“Angenehmer Aufenthalt nach Tanztrainigs und Shows” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Apollon Hotel

Apollon Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Apollon Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Draisstrasse 5, 77977 Rust, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Direkt buchen
Nr. 3 von 21 Hotels in Rust
Uster, Schweiz
“Angenehmer Aufenthalt nach Tanztrainigs und Shows”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014

Aufgrund der Superlage zum Europark, des EDEKA-Marktes sowie des Top-Angebotes speziell zum EDF entschieden wir uns für dieses Hotel.
Wir wurden nicht enttäuscht: schönes, geräumiges und sauberes Zimmer, gepflegtes Bad, ruhige Lage, leckeres und reichhaltiges Frühstück und eine nette Crew. Wir kommen nächstes Jahr gerne wieder!

• Aufenthalt März 2014, Paar
Rafail K, Manager von Apollon Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. März 2014
Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben und versichern Ihnen dass es auch nächstes Jahr wieder eine Qualitätssteigerung in unserem Haus geben wird. Gerne werden wir auch im nächsten Jahr Sie bei uns willkommen heißen und wünschen Ihnen bis dahin eine angenehme Zeit.

Allein/Single
  • Hebräische zuerst
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2014

Sind schon mehrere Jahre am Euro-Dance-Festival und übernachten immer wieder gerne im Apollon-Hotel. Sehr aufmerksames Personal, Extrawünsche werden gerne erfüllt.
Reichhaltiges und vielseitiges Frühstücksbuffet. In der Nebensaison durften wir den Frühstücksraum abends zum Vespern nutzen. Ruhige Lage und nur wenige Minuten zum Europa-Park.

• Aufenthalt März 2014, Business
Rafail K, Manager von Apollon Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. März 2014
Sehr geehrte Frau E.

Es war uns eine Freude Sie wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. wir hoffen dass Sie eine schöne und erfolgreiche Zeit in Rust verbracht hatten und wünschen Ihnen bis zum nächsten Jahr eine schöne Zeit.

Mit besten Grüssen
Hallerndorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014

Tolles Frühstück, große saubere und helle Zimmer, freundliches Personal. Wir hatten sogar mal Frühstück im Zimmer mit vorbereiteten Essenkörbchen!!! Ganz nah gelegen zum Europapark Hotel Collosseum, also perfekt erreichbar z.B. für das Eurodancefestival.

• Aufenthalt März 2014, Business
Vielen Dank für Ihre positive Review. Wir hoffen dass Sie diese schöne Zeit in Rust genossen haben und dass wir diese noch ein bisschen versüßen konnten.

Mit besten Grüssen
Auerbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014

Das Hotel ist sehr schön und sauber. Das Personal ist super und erfüllt auch gerne Extrawünsche!! Obwohl geschlossen konnten wir abends das Restaurant nutzen und gemütlich etwas trinken. Auch unsere Babykost wurde gekocht (nicht nur aufgewärmt). Wir kommen gerne wieder!!

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Sehr geehrte Damen und Herren,

Es war uns auch dieses Jahr eine große Freude soviel Besucher des Euro-Dance-Festival bei uns willkommen heißen zu dürfen. Es freut uns zu hören dass Sie sich wohl gefühlt haben und hoffen Sie natürlich auch nächstes Jahr bei uns zu sehen.

Sonnige Grüsse aus Rust
Mettmenstetten, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Es stimmt alles. Von der Einrichtung bis zum Preis- Leistungsverhältnis. Wir waren schon mehrere Male im Hotel Apollon und werden ganz sicher wiederkommen. Das Personal ist sehr nett, die Zimmer sind sauber und das Essen fein. Was will man mehr?

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Rafail K, Manager von Apollon Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Dezember 2013
Sehr geehrte Damen und Herren,
Es freut uns immer wieder Stammgäste in unserem Haus willkommen zu heißen. Um so mehr bemühen wir uns unseren gewohnten Standard zu halten und zu verbessern. Es war uns wieder eine Freude Sie zu sehen, und wir hoffen Sie auch ein weiteres Mal bei uns willkommen heißen zu dürfen.
Visp, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber. Reichhaltiges, leckeres Frühstücksbuffet und auch das Abendessen war vorzüglich. Für die Kinder hat es eine kleine Spielecke.
Das Hotels ist ideal gelegen wenn man den Europapark besuchen will; zu Fuss sind es ca. 10 Minuten oder man nimmt den Shuttle-Bus.

Wir waren bereits 5 Mal im Hotel Apollon und werden bestimmt wieder hinreisen ;-)

Zimmertipp: Alle Zimmer sind komfortabel und geräumig!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Rafail K, Manager von Apollon Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Oktober 2013
Sehr geehrte Damen und Herren, auch uns ist es immer wieder eine Freude Sie bei uns zu sehen. Es freut uns ebenfalls dass die kleinen Neuerungen wie die Spielecke oder der Shuttlebus so gut bei unseren Stammkunden ankommen. Natürlich stehen unsere Türen für Sie immer offen. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Apollon Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Von A-Z alles super!
Seeehr freundlicher Empfang an der Reception, wurden sehr gut informiert, Shuttle-Bus direkt vor dem Hotel, sehr gute Lage, Eintrittstickets konnten wir bereits im Hotel kaufen. Leckeres Abendessen mit grossen Portionen. Das Zimmer war auch schön und sauber. Beim Frühstück hat auch nichts gefehlt, von Brötchen, Käse, Fleisch, Joghurt, über Säfte, div. Tees...alles da und wurde auch immer wieder aufgefüllt. Sehr zum weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Rafail K, Manager von Apollon Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Oktober 2013
Sehr geehrte Damen und Herren,
Vielen Dank für die positive Resonanz. Wir arbeiten stätig daran unseren angebotenen Service zu verbessern, und freuen uns natürlich wenn Sie sich als Kunde bei uns wohl gefühlt haben. Gerne heißen wir Sie auch nächstes Mal in unserem Haus willkommen und wünschen ihnen bis dahin eine angenehme Zeit. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Apollon Team
Reisende haben außerdem diese Hotels in Rust angesehen:
Hotel Gasthof Löwen
Hotel Gasthof Löwen
Nr. 11 von 21 in Rust
Hotel "Bell Rock" Europa-Park

Sie waren bereits im Apollon Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apollon Hotel

Anschrift: Draisstrasse 5, 77977 Rust, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Rust
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Rust
Nr. 3 der Familienhotels in Rust
Nr. 5 der Romantikhotels in Rust
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Apollon Hotel 3*
Dieses familienfreundliche Hotel in Rust bietet kostenfreie Parkplätze sowie kostenfreies WLAN in allen Bereichen. Es liegt in einer ruhigen Seitenstraße, nur 5 Minuten von der Autobahn A5 entfernt. Den Europa-Park erreichen Sie in 10 Gehminuten. Das Nichtraucher-Hotel Apollon Rust verfügt über helle, schallisolierte Zimmer mit einem Flachbild-Kabel-TV und einem Safe. Alle Zimmer verfügen über einen Kühlschrank und eine regulierbare Klimaanlage. Jeden Morgen steht ein abwechslungsreiches Frühstücksbuffet für Sie bereit. Das Restaurant im Apollon serviert traditionelle Küche sowie Bier und Wein aus der Schwarzwaldregion. Die 2 Gehminuten entfernten Hotelresorts im Europa-Park bieten abends Livemusik und Unterhaltung. Verschiedene Einkaufsmöglichkeiten erreichen Sie zu Fuß nach 5 Minuten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Venere, Expedia, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apollon Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Apollon Rust
Apollon Rust
Apollon Hotel Rust, Europa

Wenn Sie Apollon Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.