“Hotel ist ok Restaurant ist Katastrophe” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Andante

Hotel Andante gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Andante
3.0 von 5 Hotel   |   Peter-Thumb-Str 2 | 77977 Rust, 77977 Rust, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Europapark Special
Nr. 9 von 21 Hotels in Rust
Interlaken, Schweiz
“Hotel ist ok Restaurant ist Katastrophe”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Wir haben hotel andante besucht hotel wahr ok nicht schlecht 10 minuten laufen bis europapark Frühstück ist gut Personal ist sehr hilfsbereit hat Schöne Pool.
Restaurant ist Katastrophe essen ist Katastrophe Fleisch War wie ein gumi Kartoffeln ist gebrannt einfach unappetitlich und Speisekarte ist so klein nur paar sache also wer will hotel andante besuchen muss wo andres essen.

Aufenthalt April 2014, Paar

Rheinau, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2014

Wir haben mit unseren fast erwachsenen Kinder ein Familienzimmer gebucht. Es ist geräumig und sauber. Preisleistung ist super. Es hat viele Parkplätze und man kann zu Fuss in den Europapark. Das Frühstück könnte noch etwas besser sein (Nutella konnte man nicht essen, es hat sich geschieden).
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Zimmertipp: Man sollte ein Zimmer in den oberen Etagen buchen, bis ein Teppich auf der untersten Etage gelegt wu ...
  • Aufenthalt März 2014, Familie
HotelAndanteRust, Manager von Hotel Andante, hat diese Bewertung kommentiert, 31. März 2014
Sehr geehrte Damen und Herren,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genießen konnten.

Ihrem Vorschlag mit einem Teppichläufer nehmen wir gerne auf und werden das in Kürze umsetzen.

Viele liebe Grüße aus Rust
San Antonio, Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Ich war hier im Sommer 2013 erneut und bringe meine Bewertung auf den neuesten Stand: (1) neuer Inhaber, (2) WLAN funktioniert auf den Zimmern jetzt prächtig, (3) man kann jetzt nicht mehr den Europapark-Hoteleingang benutzen, aber die Shuttlebusse halten vor dem Hotel, (4) jeden Abend wird gegrillt, und das Frühstück ist größer geworden.

London, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Dieses kleine, moderne und saubere Hotel befindet sich direkt am neuesten Resort-Hotel, was den Vorteil hat, dass letzteres tolle Bars und Restaurants hat. Der Europapark ist 5 Minuten entfernt.
Einladender Frühstücksraum mit durchschnittlichem bis gutem Frühstück. Hübscher Garten und Swimmingpool im Freien.
Sehr saubere und große Zimmer, einziger Nachteil war, dass die Betten schon bei der kleinsten Bewegung ziemlich quietschten.

4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013 über Mobile-Apps

Ein hübsches kleines Hotel sehr nahe am Europapark, den man von dort zu Fuß erreichen kann. Sehr freundliches Personal, man fühlt sich wie zu Hause. Parkplätze vorhanden, recht sauber, ein hübscher Swimmingpool und ein kleiner Garten. Ropica an der Rezeption sehr nett. Das Internet ist langsam und die Verbindung bricht oft zusammen.

Rome, Italy
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Als fünfköpfige Familie plus Hund verbrachten wir hier eine Nacht im Anschluss an einen Tag im Europapark. An der Rezeption war man sehr hilfsbereit, man beantwortete alle unsere Fragen, erlaubte uns, unsere vielen Koffer und Taschen unten abzustellen (wir waren mit dem Auto angereist), und brachte sie aufs Zimmer, während wir draußen im Park waren. Sie haben uns sogar geholfen, zur Feier des 11. Geburtstags unserer Tochter einen köstlichen Geburtstagskuchen mitsamt Kerzen zu organisieren. Das Zimmer war sauber und groß genug für unsere ganze Familie. Es gab einen schönen Swimmingpool mit jeder Menge Liegestühle - ein dickes Plus für eine Familie mit Kindern, die nach einem langen Tag im Europapark einen Ort zum Abkühlen und Entspannen brauchte. Zum Haupteingang des Europaparks waren es nur 15 Fußminuten, und zurück geht es sogar noch schneller, weil man für den Rückweg die Abkürzung durch das Hotel El Andaluz nutzen kann - es liegt also immer noch bequem nah am Europapark, kostet aber nur ungefähr die Hälfte dessen, was die Hotels im Park selber nehmen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013 über Mobile-Apps

Meine Frau, mein Sohn und ich wohnten hier 2 Nächte, am 15. und 16. August.
Ich möchte gerne sagen, was für ein phantastisches Hotel das ist, nahe dem Europapark wunderbar gelegen, privater Parkplatz, Swimmingpool im Freien mit zahlreichen Sitzgelegenheiten, nettes Personal, sehr hilfsbereit, Frühstück war sehr gut! Unser Zimmer war sehr sauber und geräumig. WLAN funktionierte auf dem Zimmer und am Pool zu 100 %.
Wer eine Reise zum Europapark plant, sollte dieses Hotel ausprobieren!

Familie Kirk

Sie waren bereits im Hotel Andante? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Andante

Anschrift: Peter-Thumb-Str 2 | 77977 Rust, 77977 Rust, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Rust
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Familienhotels in Rust
Nr. 7 der Romantikhotels in Rust
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Andante 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, HRS, LogiTravel, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Andante daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Andante Rust, Europa
Andante Rust
Andante Hotel Rust

Wenn Sie Hotel Andante besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.