedoch gar nicht der Fall, da das Zimmer allgemein sehr ruhig war und auch die Fenster sind sehr gut schallisoliert.

Im vorderen Teil des Zimmers befindet sich ein offenes Badezimmer, welches nur duch eine halbhohe Mauer vom restlichen Zimmer getrennt ist. In diesem Bereich befindet sich ein großer Waschtisch mit großen Spiegel. Für die Toilette sowie die Dusche gibt es jeweils einen eigenen Raum.

Das Doppelbett befindet sich mitten im Zimmer, direkt an der Trennwand zum Badezimmer. Das Kinder-Stockbett befindet sich geschickt versteckt in einem Wandschrank. Ferner verfügt das Zimmer über einen 32" großen Flachbildfernseher mit eigenem Europa Park Infokanal. Allgemein waren die Zimmer und auch das gesamte Hotel sehr sauber.

Das Hotel verfügt zudem über einen kleinen Außenpool sowie einen liebevoll gestalteten Wellnes- und Spabereich. Dieser wurde durch uns jedoch nicht getestet.

Das große Frühstücksbuffet wird im hauseigenen Restaurant angerichtet und verfügt neben den Standartprodukten über eine große Anzahl an Bio- und Vollwertprodukten. Zudem gibt es auch ein großes warmes Frühstücksbuffet, welches frisch durch einen Koch zubereitet wird.

Wer also ein ruhiges Hotel für einen aufregenden Aufenthalt im Europa Park sucht, ist hier genau richtig. Wie bereits geschrieben, ist es auch besonders für kinderlose Paare geeignet, da die anderen Hotels mehr auf Kinder ausgelegt und dadurch auch etwas lauter bzw. belebter sind.

Göttingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2011

Das Klosterhotel "Santa Isabel" liegt direkt am Europapark und ist mit dem Nachbarhotel "El Andaluz" über den sogenannten "Klostergang" verbunden. Die Lobby des Hotels ist sehr gemütlich im portugisischen Stil gehalten. Die Zimmer sind recht geräumig und verfügen über ein offenes Badezimmer, das durch eine Backsteinmauer abgetrennt ist. Der Wellnessbereich, welcher sich in der obersten Etage befindet, ist im Stil der Astrologie thematisiert. Das Hotel verfügt auch über einen traumhaften Swimmingpool. Dieser ist nachts sehr schön beleuchtet. Das Frühstücksbuffet im Sala Santa Isabel lässt keine Wünsche offen und ist wirklich 1. Klasse. Das Hotel Santa Isabel ist für einen Europaparkbesuch einfach nur wärmstens zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2010

Wir verbrachten 1 Nacht in einem Doppelzimmer, d.h. wir bekamen ein 4-Bett-Zimmer (1 Doppelbett und 1 Etagenbett). Das Bett war bequem.
Das Zimmer 5200 war riesengross mit Sofa, Tischchen, Sesseln. Die weihnachtliche Dekoration mit Weihnachtsbaum und unzähligen kleineren Gegenständen war wunderschön. Der feine Weihnachtsteller war ebenfalls eine Überraschung.
Das Badezimmer war schön, die Dusche sehr gut.
Am Abend bzw. während der halben Nacht hörte man von unten Lärm (den DJ und die Musik), eine Gesellschaft hatte einen Anlass im Ballsaal. Das störte und beeinträchtigte die Schlafqualität etwas.
Das Frühstück war inklusive, ein schönes Buffet mit kalten und warmen Speisen, die teilweise frisch nach Wunsch zubereitet wurden. Es gab für jeden Geschmack etwas!
Der Wellness-Bereich im obersten Stock gefiel uns gut, auch wenn es nur ein Dampfbad und eine Sauna hatte. Für den Bademantel mussten wir 25 Euro p.P. bezahlen, d.h. 20 Euro waren Pfand, die bekamen wir zurück. Im Erdgeschoss gab es noch ein Hallenbad, das wir jedoch nicht ausprobiert hatten.
Hinter dem Hotel gab es gratis Parkplätze, im Freien oder gedeckt.
Am Abend assen wir im Buffet-Restaurant im Hotel, pro Person bezahlten wir 38 Euro (ohne Getränke). Das Essen war ausgezeichnet und von hoher Qualität, die Bedienung war auch gut. Beim Grill musste man teilweise lange warten, dort ist der Platz sehr beschränkt und es werden jeweils nur etwa 3 Leute gleichzeitig bedient (auf dem Grill wäre zwar Platz für mehr, aber das wird alles seine Richtigkeit haben...).
Der Zugang in den Europapark ist nicht direkt vom Hotel her möglich, aber durch einen Nebeneingang im spanischen Bereich, so dann man auch schnell im Park drin ist und nicht beim Haupteingang anstehen muss.
Wir würden sicher wieder in diesem Hotel übernachten!

Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2010

Ich schlafe oft und viel in Hotels. Aber das Santa Isabel ist im Stil eines Klosters gestaltet. Sehr detailgetreu und mit viel Liebe. Bemerkenswert ist hier wirklich der Service - vom Check-in bis Check-out. Die Rezeptionsmitarbeiter weisen proaktiv auf Autobahnsperrungen und sonstige Besonderheiten hin. Das Essen ist besonders hervorzuheben, es gibt im Restaurant des Santa Isabel ein Grillbuffet an dem ein Koch speziell für Sie Fleisch, Fisch, Wild zubereitet. Auch bei einem kleinen Andrang ist die Wartezeit unter 3 Minuten am Grill. Wir hatten eine schöne Suite, vorbei auch die Familienzimmer sehr geräumig sind. Das Parken ist für Hotelgäste kostenfrei.

• Aufenthalt November 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Santa Isabel Europa-Park Hotels? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Santa Isabel Europa-Park Hotels

Anschrift: Europa-Park-Str. 4 + 6, 77977 Rust, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Rust
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Familienhotels in Rust
Hotel Isabel Rust
Santa Isabel Hotel Rust
Hotel Santa Isabel Europa-Park Hotels Rust
Hotel Santa Isabel Europa-Park Rust

Wenn Sie Hotel Santa Isabel Europa-Park Hotels besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Hotel Santa Isabel Europa-Park Hotels gehört jetzt zu Ihren Favoriten