“Wir lieben dieses kleine Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Gasthof Löwen

Hotel Gasthof Löwen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Gasthof Löwen
Hotel Gasthof Löwen
3.0 von 5 Hotel   |   Kleophastrasse 11, 77977 Rust, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 14 von 21 Hotels in Rust
Den Haag
“Wir lieben dieses kleine Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Seit acht Jahren wollten wir schon in den Europa Park fahren. Obwohl wir das jedes Jahr nicht gemacht haben, waren wir jetzt schon zum etwa sechsten Mal in diesem kleinen Hotel. Jedes Mal ist die Qualität der Zimmer, des Essens und des Service hervorragend. Darum kommen wir wieder.
Nach all diesen Besuchen und nach einer Fahrt von 7 Stunden, fühlt man sich immer, als käme man nach Hause und wir setzen uns immer zuerst in die Bar oder den Biergarten und trinken ein Bier.

Ich erinnere mich an ein Erlebnis. Bei einem der ersten Male, in denen wir eine Reise geplant haben, standen wir im Stau. Der Eigentümer blieb wach, bis wir da waren. Wir kamen gegen 4 Uhr morgens an

. Er gab uns unseren Schlüssel und wir konnten direkt schlafen gehen. "Ab ins Bett, Sie beiden, wir machen den Check-In morgen, ich hebe Ihnen etwas zum Frühstück bis 11 Uhr auf, aber jetzt erst einmal eine gute Nacht." Am nächsten Morgen haben sie uns etwas vom Frühstück übrig gelassen, da wir natürlich die normale Frühstückszeit verschlafen hatten. Genau diese Gastfreundschaft lieben wir an diesem Hotel. Wir hoffen, dass wir noch oft her kommen können.

Geschäftlich
Pfaffnau
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Man ist sehr willkommen, das Zimmer war sehr sauber und zweckdienlich eingerichtet. Das Frühstück und Abendessen waren super. Personal geht auf die Wünsche der Gäste ein und verwöhnt sie, herzlichem Dank!

• Aufenthalt September 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Sehr schöne Zimmer, die Küche war hervorragend, ich und meine Frau konnten sogar ohne Probleme und Fragen eine Portion teilen weil wir beide einen magenbypass haben. Ich kann dieses hotel wirklich nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013
Evanston, Illinois, USA
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Wir haben hier nach unserem Familientag im Europa Park übernachtet.

Das Hotel war sauber, gemütlich und der Preis war angemessen.

Perfekt für Familien.

Es ist sehr nah beim Park. Ich empfehle, am Hotel zu parken und zu laufen, so kann man sich die 5 € Parkgebühr sparen. Sie können mir später danken.

Schließlich haben wir den Garten genossen, das großartige deutsche Bier und Essen sowie den Service, nachdem wir den ganzen Tag auf Achterbahnen verbracht haben.

Oberursel (Taunus), Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Wir haben uns im "Löwen" sehr wohl gefühlt. Das Zimmer war gemütlich und ruhig, die Betten sehr bequem, das Bad geräumig und sehr sauber und das Frühstücksbuffet bot eine große Auswahl. Die Wirts-Familie Wilczek versteht es, ihren Gästen das Gefühl zu geben dass sie willkommen sind. Für einen Besuch des Europa-Parks ist dieses Hotel ideal aber einen längeren Aufenthalt in dieser schönen Region kann ich mir auch gut vorstellen.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Ulm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2012

Entgegen aller negativen Bewertungen kann ich nichts wirklich schlechtes über das Hotel sagen.
Wir haben recht spontan gebucht, da mein Freund und ich Wetter-abhängig kurzfristig in den Europapark wollten.
Einchecken verliefabsout reibungslos- das einzig störende war der Check-In Bereich, der aus einem kleinen Tisch mitten im Restaurant bestand. Fand ich doch sehr störend; sowohl für uns als auch für die essenden Gäste
Das Zimmer war sauber und gemütlich. Schön wäre es gewesen, wenn die Heizungen funktioniert hätten, da es doch recht kalt gewesen war...aber da hätte man wahrscheinlich einfach nur beim Personal nachfragen müssen ;)
Das Personal sehr sehr höflich und stets bemüht, dass man alles hat und es einem gut geht. Essen war superlecker.
Frühstück gab es trotz einem fast ausgebuchten Hotel immer volle Auswahl.

Gerne jederzeit wieder :)

• Aufenthalt September 2012, Paar
Wiesbaden, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012

Den Bewertungen nach haben wir schlimmeres erwartet. Schon vor der Reise ging der Stress los. Kurzfristig hat sich eine Freundin gemeldet die dann doch mit fahren wollte und somit haben wir uns im Hotel erkundigt ob man aus einem 3-Bettzimmer auch zwei Doppelzimmer machen könnte. Dies wurde uns am Telefon sofort bestätigt und der Preis wurde uns auch genannt. Man hatte uns hiermit bestätigt,dass nun 2 Doppelzimmer gebucht worden sind und nicht ein 3-Bettzimmer. Am daraufhin folgenden Abend habe ich dann einen Anruf des Hotels erhalten es wären überhaupt keine Doppelzimmer mehr frei und wir müssten auf ein 4-Bettzimmer gehen. Nun ist dies so gut wie unmöglich mit zwei 16-jährigen Mädchen und einem Elternpaar. Als Auszeichung hat man uns nun zwei 3-Bettzimmer angeboten wir müssten dann aber 50 Euro pro Nacht und Zimmer mehr zahlen. Da nun alles schon abgeklärt war mit meiner Freundin haben wir uns hierauf eingelassen und baten das Hotel sich Gedanken darüber zu machen ob wir die 50 Euro übernehmen sollen, da wir dies nicht einsehen.Schließlich waren uns die Zimmer ja versichert worden. Wir haben dann angeblich einen Preisnachlass bekommen von 14 Euro und mussten "nur" 36 Euro pro Nacht & Zimmer drauf zahlen. Komischerweise war der Preis im Computer jedoch abgespeichert wie wir nachher rausgefunden haben. Man hat uns also anscheinend keinen Nachlass gegeben. Was ein super Service!
Die Zimmer waren relativ groß. Wir hatten ein Zimmer direkt neben dem Biergarten was nun ja unglaublich störend war, da es keine Möglichkeit gab die Rollläden hochzumachen da ansonsten Gott & und die Welt in unser Zimmer schauen konnte den ganzen Tag lang. Also haben wir mit der wunderbaren Zimmer Beleuchtung gelebt. Das Bad war erstaunlich sauber und es waren gefühlte 100 Handtücher vorhanden. Jedoch war alles sehr hellhörig und man hatte kein Problem damit zu hören ob der oben drüber hausende nun Duschen oder auf der Toilette ein Geschäft abgelegt hat. Der Unterschied war deutlich,dank Wasserleitung, zu hören. Auch wenn Leute die Treppe hoch sind war es kein Problem sogar noch aus ihrem Geflüster etwas heraus zu hören.
Wir hatten Halbpension gebucht. Das man beim Abendessen hiermit keine Auswahlmöglichkeit hat war uns nicht bewusst. Es wird am Abend wenn man am Tisch sitzt gesagt was es zu essen gibt und wenn man dies nicht mag hat man eben Pech gehabt. Jedoch hat das Essen gut geschmeckt. Das Frühstück war in Ordnung. Brötchen waren allerdings schon etwas knatschig und das um 8 Uhr morgens. Das Beste an dem Hotel war die super schnelle Lage zum Europa Park. Innerhalb von 5 Minuten hat man den Eingang erreicht.
Wir werden dieses Hotel jedoch nicht mehr buchen, da es die 3 Sterne nicht verdient hat. Es wurde uns hiermit mal wieder bestätigt man sollte lieber in 4/5 Sterne Hotels wohnen anstatt Geld einzusparen.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Gasthof Löwen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gasthof Löwen

Anschrift: Kleophastrasse 11, 77977 Rust, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Rust
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 14 von 21 Hotels in Rust
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Gasthof Löwen 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gasthof Löwen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gasthof Löwen Rust, Europa

Wenn Sie Hotel Gasthof Löwen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.