“Ein Spanendes Wochenende” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel El Andaluz

Hotel El Andaluz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel El Andaluz
4.0 von 5 Hotel   |   Europa-Park-Strasse 4 + 6, 77977 Rust, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 2 von 21 Hotels in Rust
Rorbas
“Ein Spanendes Wochenende”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Empfang sehr freundlich und aufmerksam.
Grosszügiges Zimmer alles sauber.
Alle Geräte wahren funktionstüchtig.
Betten und Matratzen sind nicht bequem, die Betten knistern und die Matratzen sind zu hart.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Migros Ferien

4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wenn man etwas mehr als einen Tag im Europapark verbringen möchte, ist das Hotel perfekt dafür geeignet. Die Zimmer haben uns sehr gut gefallen.
Alles in allem aber auf jeden Fall weiterzuempfehlen!

* Das einzige zu bemängeln war für mich die Hotelleitung, zumal die Belegschaft durchwegs demotiviert und gestresst wirkte...
ernste, grimmige oder total gestresste Gesichter....
schade !!!

3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Unbestritten - die Lage mit direktem (und morgens für eine halbe Stunde exclusivem) Zugang zum Europapark ist top. Ebenso das stilechte Design - beim Betreten des Hauses fühlt man sich wirklich in einem Palast in Andalusien.

Auch die Zimmer sind "durchgestylt" - aber sehr einfach ausgestattet. Es gibt keine Minibar, nicht einmal eine Flasche Mineralwasser wird bereitgestellt. Geschweige denn ein Wasserkocher, um die Möglichkeit zu haben, wenigstens einen Kaffee zu kochen - wenn es schon keinen Zimmerservice gibt. Auch die üblichen "Utensilien", die ich in einem 4-Sterne Hotel im Badezimmer erwarte, waren nicht vorzufinden (Watte, Duschhaube....).

Der Service in der Bar war unprofessionell, um nicht zu sagen: unverschämt. Die Bestellung sollte aufgenommen werden durch Zuruf über 2 (freie) Tische hinweg. Auf die Bitte, doch zu unserem Tisch zu komemn, wurden wir angebafft, ob uns etwa etwas nicht passe.... Nein, so nicht!

Die Terrasse des Frühstückssaals ist etwas armselig gestaltet - man fühlt sich wie in einem Hinterhof.

Positiv hervorheben möchte ich den sehr freundlichen Empfang an der Reception - die Mitarbeiterin war trotz des Massenbetriebs sehr persönlich und engagiert.

Alles in allem: das Hotel ist für das, was es bietet, in meinen Augen überteuert, und zumindest die Zimmerausstattung ist keine 4 Sterne wert.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Die Lage ist natürlich toll, mit direkter Anbindung an den Freizeitpark. Das Personal ist freundlich, das Hotel ist - wie auch der ganze Park - supersauber und das Essen reichhaltig und frisch. Der einzige kleine Makel war der Minischrank im Zimmer, für 4 Personen ist der ein Witz, aber wir waren nur 3 Nächte und haben dann mehr oder weniger "aus dem Koffer" gelebt. Ansonsten war das Zimmer aber absolut süß hergerichtet und - was mir am wichtigsten ist - sehr gepflegt und sauber.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Amberg, Bayern, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Sehr schönes Hotel
Service sehr freundlich, die Sauberkeit des Zimmers sehr gut, zum Park Fußweg gerade mal 5 min echt Stark. Poll vor dem Zimmer echt optimal für Kinder
Alles im allem sehr angenehm .

5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

+sauber
+freundlich
+komfortabel
+zuverlässig und zuvorkommend
+wie in Spanien

So lässt sich das Hotel El Analuz des Europa Parks beschreiben!

Kurztrip für Oktober ist schon gebucht :-)
Immer wieder ein Erlebnis.

Zimmertipp: Egal welches Zimmer, am besten nach Wunsch der Reisenden wählen!
  • Aufenthalt August 2014, Freunde

Sie waren bereits im Hotel El Andaluz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel El Andaluz

Anschrift: Europa-Park-Strasse 4 + 6, 77977 Rust, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Rust
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Rust
Nr. 2 der Romantikhotels in Rust
Nr. 2 der Luxushotels in Rust
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel El Andaluz 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, HRS, Otel und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel El Andaluz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
El Andaluz Rust
Hotel El Andaluz Rust, Europa
El Andaluz & Castillo Alcazar Erlebnishotel
Hotel Andaluz
Rust Hotel El Andaluz

Wenn Sie Hotel El Andaluz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.