“Diesmal 4 Sterne dafür” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Andante

Hotel Andante gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Andante
3.0 von 5 Hotel   |   Peter-Thumb-Str 2, 77977 Rust, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 12 von 21 Hotels in Rust
San Antonio, Texas
“Diesmal 4 Sterne dafür”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Ich war hier im Sommer 2013 erneut und bringe meine Bewertung auf den neuesten Stand: (1) neuer Inhaber, (2) WLAN funktioniert auf den Zimmern jetzt prächtig, (3) man kann jetzt nicht mehr den Europapark-Hoteleingang benutzen, aber die Shuttlebusse halten vor dem Hotel, (4) jeden Abend wird gegrillt, und das Frühstück ist größer geworden.

London, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Dieses kleine, moderne und saubere Hotel befindet sich direkt am neuesten Resort-Hotel, was den Vorteil hat, dass letzteres tolle Bars und Restaurants hat. Der Europapark ist 5 Minuten entfernt.
Einladender Frühstücksraum mit durchschnittlichem bis gutem Frühstück. Hübscher Garten und Swimmingpool im Freien.
Sehr saubere und große Zimmer, einziger Nachteil war, dass die Betten schon bei der kleinsten Bewegung ziemlich quietschten.

4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Ein hübsches kleines Hotel sehr nahe am Europapark, den man von dort zu Fuß erreichen kann. Sehr freundliches Personal, man fühlt sich wie zu Hause. Parkplätze vorhanden, recht sauber, ein hübscher Swimmingpool und ein kleiner Garten. Ropica an der Rezeption sehr nett. Das Internet ist langsam und die Verbindung bricht oft zusammen.

Rome, Italy
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Als fünfköpfige Familie plus Hund verbrachten wir hier eine Nacht im Anschluss an einen Tag im Europapark. An der Rezeption war man sehr hilfsbereit, man beantwortete alle unsere Fragen, erlaubte uns, unsere vielen Koffer und Taschen unten abzustellen (wir waren mit dem Auto angereist), und brachte sie aufs Zimmer, während wir draußen im Park waren. Sie haben uns sogar geholfen, zur Feier des 11. Geburtstags unserer Tochter einen köstlichen Geburtstagskuchen mitsamt Kerzen zu organisieren. Das Zimmer war sauber und groß genug für unsere ganze Familie. Es gab einen schönen Swimmingpool mit jeder Menge Liegestühle - ein dickes Plus für eine Familie mit Kindern, die nach einem langen Tag im Europapark einen Ort zum Abkühlen und Entspannen brauchte. Zum Haupteingang des Europaparks waren es nur 15 Fußminuten, und zurück geht es sogar noch schneller, weil man für den Rückweg die Abkürzung durch das Hotel El Andaluz nutzen kann - es liegt also immer noch bequem nah am Europapark, kostet aber nur ungefähr die Hälfte dessen, was die Hotels im Park selber nehmen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013 über Mobile-Apps

Meine Frau, mein Sohn und ich wohnten hier 2 Nächte, am 15. und 16. August.
Ich möchte gerne sagen, was für ein phantastisches Hotel das ist, nahe dem Europapark wunderbar gelegen, privater Parkplatz, Swimmingpool im Freien mit zahlreichen Sitzgelegenheiten, nettes Personal, sehr hilfsbereit, Frühstück war sehr gut! Unser Zimmer war sehr sauber und geräumig. WLAN funktionierte auf dem Zimmer und am Pool zu 100 %.
Wer eine Reise zum Europapark plant, sollte dieses Hotel ausprobieren!

Familie Kirk

Winterthur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Zimmer - wir hatten zwei Doppelzimmer. Die DZ sind geräumig und zwecksmässig eingerichtet.
Lage - nähe Europapark (unser Reisegrund)
Essen - am ersten Abend gab es Barbecue im Garten (all you can eat) für 20 Euro p.P. -> dieses war echt sensationell. Der Grillmeister grilliert vorzu was die Gäste bestellen. (Kleiner Abstrich: gewisse Gäste konnten oder wollten sich offenbar nicht daran erinnern was sie bestellt hatten und so waren unsere Grilladen leider teilweise nicht mehr auf dem Grill, wenn wir sie holen wollten.
Am zweiten Tag gabs für uns ein Dreigängemenu, was untertrieben gesagt genial war!!! Salat, Fleisch mit Spätzle und ein Dessert
Pool - klein aber fein, hygienisch und schön!
Service / Personal - freundlich, hilfsbereit -> enspricht vollumfänglich meinen Vorstellungen

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Fribourg
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013

Schönes Hotel, gleich neben dem Europapark. Das Hotelzimmer war gross und sauber. Freundliches Personal. Im Sommer ist der Pool sehr angenehm. Auch wir fanden, das Hotel Andante eine preiswerte Alternative zu den grossen Europapark-Hotels.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Sie waren bereits im Hotel Andante? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Andante

Anschrift: Peter-Thumb-Str 2, 77977 Rust, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Rust
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 von 21 Hotels in Rust
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Andante 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Travelocity, Hotels.com, Hotel.de, Tingo, Priceline, Expedia, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Andante daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Andante Rust, Europa
Andante Rust
Andante Hotel Rust

Wenn Sie Hotel Andante besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.