“Europapark auf Spanisch” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel El Andaluz

und 1 weitere Seite
Hotel El Andaluz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel El Andaluz
4.0 von 5 Hotel   |   Europa-Park-Strasse 4 + 6, 77977 Rust, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 2 von 21 Hotels in Rust
Düsseldorf
“Europapark auf Spanisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2010

Der spanische Hotelkomplex gehört zu den ersten Hotels des Europaparks. Ich war dort schon öfters zu Gast. Die Zimmer sind dem Stil ensprechende sehr kühl (Steinfussboden) angelegt. Je nach Zimmertyp können die Grössen der Zimmer sehr varieren. Ich hatte diese mal ein Themenzimmer mit Blick auf Blu Fire und Atlantica - ansich sehr schön -
nur hatte ich etwas unterhalb von mir die Rangierstation vom EP-Express der mich schon früh aus den Federn riss. Das Frühstücksbuffet ist ordentlich - aber ich muss es leider sagen - enttäuschend zu dem was ein Freizeitpark in Brühl auffährt. Von daher nur 4 Sterne.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2010

Das Europapark-Themenhotel "Burg" Castillo Alcazar ist einer mittelalterlichen Ritterburg nachempfunden. Die faszinierende Atmosphäre des toll thematisierten Hotels, die prunkvolle Ausstattung einer mittelalterlichen Ritterburg verbunden mit allen Annehmlichkeiten unserer Zeit machen das Burghotel „Castillo Alcazar“ zum besten Europapark-Hotel für mich. Auch das Restaurant im Ergeschoss nutzen wir immer zum Frühstück. Die liebevollen kleinen Ecken sorgen schon früh morgens, dass man den Tag gut gestärkt angehen kann. Dadurch, dass es ein Europapark-Hotel ist kann man auch während des Aufenthalts im Park immer wieder ins Hotel zurückgehen und man kann sich auch mal einen kleinen Mittagsschlaf können um dann den Park mit voller Energie wieder erobern zu können. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet. In den Familienzimmern finden Problemlos 2 Erwachsene und 2 Kinder Platz, wobei die Kinderbetten als Etagenbetten/Bettnischen in gotischer Form ins Mauerwerk integriert wurden, toll. Da gehn selbst die kleinen gern ins Bett.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2010

Wir waren hier eine Nacht weil wir zwei Tage im Europapark verbringen wollten. Die Lage ist wirklich super - direkt am Europapark gelegen.
Das Hotel ist ist im spanischen Stil eingerichtet und das Zimmer gleicht einer Finka. Das Zimmer war Sauber, aber insbesondere das Bad war nichts besonderes. Des Weiteren war das Zimmer sehr hellhörig - man hört alles vom Gang. Die Anlage (Garten mit Pool) ist sehr schön und das Ambiente ist angenehm.

Zwei negative Punkte: das Frühstück war nicht wirklich speziell und auch sehr stark frequentiert. Und man darf erst um 15:30 h einchecken.

Preislich ist das Hotel natürlich im oberen Bereich angesiedelt, aber wenn man Zeit im Europapark verbringen möchte ist die Lage unschlagbar.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Vienna
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2010

Das Europa-Park-Hotel liegt direkt am Park und bietet einen eigenen Eingang für die Hotelgäste. Die im spanischen Stil errichtete Anlage verfügt über einen schön angelegten Innenhof mit Pool und Bar. Über die Verpflegung (Frühstück) gibt es auch nichts zu meckern, alles tadellos.

Bei den Zimmer muss man allerdings einige Abstriche machen. Sie sind ziemlich hellhörig und verfügen über keinen Safe. Das größte Manko ist allerdings die fehlende Klimaanlage, die man sich für den Preis eigentlich schon erwarten darf. In den Sommermonaten ist es dadurch relativ heiß in den Zimmern.

An der Sauberkeit und am Service gibt es eigentlich nicht viel auszusetzen. Vielleicht lediglich die relativ späte Check-In Zeit von 15:30.

Alles in allem ist das Hotel El Andaluz ein gutes Hotel mit etwas überzogenen Preisen.

• Aufenthalt Juli 2009, Freunde
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2010

Schönes Hotel direkt am Park. Das Zimmer war ausreichend groß, Bad war gut und das Frühstück reichhaltig. Die ganze Hotelanlage ist sehr ansprechend und gepflegt. Als Hotelgast kann man früher in den Park, was ganz angenehm ist. Die Hotelpreise sind meiner Meinung nach überteuert, aber das nimmt man halt in Kauf, wenn man unmittelbar am Park wohnen möchte.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Ober Kostenz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2010

Das Hotel war sauber. Das Essen war sehr reichhaltig und was uns außerdem sehr gut gefallen hatte waren die Pools. Das Hotel hatte ein sehr schönes Ambiente und die Zimmer waren recht groß. Sehr praktisch war, dass man als Hotelgast durch den direkt, an das Hotel grenzenden, Hoteleingang des Europaparks den Park betreten konnte. Alles in allem ist dieses Hotel nur zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Graubünden
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2010

Europapark Rust mit all seinen Hotel`s immer wieder ein wundereschönes Erlebnis! Ich gehe schon 16 Jahre lang Jählich für 1-3 Tage in den Europapark in Rust und es verblüfft mich jedes Jahr wieder aufs Neue! Ob gross ob klein es ist für jeden was dabei egal ob alt ob jung! Gehen Sie gmütlich mit Ihrer Familie, Freunden oder alleine, Sie werden spass haben und was tolles erleben und immer wieder kommen! Die Hotelanlagen und das Personal sind wunderschön ,komfortabel,elegant,spassig,freundlich,kompetent und sooo vieles mehr!
Egal um welche Jahrezeit Sie gehen es ist Luxus und Erholung pur. Egal wo Sie essen, im Park oder in den Hotels, es schmeckt überall. So viel sauberkeit wie dort mit sovielen Besuchern haben Sie sehr warscheinlich nocht nie gesehen.
Einfach nur empfehlenswert!!!!

• Aufenthalt Juli 2009, Business

Sie waren bereits im Hotel El Andaluz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel El Andaluz

Anschrift: Europa-Park-Strasse 4 + 6, 77977 Rust, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Rust
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in Rust
Nr. 2 der Luxushotels in Rust
Nr. 2 der Familienhotels in Rust
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel El Andaluz 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel El Andaluz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
El Andaluz Rust
Hotel El Andaluz Rust, Europa
El Andaluz & Castillo Alcazar Erlebnishotel
Hotel Andaluz
Rust Hotel El Andaluz

Wenn Sie Hotel El Andaluz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.