“Kommen gerne wieder !” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Gästehaus Schmidt

Gästehaus Schmidt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gästehaus Schmidt
3.0 von 5 Hotel   |   Austrasse 27, 77977 Rust, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 12 von 21 Hotels in Rust
Meckenbeuren, Deutschland
“Kommen gerne wieder !”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Ein sehr schönes Gästehaus mit zuvorkommenden Gastgebern, welche sich um alles kümmern und bei eventuellen reklamationen sofort mit Rat und Tat zur Seite stehen. Hervorragendes Frühstücksbuffet. Zimmer sind sehr groß und schön. Bad ist sehr groß. Ideal für einen Aufenthalt zum Besuch des Europa-Parks oder der tollen Ausflugsziele im Schwarzwald oder Elsaß.

• Aufenthalt September 2013, Familie

Kaufungen, Hessen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Ich bin letztes Jahr das erste Mal auf das Gästehaus aufmerksam gemacht worden und muss sagen, ich möchte gar keine andere Unterkunft in Ruhst mehr wählen.
Da wir ca. 500 km weit weg wohnen und der Europa Park für uns ein tolles Ausflugsziel geworden ist, wir aber aufgrund der Preise nicht direkt im Park übernachten wollen, ist das Gästehaus die optimale Alternative. Es befindet sich ca. 4 min vom Park entfernt.
Die Zimmer, das Essen und das Personal... alles insgesamt super, sehr zu empfehlen!

Zimmertipp: Wir finden die Zimmer im EG ruhiger und größer :-)
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013 über Mobile-Apps

Ca 5 min vom Europapark entfernt. Super netter Service. Tolle, schön, renovierte Zimmer. Falls wir noch einmal nach Rust fahren, dann auf jeden fall in dieses Gästehaus. Essen war sehr lecker und vielfältig.

• Aufenthalt August 2013
mannheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

schön gestaltetes Gästehaus. Zimmer super . Gemütlicher Garten mit Pool. Lage zu Europapark perfekt (5 Gehminuten).Essen Getränke alles Suuuuuuper , Jeder Zeit gerne wieder!
Wir freuen uns aschon auf das nächste mal.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

sehr geschmackvoll gestaltetes Gästehaus mit tollen Zimmern. Ausstattung der Zimmer super - bis auf Klimaanlage. Gemütlicher Garten mit Pool. Lage zu Europapark perfekt (5 Gehminuten).
Jeder Zeit gerne wieder!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Netstal, Glarus, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Immer wieder gerne werde ich Gästehaus Schmidt nehmen. Es liegt nicht weit vom Europapark entfernt. Personal ist super Freundlich. Essen Trinken, Frühstück usw. ist reichlich und schmeckt sehr gut. Einziger Minuspunkt, war eine Matratze die durchlegen war, aber sonst war es perfekt. Parkplatz ist auch Gratis, was will man mehr.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Stüsslingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

Das Zimmer ist sehr groß (3 Betten zur Auswahl; Doppelbett, Kajütenbett, Einzelbett), doch nicht allzu luxuriös ausgestattet. Das macht es aber durch Sauberkeit und Charme wieder wett. Das Personal war außerordentlich nett und der Service war gut. Die Lage ist optimal für einen Trip in den Europapark Rust, keine 5 min und man steht vor den Toren. Bei unserer nächsten Reise in den Europapark werden wir sicher wieder dort übernachten. Preis/Leistungsverhältnis ist top!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im Gästehaus Schmidt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gästehaus Schmidt

Anschrift: Austrasse 27, 77977 Rust, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Rust
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 12 von 21 Hotels in Rust
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Gästehaus Schmidt 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gästehaus Schmidt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gästehaus Schmidt Rust, Europa
Gaestehaus Schmidt Rust

Wenn Sie Gästehaus Schmidt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.