“Einfach super!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Apollon Hotel

Apollon Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Apollon Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Draisstrasse 5, 77977 Rust, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 4 von 21 Hotels in Rust
“Einfach super!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Von A-Z alles super!
Seeehr freundlicher Empfang an der Reception, wurden sehr gut informiert, Shuttle-Bus direkt vor dem Hotel, sehr gute Lage, Eintrittstickets konnten wir bereits im Hotel kaufen. Leckeres Abendessen mit grossen Portionen. Das Zimmer war auch schön und sauber. Beim Frühstück hat auch nichts gefehlt, von Brötchen, Käse, Fleisch, Joghurt, über Säfte, div. Tees...alles da und wurde auch immer wieder aufgefüllt. Sehr zum weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Rafail K, Manager von Apollon Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Oktober 2013
Sehr geehrte Damen und Herren,
Vielen Dank für die positive Resonanz. Wir arbeiten stätig daran unseren angebotenen Service zu verbessern, und freuen uns natürlich wenn Sie sich als Kunde bei uns wohl gefühlt haben. Gerne heißen wir Sie auch nächstes Mal in unserem Haus willkommen und wünschen ihnen bis dahin eine angenehme Zeit. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Apollon Team

Allein/Single
Villigen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Vom 10. auf den 11. Oktober durften wir (2 Erwachsene, 3 Kinder) die Gastfreundschaft dieses Hotels geniessen.
Bei unserer Anreise wurden wir sehr freundlich und informativ an der Rezeption empfangen.
Die bereits im Hotel erstandenen Eintrittskarten des nahegelegenen Europapark wurden auch gleich in die Tat umgesetzt.
Am Abend konnten wir dann die gute Küche des Hotels geniessen und anschliessend gut gesättigt unser sehr gepflegtes Zimmer beziehen.
Nach einer ruhigen, angenehmen Nacht wurden wir dann am Morgen mit einem reichhaltigen und ausgewogenem Frühstück belohnt.
Danach ging es mit dem Shuttle, gegen einen kl. Obolus, wieder in den Park.
Dieses Hotel ist wirklich empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Rafail K, Manager von Apollon Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Oktober 2013
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre Zeit, und ihre positive Bewertung. Es ist uns immer wieder eine Freunde, wenn wir einen Europapark-Aufenthalt noch versüßen können. Es war uns ebenfalls eine Freude Sie bewirten zu dürfen, und natürlich hoffen wir Sie auch im nächsten Jahre wieder willkommen heißen zu dürfen. Hotel Apollon Team
Bern, Bern, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Wir verbrachten zwei Nächte in diesem Hotel und können dies nur weiterempfehlen! Wir wurden sehr freundlich empfangen und das Zimmer wartete bereits auf uns :-). Wir waren sehr erstaunt über die Grösse des Zimmers!! Einfach super!! Auch das Essen ist super lecker - können wir wärmstens empfehlen!!!! Unsere Tochter hatte Geburtstag und am Morgen war der Tisch für sie mit Ballons, Blumendecko, Kerze etc geschmückt. Die Augen unserer Tochter leuchteten beim betreten des Frückstückraumes. Dieses Hotel ist wirklich sehr zu empfehlen sei es wegen der Lage, des Zimmers und dem feinen Essen. Vielen lieben Dank an Euch allen für die sehr angenehme Zeit!!!!!

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Rafail K, Manager von Apollon Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Oktober 2013
Vielen Dank für Ihr positives Feedback.
Es war uns eine Freude Ihrer Tochter eine kleine Geburtstagsüberauschung zu gestalten. Um so mehr freuen wir uns dass es gelungen ist.
Mit freundlichen Grüssen
Hotel Apollon in Rust
Ludwigshafen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Wir haben das Apollon für einen Kurzurlaub in Rust gebucht! Es gibt wirklich nichts zu meckern. Sehr nettes Personal und vor allen sehr Familienfreundlich! Zudem durfte unsere kleine "Fledermaus" (Hund) mit dabei sein. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und wird ständig wieder aufgefüllt, wenn etwas zur beide ging. Besonders toll für die kleinen, ist die süße Spieleecke im Hotel Restaurant. Da können sich andere Hotels echt noch eine Scheibe abschneiden! Sehr praktisch ist auch die Lage zum Europapark. Nur ca. 10 Gehminuten bis zum Haupteingang und nur 2 Minuten vom Nebeneingang entfernt! Die Zimmer sind sauber, ordentlich und bieten genügend Platz. 1 kleiner Verbesserungsvorschag: es wäre schön, wenn auf dem Zimmer Gläser und etwas zu trinken stehen würden!
Unser 3 jähriger Sohn wollte jedenfalls nicht nach Hause, weil es so schön war! Und da Kinder in dem alter noch die Wahrheit sagen, muss es sich um ein tolles Hotel handeln :-)
Wir kommen bestimmt wieder! Weiter so!

Sehr geehrte Damen und Herren,
Vielen Dank dafür, dass Sie sich Zeit genommen haben uns zu bewerten.
Wir sind sehr froh zu hören dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus genossen haben. In der Regel können Sie jederzeit Gläser und Getränke direkt an der Rezeption holen. Wir werden aber gerne Ihren Vorschlag bei der nächsten Planung miteinbringen.
Mit freundlichen Grüßen
Wörgl, Tirol, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Diese Hotel ist super, Keine Wünsche blieben offen.

Auf meinen Wunsch hin eine mitgebrachte Sektflasche in der Hotelbar einzukühlen, sagten sie nur "Kein Problem" und als ich dann erzählte, dass meine Frau Geburtstag hat, boten sie mir gleich an, den Frühstücktisch festlich zu gestalten (natürlich ohne Aufzahlung).

In der Früh dann die große Überraschung mit Sektfrühstück und alle gratulierten meiner Frau.

Das Frühstück war der Hammer und das Abendessen ebenso. Also wenn ich wieder mal nach Rust fahr, dann komme ich gern wieder zu Gast!!!

Pool und Fitnessstudio gibt es zwar nicht, aber wenn es diese Räumlichkeiten gäbe, wären diese bestimmt auch TipTop =)

Großes Lob

Zimmertipp: Ganz egal welches Zimmer, es gibt bestimmt nichts zu bemängeln!
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung, uns freut es sehr dass Sie den Aufenthalt in unserem Haus genossen haben.
wir sind auch froh zu hören dass die Überraschung gelungen ist.
mit freundlichen Grüßen
Marburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Wir waren ganz spontan Ende September für 2 Nächte im Apollon. Es gibt wirklich nichts zu meckern bei diesem Hotel. Super Preis-Leistungsverhältnis, eine gute Lage, top Frühstück, leckeres Abendessen im Restaurant, saubere und großzügige Zimmer, gute Insider Tips etc etc. Ein besonders großes Lob an das durchweg professionelle, sehr zuvorkommende und hilfsbereite Team! Wir wurden u.a. vor dem Verhungern bei Spätanreise gerettet und die Rezeption hat bis zum Schluss um eine Verlängerungsnacht im völlig ausgebuchten Rust für uns gekämpft. Hier wird der Servicegedanke auf jeden Fall gelebt und auch noch mit guter Laune und Freude an der Arbeit dazu, was will man mehr? Wir kommen sehr gerne wieder und diesmal sicher für länger!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Rafail K, Manager von Apollon Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Oktober 2013
Vielen Dank für Ihre Zeit und das positive Feedback.
Es war uns ebenfalls eine Freude Sie kennenlernen zu dürfen.
Leider hat es dieses Mal nicht mit der Verlängerung geklappt, um so mehr freuen wir uns Sie ein anderes Mal bei uns willkommen heißen zu dürfen.
Sonnige Grüsse
Wittenbach, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Dieses Hotel können wir wärmstens empfehlen.
Sehr zuvorkommendes und nette Mitarbeiter. Angefangen an der Reception, dann im Frühstücksraum.
Absolut sauber, und sehr gepflegte Anlage.
Das Frühstücksbüffet auch sehr schön und grosszügig. ( Super leckere Brötchen.
Beim nächsten Besuch in Rust werden wir sehr gerne wieder in diesem Hotel nächtigen.
Vielen Dank für alles.
Und macht weiter so.
Da können sich andere Hotels etwas abgucken.
Mit lieben Grüssen
Karsten Schreiweis und Kurt Messmer

• Aufenthalt September 2013, Paar
Rafail K, Manager von Apollon Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. September 2013
Vielen Dank für Ihr positives Feedback.
Es freut uns sehr, dass Sie bei uns eine schöne Zeit hatten.
Wir würden uns freuen Sie ein nächstes Mal bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit sonnigen grüßen
Hotel Apollon in Rust

Sie waren bereits im Apollon Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apollon Hotel

Anschrift: Draisstrasse 5, 77977 Rust, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Rust
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der Familienhotels in Rust
Nr. 6 der Romantikhotels in Rust
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Apollon Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apollon Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Apollon Rust
Apollon Rust
Apollon Hotel Rust, Europa

Wenn Sie Apollon Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.