“Von aussen schön, innen so lala” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Rebstock

Hotel Rebstock gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Rebstock
3.0 von 5 Hotel   |   Klarastrasse 14, 77977 Rust, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 18 von 21 Hotels in Rust
Winkelhaid
“Von aussen schön, innen so lala”
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Das Hotel und die Zimmer sind prinzipiell OK, aber den Preis von immerhin 108€/Doppelzimmer/Nacht definitiv nicht wert.
Der hohe Preis dürfte eher der guten Lage geschuldet sein, denn man ist in 5 Minuten zu Fuß im Europapark.

Die Zimmer waren sauber, sind aber hellhörig und das Mobiliar hat die besten Tage hinter sich
Die Matratzen waren so lala und die Kissen ein mittlere Katastrophe - keiner von uns konnte durchschlafen.
Das Bad war sauber, versprühte aber wie der Rest des Hotels, einen gewissen 80er Jahre Charme.

Gastronomisch haben wir nur das Frühstück, welches im Preis inbegriffen war, genutzt.
Von der Vielfalt und Auswahl her durchaus OK, man hat aber das Gefühl, dass Lidl der alleinige Haus & Hoflieferant ist.

Größter Kritikpunkt ist aber das Auftreten und die Geschäftspolitik des Chefs.
- wir mussten die Zimmer bei Anreise komplett im voraus bezahlen, kenne ich so eigentlich nicht.
- Kartenzahlung war nicht möglich da wir sonst auf einen schwer erkämpften Rabatt hätten Verzichten müssen.
- Extrem machohaftes Auftreten den mitreisenden Damen gegenüber.

Alles in allem kann ich den Rebstock nicht weiterempfehlen und werde bei einem zukünftigen Besuch des Europaparks definitiv woanders schlafen.

Zimmertipp: Anderes Hotel/Pension
  • Aufenthalt September 2013, Freunde

Allein/Single
Munich, Bayern, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Dieses Hotel ist auf keinen Fall 200 Euro Wert (2Nächte - 2 Personen)
Man ist angekommen und wurde sofort Unfreundlich begrüßt unser
Zimmer war nicht Frei obwohl es hieß das Anreise Zeit 8-9 Uhr sein sollte und wir
noch bis um 10 Uhr im Stau standen und erst um 10 Uhr im Hotel antraffen.
Wir gingen zu Rezeption und wurden erst mal richtig Unfreundlich behandelt
wie zb. Ach sie kommen auch noch und Man kann doch anrufen.
Wir fragten danach ob wir unsere Koffer irgendwo abstellen konnten
darauf Antwortete die Dame Wenn wir schon ein Auto haben könne wir doch die Koffer ins Auto stellen.
Als wir dann endlich in die Zimmer kamen (Normale Zimmer) es war in Ordnung aber nicht unbedingt der Freund der Sauberkeit.

Was uns noch erschrocken hat das wir nach einen Freien Parkplatz suchten und an dem Hotel keiner vorhanden ist man fragte an der Rezeption nach ob den hier irgendwo ein Parkplatz sei doch die Antwort war wieder nicht Freundlich "wir sollen uns doch selber einen suchen "

Und wenn man mal Länger als 7 schlafen möchte sollte man es auch nicht Besuchen man wird von Wägen die durch das Hotel fahren und Zimmermädchen gestört.

Ich bin nicht zufrieden und würde dieses Hotel euch keinen Weiterempfehlen.
Das was wir richtig positiv fanden war nur die 5 Minuten zum Europapark
aber sonst werden wir das Hotel nie wieder besuchen.

Unhöflichkeit für 200 Euro .....

• Aufenthalt August 2013, Freunde

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Rust.

1 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Das Personal ist nicht hilfsbereit, unhöflich, hasst Kinder...Wir haben nach einem zusätzlichen Kopfkissen gefragt, sie haben uns ein dreckiges Kissen ohne Bezug gegeben...Keine Klimaanlage, die Betten sind nicht sauber, es ist sehr laut im Hotel. Wenn man kann, sollte man schnell wegrennen...Das schlechteste Hotel aller Zeiten

Luxemburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Lage:
Das Hotel liegt in einer Nebenstraße, nur 5 Gehminuten vom Europapark entfernt.
Einchecken:
Wir wurden sehr unfreundlich empfangen. Die Empfangsdame war (warum auch immer) sehr genervt und unfreundlich. Auf unsere Frage, ob wir Tickets für den Europapark in der Rezeption kaufen könnten, zeigte sie griesgrämig auf einen Zettel auf dem stand, dass sie vorübergehend keine Tickets verkaufen würden.
Zimmer:
Klein und altmodisch, doch sauber.
Frühstück:
Gute Auswahl und lecker.
Abendessen:
Keine große Auswahl, deshalb besuchten wir das Nachbarlokal.

Wir werden nicht wiederkommen, haben keine Lust auf unfreundliches Personal im Urlaub!!!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Suste
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

Wir verbrachten ein Wunderbares Weekand in diesem kleinen doch feinen Familien Hotel.

Nach einem kleinen Wasserproblem in der Dusche das aber innerhalb von 10 Min. gelöst war, dank dem sehr netten angagement des Besitzers waren wir in unserem Familienzimmer 72 sehr zufrieden. Das Zimmer war riesig und ideal für Familien mit Kindern. Auch das Preisleistungsverhältniss stimmt zu 100%
Von dem Früstücksbuffet waren nicht nur wir, absolut zufrieden, auch die Kinder die ein seperates kleines Früstücksbuffet hatten waren happy.

Zum Eingang bis zum Europapark 6 Min. Laufzeit. Ideal für kleine Kinder

Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen und freuen uns bald wieder zukommen.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Augsburg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2012

ich war leider sehr entäuscht von diesem Hotel.
Zuerst wurde uns ein dreckiges Hotelzimmer gegeben, in dem Haare von den vorgängern im Bad & im Bett zu finden waren. Zudem war eine Bettdecke voll mit "komischen" Flecken, ich möchte nicht wissen, was das war. Man hat den Eindruck, die Zimmer werden mehreren "1-Nacht-Besuchern" vergeben, bevor man gründlich reinigt.
Außerdem wurde uns ein 3-Bett-Zimmer zugeteilt, obwohl wir ein Doppelbettzimmer bekommen haben. Nachdem wir uns beschwerd hatten, bekamen wir sofort ohne Probleme ein anderes Zimmer zugeteilt, dieses war zwar sauber, trotzdem war mir nicht wohl dabei mich mit den Handtüchern abzutrocknen oder mich in das Bett zu legen.
Der Balkon ist zwar ganz nett, jedoch auch unsicher, da das Geländer einen sehr hohen Abstand zum Balkonboden hat - Kleinkinder könnten evtl. "durchfallen"
Das Frühstück war jedoch sehr lecker und vielseitig - kann man sich nicht beschweren.

Jedoch alles in allem - ich hätte mir für den Preis (immerhin 100€ für 1 Nacht) etwas mehr Sauberkeit erwartet. Dieses Hotel wird mich nicht wieder sehen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Newcastle, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012

Wir hatten ein Viererzimmer mit Stockbetten und ein Doppelzimmer. Der Herr am Empfang war sehr professionell, spricht auch gut Englisch. Das Frühstück ist ein Buffet im kontinentalen Stil, sehr lecker, fanden auch die Kinder. Das Zimmer war sauber und das Bad auch. Ich übernachte nicht gern in Hotels, weil ich bei Bettzeug empfindlich bin, aber hier war es super, ich habe gut geschlafen, und die Kinder auch. Ich würde sicher wiederkommen. Die Einrichtung hat einen griechischen Touch, ein bisschen altmodisch, aber das mindert den Komfort nicht. Der Weg vom Hotel zum EUROPA PARK war nicht mehr als 3 MInuten zu Fuß. Also ich würde ganz bestimmt wiederkommen, ich verstehe einige der anderen Bewertungen einfach nicht. Professioneller Service ohne Probleme, saubere Zimmer und eine große Auswahl zum Frühstück, was will man mehr!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Rust angesehen:
Nr. 8 von 21 in Rust
Gästehaus Schmidt
Gästehaus Schmidt
Nr. 14 von 21 in Rust

Sie waren bereits im Hotel Rebstock? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rebstock

Anschrift: Klarastrasse 14, 77977 Rust, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Rust
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Shuttlebus-Service
Nr. 18 von 21 Hotels in Rust
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Rebstock 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Weg, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rebstock daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rebstock Rust, Europa
Rebstock Rust
Hotel Rebstock In Rust
Hotel Rebstock Hotelbewertung
Rebstock Hotel Rust

Wenn Sie Hotel Rebstock besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.