“sehr Zufrieden” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel El Andaluz

und 1 weitere Seite
Hotel El Andaluz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel El Andaluz
4.0 von 5 Hotel   |   Europa-Park-Strasse 4 + 6, 77977 Rust, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 2 von 21 Hotels in Rust
Ein TripAdvisor-Mitglied
“sehr Zufrieden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Wir waren als Familie über die Weihnachtstage da und waren voll begeistert. Hotel war sehr freundlich,weihnachtlich und warm. Personal trotz der Leute mega freundlich und zuvorkommend. Auch die Atmosphäre im Europapark war wunderschön mit diesem Winterzauber. Einzig kleines Minus - man konnte diese "Stunde" vor der normalen Parköffnung nur im spanischen Bereich nutzen. Wir dachten im ganzen Park..
nichts desto trotz - wir können das Hotel und ihre Animation (z.B Frühstück und Minidisco mit Euromaus und Freunden) für Kinder gerne weiterempfehlen!
Freundliche Grüsse

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Münstertal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Man fühlt sich von Anfang an pudelwohl, die Zimmer sind geräumig, sauber, sehr ansprechend und gemütlich. Das spanische Ambiente hat uns besonders gut gefallen und das zuvorkommende, freundliche Personal ist hervorzuheben.
Das Angebot an Freizeitaktivitäten ist riesig groß. Ob Parkbesuch oder Sauna-Schwimmlandschaft und Fitness. Es ist für jeden etwas dabei um auf seine Kosten zu kommen. Das wird wiederholt. :) Wir freuen uns schon heute.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Sorge, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2013

Das El Andaluz (wie alle Hotels im Europapark Ressort) ist sehr auf Familien ausgerichtet.
Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Die Zimmer sind sauber und in einem ordentlichen Zustand. Im Restaurant wird man platziert, was die lästige Suche nach einem Tisch erspart. Ein Tischreservierung via Buchungsseite macht es noch einfacher. Das Essen ist in Ordnung. Das Frühstück war aus meiner Sicht angenehm und stressfrei. Parkplätze sind in ausreichender Zahl vorhanden. Die Laufwege halten sich in Grenzen.
Wir waren schön öfters da und kommen sicher wieder....

St. Gallen
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2013

Wir waren über die Weihnachtszeit dort und alles war sehr liebevoll dekoriert und eingerichtet. Essen war sehr gut - Minuspunkte bei der Dusche, das Wasser kam abwechslungsweise heiss und kalt raus. Weitere Minuspunkte beim Bett -> für mich zu weich.
Ansonsten immer wieder gerne

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Bönen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Wer Erholung und Entspannung und auch das Abenteuer sucht ist hier bestens aufgehoben.
Man findet eine gepflegtes Ambiente vor. Die Betreuung durch die Mitarbeiter ist vorbildlich.
Man erfährt vom ersten Moment der Anreise bis zum letzten Moment bei der Abreise ein reines Wohlbehagen.

Baar, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2013

Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel und dem ganzen Park. Es war Vorweihnachtszeit und dementsprechend alles wunderherrlich geschmückt. Die Augen der KInder leuchteten als wir das Hotel betraten. Alle waren sehr freundlich. Einzig beim Frühstück war es sehr chaotisch und so auch das Personal im Stress. Unser Aufenthalt war leider zu kurz um die Wellnessanlage zu nutzen, sah aber alles super aus! Das ganze Hotel ist sehr Familienfreundlich! Wir kommen bestimmt wieder.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2013

Das Hotel war wunderbar. Ich würde es jedem weiter empfehlen. Enttäuscht waren wir etwas vom Restaurant Service, da der Service nicht mit Stress umgehen konnte. Ansonsten waren wir rund um zufrieden. Jedes Jahr wieder.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Sie waren bereits im Hotel El Andaluz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel El Andaluz

Anschrift: Europa-Park-Strasse 4 + 6, 77977 Rust, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Rust
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in Rust
Nr. 2 der Familienhotels in Rust
Nr. 2 der Luxushotels in Rust
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel El Andaluz 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel El Andaluz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
El Andaluz Rust
Hotel El Andaluz Rust, Europa
El Andaluz & Castillo Alcazar Erlebnishotel
Hotel Andaluz
Rust Hotel El Andaluz

Wenn Sie Hotel El Andaluz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.