“Alles super” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel El Andaluz

und 1 weitere Seite
Hotel El Andaluz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel El Andaluz
4.0 von 5 Hotel   |   Europa-Park-Strasse 4 + 6, 77977 Rust, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 2 von 21 Hotels in Rust
Waldkirch
“Alles super”
5 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Rundum zufrieden. Im Europapark ist es jedesmal toll für gross und klein. Jeder kommt auf seine Kosten . Wir waren zum ersten Mal im El andaluz aber bestimmt nicht das letzte Mal. Auch das Essen vor allem taps sind sehr zu empfehlen.

Zimmertipp: Suite nehmen

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Migros Ferien

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Das Zimmer war wunderschön, da wir aber im Winter da waren , ist ein Wandradiator
( Heizung ) zu wenig. Wir empfanden es zu kalt im Zimmer. In der Dusche an den Zementfugen Wandkeramik haben sich Schimmelpunkte gebildet ( Feuchtigkeit ).
Das Frühstück war genial und so ein Hit so haben wir es noch nie gesehen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Hamm, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Wir waren zum 5. Mal im Europapark Resort . 4 x davon im Winter . Mit einem Wort :TRAUMHAFT .
Wer bis dahin noch keine Weihnachtsstimmung hatte - danach bestimmt . Die Hotels sind ALLE super . Das El Andaluz hat aber als einziges eine direkten Zugang zum Park . Herrlich wenn man abends nicht mehr ganz so gut zu Fuß ist , nach einem langen Tag im Park . Das Hotel ist richtig urig in spanischem Stil . Essen absolut Spitze . Wer hier meckert , der will einfach nur meckern . Gründe gibt es dafür keine . Wir fahren auf jeden Fall wieder hin - im Winter !

• Aufenthalt Dezember 2014, Freunde
Gengenbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Ein sehr schönes Hotel, toller Innenhof, direkter Eingang zum Park, Frühstücksbuffet war sehr gut,Zimmer sind neu renoviert. Es ist empfehlenswert für Jung und Alt.Bar sehr gut,es darf geraucht werden

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Europa-P, Gästebetreuung Europa-Park Hotels von Hotel El Andaluz, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Tagen
Lieber Claus W,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir freuen uns, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine entspannte Zeit.

Es grüßt Sie das Team der Europa-Park Hotels
Udligenswil
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Ein sehr schönes Hotel, toller Innenhof, schöne Weihnachtsstimmung, direkter Eingang zum Park, Frühstücksbuffet war ausreichend, die Matratzen finde ich etwas weich und durchgelegen, Es ist empfelenswert füe Jung und Alt.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Auch im Winter nur zum empfehlen. Wir waren das erste mal im Winter im Europapark und es ist sehr empfehlenswert. Unsere Kinder waren das erstmal im Europapark und waren so überwältigt. Wir freuen uns schon auf das nächste mal.

Zimmertipp: Es ist ein Themenzimmer der neuen Bahn Arthur
  • Aufenthalt Dezember 2014, Familie
Europa-P, Gästebetreuung Europa-Park Hotels von Hotel El Andaluz, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Liebe Daniela S,

es freut uns zu lesen, dass Ihnen und Ihrer Familie der Aufenthalt bei uns gut gefallen hat und Ihre Kinder von unserem Park begeistert waren. Es freut uns natürlich auch zu lesen, dass Sie uns wieder besuchen werden und wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie bis dahin eine gute Zeit.

Es grüßt Sie Ihr Team der Europa-Park Hotels
Hornberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Ich ware mit meiner Freundin vom 6-7.12.14 da.
Wir waren/sind immernoch begeistert. Ambiente, Zimmer, Personal,einfach alles Super:).
Beim Betreten des Hotels, taucht man in eine andere Wetl ein. Das Hotel kann ich nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Europa-P, Gästebetreuung Europa-Park Hotels von Hotel El Andaluz, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Lieber Rouven S,

es freut uns zu lesen, dass Sie und Ihre Freundin von unserem Hotel begeistert waren. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wir geben Ihr Lob gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Bis zu Ihrem nächsten Besuch wünschen wir Ihnen eine geruhsame Weihnachtszeit.

Es grüßt Sie Ihr Team der Europa-Park Hotels

Sie waren bereits im Hotel El Andaluz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel El Andaluz

Anschrift: Europa-Park-Strasse 4 + 6, 77977 Rust, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Rust
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in Rust
Nr. 2 der Familienhotels in Rust
Nr. 2 der Romantikhotels in Rust
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel El Andaluz 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel El Andaluz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
El Andaluz Rust
Hotel El Andaluz Rust, Europa
El Andaluz & Castillo Alcazar Erlebnishotel
Hotel Andaluz
Rust Hotel El Andaluz

Wenn Sie Hotel El Andaluz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.