“Tolles Haus,kompetentes Personal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel El Andaluz

Hotel El Andaluz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Hotel El Andaluz
4.0 von 5 Hotel   |   Europa-Park-Strasse 4 + 6, 77977 Rust, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 2 von 21 Hotels in Rust
Trier, Deutschland
“Tolles Haus,kompetentes Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Wie gesagt, sehr tolles Haus, kompetendes und freundliches und hilfsbereites Personal,sehr saubere Anlage und vor allem sehr saubere Zimmer,werde garantiert noch mal hier her kommen, Frühstück war einsame Spitze

Zimmertipp: Suite Dubai ist sehr zum Empfehlen
  • Aufenthalt April 2014, Familie

3 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Die Lage des Hotels, der Service und das Frühstück sind super! ABER: mein Mann und ich haben kaum ein Auge zubekommen, da das Hotel hellhörig, die Matratzen weich und die Klimaanlage (warum auch immer) nicht funktioniert hat. Wir waren am anderen Tag daher so kaputt, dass wir nicht mehr in den Park gehen konnten.. Schade, daher würden wir nicht wieder ins El Andaluz gehen!

• Aufenthalt April 2014, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2014

Die eine Nacht in ihrem Hotel war uns sehr angenehm. Gut geschlafen und alles vorgefunden was wir gebraucht haben.
Ganz großes Lob für das super tolle Frühstück... wow.
Selbst für mich die derzeit keine Kohlenhydrate ißt war genügend dabei um richtig satt zu werden.
Weiter so.

• Aufenthalt April 2014, Freunde

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014

Das Hotel ist einfach klasse, bin immer wieder erstaunt, wie toll es die Familie Mack schafft, das Hotel vom Winter in ein tolles sommerliches Ambiente verwandelt. Macht weiter so, wir kommen sehr gerne wieder mal vorbei

• Aufenthalt April 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

Wir buchten dieses Hotel, da wir 2 Tage im Europapark verbringen wollten. Das Personal war sehr freundlich, die Hoteldeko ist wunderschön und das Frühstücksbuffet war toll. Der Besuch der Euromaus und seiner Freunde war das Tüpfelchen auf dem i.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Traumhaftes Ambiente, entzückende Zimmer voller liebevoller Details. Ein Traum für Familien und Kinder.
Aber, lieber Europa-Park: Das ist ein Hotel! Absolutes Halteverbot vor dem Eingang??? Kofferservice? Selbst ist die Familie bei Regenwetter vom 500 Meter entfernten Parkplatz. So fängt kein Urlaub an!
Lasst euch da was einfallen und einige Mitarbeiter könnten noch etwas Kompetenz und Freundlichkeit vertragen dann gibts wieder 5 Punkte.

Aufenthalt Dezember 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Wir waren als Familie über die Weihnachtstage da und waren voll begeistert. Hotel war sehr freundlich,weihnachtlich und warm. Personal trotz der Leute mega freundlich und zuvorkommend. Auch die Atmosphäre im Europapark war wunderschön mit diesem Winterzauber. Einzig kleines Minus - man konnte diese "Stunde" vor der normalen Parköffnung nur im spanischen Bereich nutzen. Wir dachten im ganzen Park..
nichts desto trotz - wir können das Hotel und ihre Animation (z.B Frühstück und Minidisco mit Euromaus und Freunden) für Kinder gerne weiterempfehlen!
Freundliche Grüsse

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Sie waren bereits im Hotel El Andaluz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel El Andaluz

Anschrift: Europa-Park-Strasse 4 + 6, 77977 Rust, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Rust
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Rust
Nr. 2 der Luxushotels in Rust
Nr. 3 der Romantikhotels in Rust
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel El Andaluz 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, HRS, LogiTravel, Otel und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel El Andaluz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
El Andaluz Rust
Hotel El Andaluz Rust, Europa
Rust Hotel El Andaluz
El Andaluz & Castillo Alcazar Erlebnishotel
Hotel Andaluz

Wenn Sie Hotel El Andaluz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.