“2 Tage Europapark mit Übernachtung im El Andaluz” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel El Andaluz

Hotel El Andaluz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel El Andaluz
4.0 von 5 Hotel   |   Europa-Park-Strasse 4 + 6, 77977 Rust, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 2 von 21 Hotels in Rust
“2 Tage Europapark mit Übernachtung im El Andaluz”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2012

Tolles Hotel, sehr nette Angestellte, schönes und sauberes Zimmer, coole Etagenbetten für die Kids, tolle Ausstattung und einwandfrei sauber. Das Abendessen hat geschmeckt, die Bedienung war schnell und freundlich. Beim grossen Frühstücksbuffet findet jeder etwas für seinen Geschmack. Die Lage ist super, denn man befindet sich innert Minutenfrist im Park. Wir hatten im Gegensatz zu unserem letzten Besuch diesmal 'Aussicht' auf den Innenhof. Daher würde ich mir für das nächste Mal eine schönere Aussicht wünschen. Zwingend muss das aber nicht sein, denn schliesslich schläft man ja nur kurz dort und dann ist man schon wieder im Park unterwegs;-) Wir waren alle sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt im El Andaluz und verbrachten zwei sensationelle Tage im Europapark.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie

Gütersloh, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

Wir haben 3 Tage mit Frühstück im Hotel Andaluz gebucht. Das Hotel und die Zimmer sind sehr sauber, groß und gut Ausgestattet. Der Empfang und die Mitarbeiter sind sehr freundlich und entgegenkommend. Das Frühstücksbuffet ist großzügig. Da ist für jeden was dabei. Die Nähe zum Park ist super, in zwei Minuten ist man im Park gewesen. Als wir angekommen sind fühlten wir uns gleich wie in Spanien. Uns lag das "Hola" in der Bar auf der Zunge. Über die Preise der Cocktails abends in der Bar lässt sich streiten. Sie sind sehr lecker aber ob sie so teuer sein müssen?
Resume: Ich kann alles nur weiter empfehlen. Es fehlt einem an nichts. Und wir werden definitiv wieder kommen.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Bassersdorf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

Sehr schönes Themenhotel. Die Zimmer sind genügend gross. Die Auswahl der Verpflegungsmöglichkeiten sind gut.
Internet WLAN hat im Hotel sehr gut funktioniert, was man vom Park nicht behaupten kann.
Als Überraschung hatten wir vor dem Frühstück noch ein Morgenkonzert.
Schwimmmöglichkeit der Hotels ist unabhängig vom Übernachtungshotel. Das haben wir genutzt und fanden schön, dass wir in das Isabel konnten, ware wir doch das lezte Mai im Colosseum.

Oberriet
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012

Wir waren schon Gäste als das El Andaluz neu war, jetzt da unsere Kinder gross genug sind, war das unser zweiter Besuch seit zwei Jahren. Und wir sind absolut Begeistert von der Qualität, das das Hotel über die vielen Jahre bebehalten hat. Die Zimmer sind in angemessener Grösse und immer sauber, die nähe zum Park ist perfekt. Sicher würde uns eines der anderen Hotels mal reizen, aber wieso mehr zahlen für ein etwas andres Ambiente.
Wir kommen sicher wieder!!

March, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012

Wir waren für eine Übernachtung im Europa Park. Schon der Empfang alleine war super. Das Personal hat uns schon mit einem freundlichen Lächeln begrüßt und uns quasi jeden Wunsch von den Lippen abgelesen.
Auch das Essen war einfach umwerfend! Und später dann natürlich auch die Cocktails, die man wirklich nur weiter Empfehlen kann.
Man fühlt sich während des Aufenthaltes nicht, als wäre man irgendwo mitten in Deutschland, sondern durch die liebevolle Gestaltung bekommt man das Gefühl vermittelt, man wäre irgendwo mitten in Italien oder Spanien! Einfach herrlich und nur bestens Weiter zu Empfehlen!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Chur
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012

Wie üblich: wärmstens zu empfehlen: nicht nur der Park, der immer wieder von Neuem überzeugt, sondern auch das Hotel und die Gastronomie gefallen mit ihrer Sauberkeit, Aufmerksamkeit und Freundlichkeit. Wir kommen wieder, auch weil wir es sehr schätzen, dass Familie Mack immer wieder neu investiert.

Thayngen, Schaffhausen, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2012

Letztes Jahr im Gästehaus für 2 Nächte, dieses Jahr im El Andaluz für 2 Nächte und es war einfach wunderschön. Die liebevolle Gestalltung der Hotels und des Park ist einfach genial. Ein sehr grosses Kompliment an die Innendekorateure / innen. Meine Kinder und Ich sind voll auf unsere Kosten gekommen. Das Essen in den Buffet Restaurant ist traumhaft.
Die Bedienung des Personal ist sehr freundlich und kompetent. Sie finden für jedes Anliegen eine Lösung. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch.

• Aufenthalt April 2012, Familie

Sie waren bereits im Hotel El Andaluz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel El Andaluz

Anschrift: Europa-Park-Strasse 4 + 6, 77977 Rust, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Rust
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in Rust
Nr. 2 der Familienhotels in Rust
Nr. 3 der Romantikhotels in Rust
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel El Andaluz 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel El Andaluz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
El Andaluz Rust
Hotel El Andaluz Rust, Europa
El Andaluz & Castillo Alcazar Erlebnishotel
Hotel Andaluz
Rust Hotel El Andaluz

Wenn Sie Hotel El Andaluz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.