“Schönes Hotel in ausgezeicheter Lage zum Europapark” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Gästehaus Schmidt

Gästehaus Schmidt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gästehaus Schmidt
3.0 von 5 Hotel   |   Austrasse 27, 77977 Rust, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 14 von 21 Hotels in Rust
Heilbronn, Deutschland
“Schönes Hotel in ausgezeicheter Lage zum Europapark”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Wir waren nun schon zum zweiten Mal im Gästehaus Schmidt und haben dort jeweils 1 Nacht verbracht um den Europapark zu besuchen. Das Hotel ist familär geführt, die Zimmer sind mit viel Liebe und Charme eingerichtet, auch wenn nicht alle Möbelstücke zueinander passen. Die Zimmergröße ist ausreichend, das Bad sehr sauber mit Fön und Kosmetikspiegel ausgestattet. Die Betten waren etwas weich bzw. der Lattenrost hatte vermutlich schon bessere Tage gesehen, geschlafen haben wir dennoch sehr gut.
Auch das Personal ist stets freundlich und aufgeschlossen, Fragen werden sowohl persönlich als auch telefonisch oder per Email zügig und kompetent beantwortet.
Die Lage nur ca. 4 Minuten Fußweg vom Europapark entfernt ist unschlagbar. Auch Parkplätze sind in ausreicheder Zahl vorhanden und können sowohl am An- als auch am Abreisetag ganztägig genutzt werden was sehr praktisch ist.
Auch am Frühstücksbuffet gibt es absolut nichts ausztusetzen. Eier mit Speck, Pancakes, Wurst, Käse, Marmelade, Müsli, Kaffee, Säfte, gekochte Eier, Obst, Joghurt...alles da was das Herz begehrt und dazu noch apetittlich angerichtet. Wir werden mit Sicherheit im nächsten Jahr wiederkommen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

Schweizer Alpen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Ca 5 min vom Europapark entfernt. Super netter Service. Tolle, schön, renovierte Zimmer. Falls wir noch einmal nach Rust fahren, dann auf jeden fall in dieses Gästehaus. Essen war sehr lecker und vielfältig.

• Aufenthalt Oktober 2013
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Super Unterkunft für die ganze Familie mit feinem, reichhaltigem Frühstücksbuffet.Das Gästehaus befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Europapark und bietet gratis Parkmöglichkeit für den ganzen Aufenthalt. Wir hatten ein grosszügiges Vierbettzimmer mit geräumigem Bad. Für unserern Besuch im Europapark werden wir bestimmt wieder hier buchen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Beatenberg, Bern, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

sehr unkompliziert, viele Zimmervarianten, schönes Restaurant mit feinem Grillbuffet, einfach genial und zu empfehlen für Familien, Paare und keine Gruppen, knapp 5 Minuten zum Eingang Europapark, gratis Parkplätze,

• Aufenthalt September 2013, Familie
Meckenbeuren, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Ein sehr schönes Gästehaus mit zuvorkommenden Gastgebern, welche sich um alles kümmern und bei eventuellen reklamationen sofort mit Rat und Tat zur Seite stehen. Hervorragendes Frühstücksbuffet. Zimmer sind sehr groß und schön. Bad ist sehr groß. Ideal für einen Aufenthalt zum Besuch des Europa-Parks oder der tollen Ausflugsziele im Schwarzwald oder Elsaß.

• Aufenthalt September 2013, Familie
Kaufungen, Hessen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Ich bin letztes Jahr das erste Mal auf das Gästehaus aufmerksam gemacht worden und muss sagen, ich möchte gar keine andere Unterkunft in Ruhst mehr wählen.
Da wir ca. 500 km weit weg wohnen und der Europa Park für uns ein tolles Ausflugsziel geworden ist, wir aber aufgrund der Preise nicht direkt im Park übernachten wollen, ist das Gästehaus die optimale Alternative. Es befindet sich ca. 4 min vom Park entfernt.
Die Zimmer, das Essen und das Personal... alles insgesamt super, sehr zu empfehlen!

Zimmertipp: Wir finden die Zimmer im EG ruhiger und größer :-)
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

• Aufenthalt August 2013

Sie waren bereits im Gästehaus Schmidt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gästehaus Schmidt

Anschrift: Austrasse 27, 77977 Rust, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Rust
Bar/Lounge
Nr. 14 von 21 Hotels in Rust
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Gästehaus Schmidt 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gästehaus Schmidt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gästehaus Schmidt Rust, Europa
Gaestehaus Schmidt Rust

Wenn Sie Gästehaus Schmidt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.