“Einfach Genial” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Apollon Hotel

Apollon Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Apollon Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Draisstrasse 5, 77977 Rust, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 3 von 21 Hotels in Rust
“Einfach Genial”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

Schweizer sind relativ heikel...
aber das Hotel übertrifft alles!
Saubere Zimmer (Gross)
Nette und zuvor kommende Angestellte so wie Kompetenten Chef!
Super Speisekarte und Qualität des Essens.
SEHR EMPFEHLENSWERT !!!

Aufenthalt April 2014, Freunde
Rafail K, Manager von Apollon Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2014
Vielen dank für Ihr positives Feedback, es war uns ebenfalls eine große Freude Sie kennen zu lernen.
Wir hoffen es war für Sie eine schöne Zeit, welche Sie gerne in Erinnerung behalten und schicken Ihnen sonnige Grüsse aus Rust.

Hotel Apollon in Rust

Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014

Kurzfristig gebucht. Top Service unkompliziert. Alles telefonisch abgewickelt. Super nettes Personal und reichhaltiges Frühstücksbüffet. So nah am Park und erst noch ein Lebensmittelladen vor der Haustüre. Wir kommen auch gerne ein 3. Mal.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Vielen Dank dafür, dass Sie sich Zeit genommen haben uns zu bewerten. Natürlich freut es uns dass unsere Kunden auch zum wiederholten Mal mit unserem Service zufrieden sind, und natürlich freuen wir uns Sie auch ein weiteres Mal bei uns willkommen heißen zu dürfen.

mit sonnigen Grüssen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Sehr nettes, hilfsbereites, freundliches Personal. Sowohl an der Rezeption als auch im Servicebereich. Das Frühstücksbüffet bot eine große Auswahl. Für Familien die in den Europapark möchten ist dieses Hotel absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Rafail K, Manager von Apollon Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2014
Sehr geehrte Damen und Herren,

Vielen Dank für Ihre positive Review. Wir sind Immer bemüht unseren Gästen den best möglichen Service zu bieten und freuen natürlich immer wieder, wenn das gelingt. Es würde uns freuen Sie auch ein weiteres Mal in unserem Haus willkommen heißen zu dürfen.

Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Günstige Alternative direkt neben dem Park zu den teuren Hotels vom Europapark. Grosse Aktivitäten für die Kinder sind nicht vorhanden, jedoch auch nicht nötig, da man den ganzen Tag im Europapark verbringt ;-)

Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank dass Sie sich Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es freut uns zu hören dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus zufriedenstellend war. Gerne werden wir Sie auch ein anderes Mal in unserem Haus willkommen heißen und wünschen Ihnen bis dahin eine angenehme Zeit.

Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Wir sind Gäste der "ersten Stunden", und kommen 2 - 3 mal Jährlich. Wer anderswo übernachtet ist selbst Schuld! :) Es ist einfach alles Top! Personal, Essen und Sauberkeit sind immer zu unserer größten Zufriedenheit. Das will was heißen. Wir Tiroler sind sehr stolz auf unsere Gastronomie, anspruchsvoll und stur. Das Motto des Teams: "Unmögliches wird möglich gemacht"! Da ist es auch kein Problem, wenn man sich mindestens einmal pro Aufenthalt aus dem Save aussperrt! ;) Also einchecken und wohl fühlen! Das gesamte Team ist uns schon richtig ans Herz gewachsen und wie eine kleine Familie. Danke!

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Sehr geehrte Damen und Herren,

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören dass wir so tolle Gäste zu unserem Stammkunden Kreis zählen dürfen. Natürlich muss ich betonen dass wir ein qualifiziertes 3-Sterne Haus sind, und somit nur ein begrenztes Angebot zur Verfügung haben. Nichts desto Trotz ist unser Team immer bemüht auch die kompliziertesten Gast-Wünsche gebührend zu behandeln. In diesem Sinne schicken wir Ihnen einen sonnigen Gruss nach Tirol und freuen uns schon Sie demnächst wieder bei uns zu sehen.

Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Freundliches Personal, grosses und sehr sauberes Zimmer. Fruehstuecksbuffet top.Natuerlich bur einen Steinwurf vom Europapark entfernt. Sehr gutes Preis/Leistungsverhaeltnis. Wuerde bestimmt zurueckkommen.

Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihre Zeit und die positive Bewertung.
Es ist und immer wieder eine Freude, wenn Gäste wiederholt bei uns einkehren. Es freut uns dass Sie auch dieses Mal mit unserem Haus zufrieden waren und werden Sie natürlich auch beim nächsten Mal bei uns herzlich willkommen heißen.

Korschenbroich, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2014 über Mobile-Apps

Der bereits 3.te Aufenthalt bei ihnen hat uns super gut gefallen!
Wie immer alles top!
Zimmer sauber und gepflegt richtig schön groß!
Frühstück war top alles frisch und super lecker!
Und die Lage ist sowieso perfekt!
Ganz nah am Park!
Personal super nett, hilfsbereit und freundlich!
Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt April 2014
Rafail K, Manager von Apollon Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 19. April 2014
Sehr geehrte Damen und Herren,

Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns zu hören dass Sie sich immer wieder bei uns wohl fühlen, und dass wir Ihnen den gewohnten Qualitätsstandard über die Jahre bieten konnten. Gerne werden wir Sie auch nächstes Mal in unserem Haus willkommen heißen und wünschen Ihnen in diesem Sinne frohe Ostern und eine schöne Zeit bis dahin.

Mit freundlichen Grüssen
Hotel Apollon Team

Sie waren bereits im Apollon Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apollon Hotel

Anschrift: Draisstrasse 5, 77977 Rust, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Rust
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Rust
Nr. 3 der Romantikhotels in Rust
Nr. 6 der Familienhotels in Rust
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Apollon Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apollon Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Apollon Rust
Apollon Rust
Apollon Hotel Rust, Europa

Wenn Sie Apollon Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.