“Super Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Rebstock

und 1 weitere Seite
Hotel Rebstock gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Rebstock
3.0 von 5 Hotel   |   Klarastrasse 14, 77977 Rust, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 18 von 21 Hotels in Rust
Jülich, Deutschland
“Super Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

Das Hotel ist echt super
Der Preis stimmt es ist Super sauber
Es sind alle sehr nett
Ich empfehle es jeden der zum europapark möchten
Und der die Ruhe mag nach einem Spaß Tag
Wir waren vom 5.5.14 bis zum 8.5.14 da

Zimmertipp: Wir waren vom 5.5.14-8.5.14 da Wir hatten Zimmer 19 hat ein Balkon :-) Und man sieht die Achterba ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar

Allein/Single
Bischofswiesen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Wir waren am Abend zum Essen dort. Wir wurden sehr freundlich empfangen. Gegessen haben wir einmal Spaghetti mit Meeresfrüchte und einmal Gnocki mit Sahnesoße und Schinken. Die Speisen waren sehr lecker und schmeckten frisch gekocht. Das Salatbuffet hatte frische Salate im Angebot. Aber es hätten mehr Salate oder andere Beilagen (Oliven, Sonnenblumen- oder Kürbiskerne,...) sein dürfen.
Die Atmosphäre war sehr angenehm. Preis/Leistung war im grünen Bereich.
Alles in allem waren wir zufrieden.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Winkelhaid
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Das Hotel und die Zimmer sind prinzipiell OK, aber den Preis von immerhin 108€/Doppelzimmer/Nacht definitiv nicht wert.
Der hohe Preis dürfte eher der guten Lage geschuldet sein, denn man ist in 5 Minuten zu Fuß im Europapark.

Die Zimmer waren sauber, sind aber hellhörig und das Mobiliar hat die besten Tage hinter sich
Die Matratzen waren so lala und die Kissen ein mittlere Katastrophe - keiner von uns konnte durchschlafen.
Das Bad war sauber, versprühte aber wie der Rest des Hotels, einen gewissen 80er Jahre Charme.

Gastronomisch haben wir nur das Frühstück, welches im Preis inbegriffen war, genutzt.
Von der Vielfalt und Auswahl her durchaus OK, man hat aber das Gefühl, dass Lidl der alleinige Haus & Hoflieferant ist.

Größter Kritikpunkt ist aber das Auftreten und die Geschäftspolitik des Chefs.
- wir mussten die Zimmer bei Anreise komplett im voraus bezahlen, kenne ich so eigentlich nicht.
- Kartenzahlung war nicht möglich da wir sonst auf einen schwer erkämpften Rabatt hätten Verzichten müssen.
- Extrem machohaftes Auftreten den mitreisenden Damen gegenüber.

Alles in allem kann ich den Rebstock nicht weiterempfehlen und werde bei einem zukünftigen Besuch des Europaparks definitiv woanders schlafen.

Zimmertipp: Anderes Hotel/Pension
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
Munich, Bayern, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Dieses Hotel ist auf keinen Fall 200 Euro Wert (2Nächte - 2 Personen)
Man ist angekommen und wurde sofort Unfreundlich begrüßt unser
Zimmer war nicht Frei obwohl es hieß das Anreise Zeit 8-9 Uhr sein sollte und wir
noch bis um 10 Uhr im Stau standen und erst um 10 Uhr im Hotel antraffen.
Wir gingen zu Rezeption und wurden erst mal richtig Unfreundlich behandelt
wie zb. Ach sie kommen auch noch und Man kann doch anrufen.
Wir fragten danach ob wir unsere Koffer irgendwo abstellen konnten
darauf Antwortete die Dame Wenn wir schon ein Auto haben könne wir doch die Koffer ins Auto stellen.
Als wir dann endlich in die Zimmer kamen (Normale Zimmer) es war in Ordnung aber nicht unbedingt der Freund der Sauberkeit.

Was uns noch erschrocken hat das wir nach einen Freien Parkplatz suchten und an dem Hotel keiner vorhanden ist man fragte an der Rezeption nach ob den hier irgendwo ein Parkplatz sei doch die Antwort war wieder nicht Freundlich "wir sollen uns doch selber einen suchen "

Und wenn man mal Länger als 7 schlafen möchte sollte man es auch nicht Besuchen man wird von Wägen die durch das Hotel fahren und Zimmermädchen gestört.

Ich bin nicht zufrieden und würde dieses Hotel euch keinen Weiterempfehlen.
Das was wir richtig positiv fanden war nur die 5 Minuten zum Europapark
aber sonst werden wir das Hotel nie wieder besuchen.

Unhöflichkeit für 200 Euro .....

• Aufenthalt August 2013, Freunde
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013 über Mobile-Apps

Das Personal ist nicht hilfsbereit, unhöflich, hasst Kinder...Wir haben nach einem zusätzlichen Kopfkissen gefragt, sie haben uns ein dreckiges Kissen ohne Bezug gegeben...Keine Klimaanlage, die Betten sind nicht sauber, es ist sehr laut im Hotel. Wenn man kann, sollte man schnell wegrennen...Das schlechteste Hotel aller Zeiten

Luxemburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Lage:
Das Hotel liegt in einer Nebenstraße, nur 5 Gehminuten vom Europapark entfernt.
Einchecken:
Wir wurden sehr unfreundlich empfangen. Die Empfangsdame war (warum auch immer) sehr genervt und unfreundlich. Auf unsere Frage, ob wir Tickets für den Europapark in der Rezeption kaufen könnten, zeigte sie griesgrämig auf einen Zettel auf dem stand, dass sie vorübergehend keine Tickets verkaufen würden.
Zimmer:
Klein und altmodisch, doch sauber.
Frühstück:
Gute Auswahl und lecker.
Abendessen:
Keine große Auswahl, deshalb besuchten wir das Nachbarlokal.

Wir werden nicht wiederkommen, haben keine Lust auf unfreundliches Personal im Urlaub!!!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Suste
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

Wir verbrachten ein Wunderbares Weekand in diesem kleinen doch feinen Familien Hotel.

Nach einem kleinen Wasserproblem in der Dusche das aber innerhalb von 10 Min. gelöst war, dank dem sehr netten angagement des Besitzers waren wir in unserem Familienzimmer 72 sehr zufrieden. Das Zimmer war riesig und ideal für Familien mit Kindern. Auch das Preisleistungsverhältniss stimmt zu 100%
Von dem Früstücksbuffet waren nicht nur wir, absolut zufrieden, auch die Kinder die ein seperates kleines Früstücksbuffet hatten waren happy.

Zum Eingang bis zum Europapark 6 Min. Laufzeit. Ideal für kleine Kinder

Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen und freuen uns bald wieder zukommen.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Sie waren bereits im Hotel Rebstock? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rebstock

Anschrift: Klarastrasse 14, 77977 Rust, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Rust
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 18 von 21 Hotels in Rust
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Rebstock 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rebstock daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rebstock Rust, Europa
Rebstock Rust
Hotel Rebstock In Rust
Rebstock Hotel Rust
Hotel Rebstock Hotelbewertung

Wenn Sie Hotel Rebstock besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.