“Perfekte Parklage, gemütlich mit kleinen Schönheitsfehlern” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Gästehaus Schmidt

Gästehaus Schmidt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gästehaus Schmidt
3.0 von 5 Hotel   |   Austrasse 27, 77977 Rust, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 12 von 21 Hotels in Rust
“Perfekte Parklage, gemütlich mit kleinen Schönheitsfehlern”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Besser kann man es von der Lage kaum antreffen, wenn man nicht in einem der hochpreisigen Park Ressorts absteigen möchte. Ein kostenloser Parkplatz und keine 5 min Fußweg sind ideal. Das Gästehaus selber ist ein Konglomerat von Anbauten in unterschiedlichem Stil und Fertigstellungsgrad. Schöner kleiner Pool, netter Außenbereich. Wir hatten ein Zimmer, dass über eine steile Anbautreppe zu erreichen war. Modernes Code Schloss an der Türe. Zimmer sehr klein. Kinderbereich im Dach auf einer kleinen Empore. Große Begeisterung bei unserer Tochter, aber auch sehr stickig in der heißen Sommernacht. Kleines Innenbad unter dem Hochbett. Enge Dusche ohne Ablage und mit verstopftem Abfluss - Konsequenz: Die ganze Familie wischt am nächsten Morgen den Boden des unter Wasser besetzen Schlafraums. Für eine Übernachtung ok und zu empfehlen. Anderenorts kann man für diesen Preis ein gutes 4 Sterne Hotel buchen aber das ist halt der Lagefaktor am Park.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie

Leimen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Wir waren zum ersten Mal im Gästehaus zu Besuch und hatten zu viert ein Familienzimmer. Das Zimmer war sehr sauber und die Bettern waren sehr bequem. Die Lage in der Nähe zu Europapark ist optimal. Das zusätzlich gebuchte Buffet war reichlich und geschmacklich sehr gut. Das Frühstücksbufet bietet auch, was das Herz begehrt.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Wohin wenn man in den Europapark in Rust fährt??? Natürlich nur in das Gästehaus Schmidt. Das Service das Zimmer die Verpflegung zum Frühstück und zum Abendessen ist first clas. Die gute Lage zum Europark Rust könnte nicht besser sein. Für Familie mit Kindern oder auch wenn man nur zu Zweit ist es ist einfach hervorragend. Wer dort nicht einkehrt ist saelber Schuld.
LG Fam.Felner aus Wien

Zimmertipp: Es ist jedes Zimmer in besten zustand ,wenn man mit 4-7 Personen anreist bekommt man auch eine Wohnu ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2014

Wir kommen jedes Jahr gerne wieder. Ein tolles Gästehaus mit geräumigen Zimmern, sehr guter Lage zum Europapark, gutem Frühstück, schöner Terrasse mit Pool und freundlichem Personal. Absolut zu empfehlen- sowohl für Kurztrips als auch längere Aufenthalte

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2014

Wir waren nun zum zweiten mal im Gästehaus zu Besuch. Das Gästehaus befindet sich in einer guten Lage zum Europapark (ca. 150m). Die Zimmer sind ausreichend groß, um dort Übernachten zu können. Was uns diesmal gestört hat, dass die Zimmer sehr hellhörig sind. Ruhig war es ab der zweiten Übernachtung leider nicht mehr, da eine Schulklasse angereist ist. Die Dusche im Bad war leider nicht ausreichend gereinigt (Ablagerungen in den Ecken der Dusche), ebenfalls konnte man den Duschkopf nicht an der vorgesehenen Stange befestigen, da die Halterung lose war (müsste eigentlich beim Reinigen des Zimmers vom jeweiligen Mitarbeiter bemerkt werden). Das Abendessen vom Grillbuffet und das Frühstück, war wie gewohnt sehr lecker. Die Messer zum schneiden von Fleisch und Brötchen waren etwas stumpf, dies könnte verbessert werden. Ebenso stimmte der Preis des Abendessens nicht mit der Internetseite überein. Auch dies könnte verbessert werden.

Enttäuschend war eher, dass uns ein Transport zum Bahnhof am Vortag zugesichert wurde. Am Abreisetag wusste die Mitarbeiterin jedoch nichts davon. Diese hat daraufhin versucht jemanden für den Transport zu erreichen. Da sie keinen erreichen konnte speiste sie uns ab, sodass wir uns entschlossen haben doch mit dem Bus zum Bahnhof zu fahren, damit wir unseren Zug nicht verpassen. Nicht desto trotz ist es sonst ein super Ort zum Übernachten um den Europapark zu besuchen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Leverkusen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Wir nutzen das Haus seit einigen Jahren bei unseren Besuchen im Europapark. Auschlaggebend waren ursprünglich die tolle Lage und der gute Preis (zudem dazu noch mit tollen Paketangeboten), doch inzwischen kommen wir auch immer wieder weil es uns einfach gut gefällt. Prima Zimmer, sehr nette Betreiber, ein gutes Essen und immer wieder Neuerungen und Verbesserungen im Aussenbereich. Hier wird ständig daran gearbeitet es noch schöner für die Gäste zu machen.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Ehrendingen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Super Hotel für einen Aufenthalt im Europa Park mit Übernachtung. Ca. 5min zu Fuss bis zum Haupteingang. Super feine Küche und sehr nettes Personal. Auf Wunsch gibt es sogar eine Lunch Box zur Verpflegung im Park mit. Kommen wieder (o:

• Aufenthalt April 2014, Familie

Sie waren bereits im Gästehaus Schmidt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gästehaus Schmidt

Anschrift: Austrasse 27, 77977 Rust, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Rust
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 12 von 21 Hotels in Rust
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Gästehaus Schmidt 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gästehaus Schmidt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gästehaus Schmidt Rust, Europa
Gaestehaus Schmidt Rust

Wenn Sie Gästehaus Schmidt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.