“sehr nette familie” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Gästehaus Schmidt

Gästehaus Schmidt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gästehaus Schmidt
3.0 von 5 Hotel   |   Austrasse 27, 77977 Rust, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 14 von 21 Hotels in Rust
Zertifikat für Exzellenz 2014
mannheim
“sehr nette familie”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

schön gestaltetes Gästehaus. Zimmer super . Gemütlicher Garten mit Pool. Lage zu Europapark perfekt (5 Gehminuten).Essen Getränke alles Suuuuuuper , Jeder Zeit gerne wieder!
Wir freuen uns aschon auf das nächste mal.

5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

sehr geschmackvoll gestaltetes Gästehaus mit tollen Zimmern. Ausstattung der Zimmer super - bis auf Klimaanlage. Gemütlicher Garten mit Pool. Lage zu Europapark perfekt (5 Gehminuten).
Jeder Zeit gerne wieder!

Netstal, Glarus, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Immer wieder gerne werde ich Gästehaus Schmidt nehmen. Es liegt nicht weit vom Europapark entfernt. Personal ist super Freundlich. Essen Trinken, Frühstück usw. ist reichlich und schmeckt sehr gut. Einziger Minuspunkt, war eine Matratze die durchlegen war, aber sonst war es perfekt. Parkplatz ist auch Gratis, was will man mehr.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Stüsslingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

Das Zimmer ist sehr groß (3 Betten zur Auswahl; Doppelbett, Kajütenbett, Einzelbett), doch nicht allzu luxuriös ausgestattet. Das macht es aber durch Sauberkeit und Charme wieder wett. Das Personal war außerordentlich nett und der Service war gut. Die Lage ist optimal für einen Trip in den Europapark Rust, keine 5 min und man steht vor den Toren. Bei unserer nächsten Reise in den Europapark werden wir sicher wieder dort übernachten. Preis/Leistungsverhältnis ist top!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Piding
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Waren schon zum zweiten mal im Gästehaus Schmidt und es hat wieder alles gepasst, nettes freundliches Personal, Zimmer war auch gut, sauber mit TV, Badtür klemmte bei der hälfte vom aufmachen und die 'Duschkabine war undicht aber nichts gravierendes...ansonsten sehr zu empfehlen....Preis Leistung völlig in Ordnung, Frühstücksbufett einfach aber gut und reichlich. Wir kommen wieder.

Zimmertipp: Zimmer mit Blck auf Silverstar (Achterbahn vom Balkon aus) unten ein sehr großes Zimmmer mit offener ...
Pfäffikon, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Ein super Hotel für Familien mit Kids!!!!! Preise sind auch für Familien mit drei Kindern zahlbar, dessen Einkommen im mittleren Standpunkt sind!!!!!
Das Essen ist vielseitig und sehr fein. für die Kinder wurde sogar extra Nuggets mit Pommes gemacht.
Herzlichen Dank!!!!

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Das Gästehaus hat ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs Verhältnis. Zuerst waren wir sehr enttäuscht da wir davon ausgegangen sind dass es ein thailändisches Restaurant gibt, dieses gibt es aber seit diesem Jahr nicht mehr. Wir hatten die Halbpension gebucht, also "mussten" wir auch dort im neuen Restaurant Grillgut essen. ZUM GLÜCK... wir haben schon lange nicht mehr so gut gegessen. Für meinen Freund und mich der beste Beweis dass Buffet nicht schlechte qualität sein muss wie es leider zu oft ist. Grillbuffet gepaart mit frischem direkt vom Grill. Geschmacklich tip-Top und preislich wirklich unschlagbar (18,50 € für das reichhaltige Buffet inkl. frischem Grillgut).

Die Zimmer sind schön eingerichtet. und die Anlage ist echt genial. Wir waren schon mehrere Male in Rust, aber wo gibt es denn einen Pool, eine "Beachecke" wie in Ibizza und eine Beachbar mit Cocktails ?!?!? Hier kommt echtes Urlaubsfeeling auf. Nach dem Europa-Park genau das Richtige !

Wir werden sicher wieder in dieses Gästehaus gehen.

Vielen Dank an die Familie Schmidt für den tollen Aufenthalt
Ihre Christina aus München (die mit den vielen Pina Coladas ;-D)

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im Gästehaus Schmidt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gästehaus Schmidt

Anschrift: Austrasse 27, 77977 Rust, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Rust
Bar/Lounge
Nr. 14 von 21 Hotels in Rust
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Gästehaus Schmidt 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gästehaus Schmidt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gästehaus Schmidt Rust, Europa
Gaestehaus Schmidt Rust

Wenn Sie Gästehaus Schmidt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.