“Sehr nettes Pesonal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Apollon Hotel

Apollon Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Apollon Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Draisstrasse 5, 77977 Rust, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 3 von 21 Hotels in Rust
Hofheim am Taunus, Deutschland
“Sehr nettes Pesonal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2012

Unser Besuch im Europapark Rust war in Dezember. Wir übernachteten im Hotel Apollon und es war alles wunderbar. Das dort arbeitende Personal ist sehr zuvorkommend und nett, man wird gleich sehr offen begrüsst und empfangen. Das Frühstück ist umfangreich und lecker, nichts zu beklagen. Die gesamte Sauberkeit war einwandfrei, was auch wichtig ist, da ich alergiker bin. Die Atmoshpere im Haus ist warm und kinderfreundlich was uns sehr zusprach. Wenn wir nochmal zum Europapark fahren sollten, bleiben wir wieder im diesem Hotel.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie

Allein/Single
Zug
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Wir sind mit einer Gruppe von 13 Personen in den Europapark gefahren. Als Basis haben wir uns das Hotel Apollon ausgesucht. Eine Entscheidung, die wir keine Sekunde bereut haben. Der Empfang im Hotel war sehr herzlich und extrem freundlich. Das Check-In war schnell erledigt. Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber. Auch das Bad ist spotless clean. Die Betten sind ok. Doch im 4er-Zimmer sind die Stockbetten etwas zu kurz geraten. Für alle über 170 cm nicht zu empfehlen. Das Essen im hoteleigenen Restaurant ist währschaft und gut. Die Portionen sind riesig.
In wenigen Minuten ist man zu Fuss im Europapark (via Hotel El Andaluz). Die Gegend eignet sich auch bestens für eine Runde Jogging am Abend. Keine 300 m vom Hotel weg läuft man durch die Maisfelder. Erholung pur nach einem langen Tag im Park.
Alles in allem: Das Hotel Apollon ist super, preiswert und auf jeden Fall empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Scharding, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2011

Wir waren dieses Jahr für 2 Nächte im Hotel Apollon zu Gast.
Das Hotel ist schon von aussen sehr einladend und freundlich gehalten!
Das Personal war sehr zuvorkommend, freundlich und stand uns mit Rat und Tat zur Seite! Da es an einem Tag regnete und wir nach einem Alternativ Programm suchten, wurde uns kurzerhand eine Route zu einem von uns ausgewähltem Ausflugsort ausgedruckt!
Das Hotel liegt sehr zentral, daneben befindet sich direkt ein kleiner Edeka Markt mit einer kleinen Bäckerei dabei.
Auch sind die Hauptverkehrslinien schnell erreicht!
Ebenso hatten wir die Möglichkeit einen Kurztrip nach Frankreich zu machen, da es die Möglichkeit einer kostenloser Autofähre über den Rhein gab, die in kürzester Zeit erreicht war.

Die Zimmer sind sehr sauber und ordentlich! Wir waren mit 2 Kleinkindern da und dementsprechend sah das Bett auch aus. (Flecken vom Saft usw.) Es wurde alles gereinigt, frisch bezogen und komplett sauber gemacht!

Das Bad ist ebenso sehr schön gehalten und für uns gab es auch dort nichts zu bemängeln.
Es war für die Zeit unseres Aufenthaltes auch gratis Internet zur Verfügung.

Das Restaurant ist ebenfalls sehr einladend und bietet zudem eine Spieleecke, was für unsere Kinder natürlich toll war, und uns auch einige Zeit an Ruhe brachte!
Das Frühstück bietet eine Auswahl an vielerlei Dingen.
Angefangen von verschiedene Semmel Arten über normales Brot bis zu Vollkorntoast und Weisstoast gab es alles.
Auch wurden verschiedene Wurstarten gereicht, Schinken, Speck, Leberwurst, Streichkäse, 2/3 verschiedene Käsesorten, Eier (leider hart gekocht), gebratene Eier, gebratener Speck, Honig, Marmelade, Nutella, 2 verschieden Müsliarten, 4 verschiedene Getränke, Obst, usw...
Alleine des Frühstücks wegen würden wir wieder in dieses Hotel fahren! ;-)

Der Zustand der Speisen war spitze!

Am Abreisetag gingen wir in den Europapark, wo wir dank des Angebotes des Hotels, gratis parken konnten!

Alles in Allem war das Hotel für uns perfekt und wir werden im nächsten Jahr sicher wieder dort buchen!

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Baar-Ebenhausen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2010

Waren 2 Nächte in diesem Hotel. Das Hotel liegt verkehrsgünstig in ruhiger Lage
EG/ 1.Stock und 2. Stock mit Aufzug, unmittelbar am Europapark. Das Hotel verfügt über ausreichend Parkplätze.Die Zimmer sind Standardgröße, das Bad ist etwas klein auber alles perfekt sauber, die Möbel in Kirschbaumholz wie neu, schöner blauer Teppichboden. TV im Zimmer. Zwei Schränke, daher viel Platz für die Kleidung. Das Retaurant ist auch serh sauber und einladend. Das Früstücksbufette, reichliche Auswahl, wird ständig aufgefüllt, die Speisen sind in sehr guter Qualität. Wir haben am ersten Tag auch im Restaurante zu Abend gegessen - die Portionen sind sehr üppig und preislich den ortsüblichen Preisen angepasst. (2 panierte Schnitzel mit Pommes 10,00 Euro.
Das Frühstück gibt es ab 8:00 Uhr, wir sind dann zu Fuß zum Haupteingang des Europaparks ( ca. 20 Minuten) Fußweg am besten über das Stadtzentrum.
Das Hotel kann man bestens weiter empfehlen.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2009

Neueres Hotel, direkt beim Europapark (15 Min. zu fuss bis Parkeingang). Wir hatten ein geräumiges, angenehmes 4-Bett-Zimmer (1 Etagenbett). Leider ein paar laute Gäste im Garten des Nachbarhotels. Wir waren aber so müde vom Europapark, dass wir trotzdem einschlafen konnten. Das Apollon ist für einen 2-Tages-Ausflug in den Europapark zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2009, Familie
Reuler
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2008

Freundliches Personal, moderne und saubere Zimmer, gutes Essen im Restaurant. Frühstück könnte eine grössere Auswahl enthalten, war aber ok. Einziger Haken-> 15 Minuten zu Fuss bis zum Europapark.

• Zufrieden mit — Personal, Sauberkeit, Essen
  • Unzufrieden mit: — Nichts
  • Aufenthalt August 2008, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Apollon Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apollon Hotel

Anschrift: Draisstrasse 5, 77977 Rust, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Rust
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Familienhotels in Rust
Nr. 6 der Romantikhotels in Rust
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Apollon Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apollon Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Apollon Rust
Apollon Rust
Apollon Hotel Rust, Europa

Wenn Sie Apollon Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.