“Unvergeßliche Silberhochzeit / Silvester” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel El Andaluz

Hotel El Andaluz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel El Andaluz
4.0 von 5 Hotel   |   Europa-Park-Strasse 4 + 6, 77977 Rust, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 3 von 21 Hotels in Rust
Konstanz, Baden-Württemberg, Germany
“Unvergeßliche Silberhochzeit / Silvester”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2012

Den Jahreswechsel im Europapark zu verbringen war eine geniale Idee.Der Aufenthalt im Hotel El Andaluz war sehr angenehm . Die Show " Indonesia Malam" war traumhaft schön. Alles hat gestimmt,daß Essen war etwas ganz besonderes und hat ausgezeichnet geschmeckt ! Personal war sehr freundlich und aufmerksam .Das Feuerwerk um Mitternacht hat den besonderen Abend abgerundet.Danach gings in die Bar Colosseum,mit Livemusik feierten wir bis in die Morgenstunden.Wir können diese Silvester Feier jeden empfehlen!!!

Sachseln, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2012

Es war einfach genial. Wir waren vor ein paar Jahren bereits schon mal an Weihnachten im Europa Park.
Jetzt haben wir wieder zwei sensationelle Tage verbracht. Die Weihnachtsstimmung im Park ist einfach 1A. Die Shows am Abend (Magic Show und Lichterparade) sind einmalig. Die Weihnachtsstimmung am Abend hat mich umgehauen.
Überhaupt, ich war schon so oft im Europa Park mit Übernachtung und es ist jedesmal wieder einmalig. Ich bin ein Fan und werde ganz bestimmt wieder kommen.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2012

Hotel El Andaluz „Alles perfekt durchdacht
zauberhafter Ort für Kinder am Weinachten und
Erholung für Erwachsene.

Sauna war supper (Turkische Sauna,)
Pool fehlte*
könnte ich immer dort bleiben ,sogar die Dusche ist ein Genuss
Restaurant
PooL-haben wir nicht benutzt

Möglichkeit Früstück zum mitnehmen in der Tüte -hätte ich gern

Zimmertipp: nehmen Sie Kinder mit :)
Oberhasli
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2012

An Weihnachten ist es auch mal ganz schön in einem Park die vielen Lichter zu erleben. Auch waren die Oeffnungszeiten abends etwas länger als vorgegeben. Wir würden dies auf jedenfall empfehlen. Der Park ist toll geschmückt und die Aktivitäten etwas anders als im Sommer, aber empfehelnswert. Ich würde auf jedenfall wieder hingehen. Ich fand es schön nach dem Weihnachtstag zwei Tage mal was anderes zu machen. Es hat ja sehr viel neues gegeben und die Wasserbahnen haben wir nicht vermisst. Dafür gab es eine tolle Eisshow und diverse andere Sachen die auch sehr schön waren.

Malters, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2011

Die zwei Tage im Hotel El Andaluz waren für uns unvergesslich. Alles war super und der Aufenthalt im Hotel war sehr angenehm. Wir kommen wieder. Die ganze Sache war gut organisiert und die Zutritte in den Euro-Park war alles in Allem einfach super. An Weihnachten ist es noch spezieller und gegen Abend mit der wunderschönen Beleuchtug.....
einfach herrlich.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Solothurn, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2011

Die zwei Tage wahren ein echtes Erlebnis für meine Tochter und mich.
Schade hatten wir keine Zeit für die Wellnesoase!
Das Essen: meine Tochter sagte sie ist im 7 Himmel!
Das, sagt ja schon viel aus.
Kann schnell ins Hotel und wieder in den Park , was um diese Jahreszeit sehr wertvoll ist.
Wir hatten uns nur verlaufen wo wir zum abendessen unterwegs waren. aber würde sicher wieder in ein Hotel gehen

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2011

Es war alles perfekt, allerdings bedingt durch die Lage des Zimmers am Treppenhaus etwas laut. Ansonsten kann man sich richtig wohlfühlen! Das Essen im Hotel eigenen Restaurant war perfekt, das Frühstück ist mehr als reichhaltig, super!

• Aufenthalt November 2011, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Sie waren bereits im Hotel El Andaluz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel El Andaluz

Anschrift: Europa-Park-Strasse 4 + 6, 77977 Rust, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Rust
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in Rust
Nr. 2 der Familienhotels in Rust
Nr. 3 der Romantikhotels in Rust
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel El Andaluz 4*
Urlaub wie am Mittelmeer! Die mediterrane Eleganz einer spanischen Finca umgibt Sie bei Ihrem Aufenthalt im „El Andaluz“. Schlendern Sie in den Bogengängen, lustwandeln Sie im Palmengarten, entspannen Sie in der Sauna oder nehmen Sie ein erfrischendes Bad im azurblauen Pool... Europa-Park "Sommersaison": 28.März - 8.November 2015 Europa-Park "Wintersaison": 28.November 2015 - 10.Januar 2016 (Silvester bis 18.30 Uhr, 24.12. & 25.12. geschlossen). ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Hotel.de und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel El Andaluz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
El Andaluz Rust
Hotel El Andaluz Rust, Europa
Hotel Andaluz
El Andaluz & Castillo Alcazar Erlebnishotel
Rust Hotel El Andaluz

Wenn Sie Hotel El Andaluz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.