“Wie daheim” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Arndt Hotel Garni

Arndt Hotel Garni
Arndt Hotel Garni gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Arndt Hotel Garni
3.0 von 5 Hotel   |   Karl-Friedrich-Strasse 12, 77977 Rust, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 10 von 21 Hotels in Rust
Neuburg an der Donau, Deutschland
“Wie daheim”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2014

Wir fahren schon seit vielen Jahren in den EP ind waren deshalb schon in mehreren Hotels und Pensionen. Irgendwie schön ist es ja überall, man ist ja im Kurzurlaub. Hier ist es nicht nur schön, sondern viel mehr. Fast schon eine freundschaftliche Atmosphäre, eine herzliche Begrüssung und ein Frühstück, das keine Wünsche offen lässt. Deshalb sind wir hier wohl 'hängen" geblieben. Wir kommen auf jeden Fall wieder, schon bald.........

Zimmertipp: Probiert doch mal das Wasserbett!!!

Allein/Single
Geschäftlich
Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Das Hotel liegt mitten im Ortskern und ist von zahlreichen Gaststätten / Restaurants umgeben. Der Europa Park selbst liegt nur wenige Gehminuten entfernt (Zum Silverstar ist es vom Eingang aus fast weiter zu laufen).
Durch die Kurtaxe bekommt man sogar einen Gutschein für den Parkplatz, wodurch man am Abreisetag ganz einfach auf dem Europa-Park Parkplatz parken kann.

Das modern wirkende Zimmer war überraschend groß, hatte sehr hohe Decken und war lupenrein. Ebenfalls sehr ansprechend ist das Badezimmer gestaltet, es war sauber und hatte eine überdurchschnittlich große Dusche. Bettgröße und Matrazen entsprachen ebenfalls den vollen Erwartungen! Für eine erholsame Nacht ist also allem-als gesorgt.

Der kleine Außenbereich lädt an lauen Sommerabenden zu einem "gemütlichen" Drink ein.

Bei dem reichlichen Frühstücks-Angebot ist für jeden Geschmack etwas dabei... Sonderwünsche werden wenn möglich ebenfalls erfüllt :)

Das absolute Highlight bezog sich allerdings auf die Gastgeberin selbst. Selten fühlte ich mich so gut umsorgt und wurde so "natürlich" freundlich empfangen. Nicht dieses aufgesetzte was man heutzutage an den meisten Rezeptionen erlebt.

zwei kleine Kritikpunkte:
Die Parksituation ist zwar gut gelöst, aber jedermanns Sache ist diese fahrbare Garage nicht.
Leider ist kein Hoteleigenes WiFi auf den Zimmern verfügbar.
Aufzug habe ich keinen entdeckt (bitte beachten bei Buchung mit Gehbehinderung)

Absolut empfehlenswert und jederzeit wieder.

Genf, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Wir hatten ein Familienzimmer mit zwei Doppelbetten, von denen eines im Obergeschoss im Loft war. Die Treppe war sehr steil und obwohl sie für unsere Teenager ok waren, wären sie für Leute, die nicht so mobil sind, ungeeignet. Das Hotel war sehr sauber. Wie in vielen anderen Hotels in dieser Umgebung auch, waren die Kissen für unseren Geschmack zu weich und wir werden künftig unsere eigenen Kissen mitbringen. Das Frühstück war sehr gut und der Kaffee hat uns allen geschmeckt.

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Für einen Kurzurlaub haben wir dieses Hotel aufgrund der positiven Bewertungen ausgewählt. Von der ersten Sekunde an, fühlt man sich wie zuhause bei Freunden. Man wird sehr freundlich aufgenommen und auch sonst ist der Umgang mit den Gästen sehr angenehm. Das Zimmer war sehr gut eingerichtet, jedoch zur Strassenseite gewandt, was einen sehr hohen Lärmpegel, speziell bei offenem Fenster, nach sich zog, der speziell am frühen Morgen für einen kurzen Schlaf gesorgt hatte. Ansonsten können wir nur positives berichten. Das Frühstück war sehr lecker, und der Weg zum Europapark ist mit ca. 5 Minuten sehr kurz. Beim nächsten Besuch in Rust werden wir definitiv wieder hier übernachten, jedoch in einem der Strasse abgewandten Zimmer.

Trikala greece
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Es gab kein Wifi. Was sie mit "Gratis Wifi" meinen ist, dass es Wifi an öffentlichen Plätzen im Dorf gibt, aber das funktioniert nur auf der Straße. Sehr gutes Frühstück, sauberes Hotel, im Sommer ist es teuer. Freundliches Personal, sie sprechen allerdings kein Englisch.

Ursprünglich bei www.tripadvisor.com.gr auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Fürth, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2012

Wir haben uns für das Hotel Arndt entschieden, weil uns die Hotels am Europapark viel zu teuer waren und wir hier einen guten PReis bekommen haben. Man wird sehr freundlich aufgenommen und zum Zimmer gebracht. Das Zimmer war über zwei Etagen verteilt mit jeweils 2 Doppelbetten ausgestattet. Alles war sehr sauber!!! Leider ist es in Rust unheimlich laut, so dass wir die ganze Nacht irgendeinen Lärm gehört haben.
Ansonsten können wir nur positives berichten. Das Frühstück war sehr lecker, Parken in den Garagen war umsonst. Mit der Gästekarte kann man auch umsonst auf dem Parkplatz des Europaparkes parken.

Aufenthalt Juni 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2011

Unbedingt zu empfehlen! Wir wurden sehr freundlich begrüsst und fühlten uns sofort wohl. Europapark ist zu Fuss zu erreichen. Zimmer sind sehr schön , gross und sauber. Vom Frühstück waren wir auch positiv überrascht! Bei unserem nächsten Europapark-Besuch werden wir sehr gerne wieder dort übernachten!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Nr. 7 von 21 in Rust
Gästehaus Schmidt
Gästehaus Schmidt
Nr. 14 von 21 in Rust

Sie waren bereits im Arndt Hotel Garni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arndt Hotel Garni

Anschrift: Karl-Friedrich-Strasse 12, 77977 Rust, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Rust
Restaurant
Nr. 10 von 21 Hotels in Rust
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Arndt Hotel Garni 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Expedia, Venere, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arndt Hotel Garni daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arndt Hotel Garni Rust, Europa

Wenn Sie Arndt Hotel Garni besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.