“Wintermärchenwelt” 5 von 5 Sternen

Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, Angebote für Kleinkinder
Maintal
“Wintermärchenwelt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014

Trotz milden Temperaturen und teilweisem Regen, hat der Europapark uns verzaubert. Die vielen Attraktionen und die Liebe zum Detail in der Ausstattung dieses Parks lädt nicht nur die ganz Kleinen, sondern auch die Großen und Älteren zum Verweilen und Genießen ein. Man wird in kurzer Zeit durch verschiedenen Länder Europas geführt, in einer bezaubernden winterlichen/weihnachtlichen Athmosphäre

Aufenthalt Januar 2014

• Arabische zuerst
  • Hebräische zuerst
Bern, Schweiz
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Traumhaftes Freizeiterlebnis!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Wir haben nun im zweiten Jahr die Jahreskarte vom Europapark und besuchen den Park oft im Jahr. Es gibt auch nach dem 10. Mal immer wieder neues zu entdecken, feines zu trinken und zu essen. Das Preis-Leistungsverhätlnis ist für einen Freizeitpark dieser Grösse einmalig vom Parkplatz über den Eintritt bis zum Essen und Trinken.
Eine fantastische Welt mit unglaublicher Detailverliebtheit und das alles perfekt organisiert. Wir bleiben dem Europapark treu!

Aufenthalt Dezember 2013
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Einfach wow- Winterzauber”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014 über Mobile-Apps

Ich bin seit meiner Kindheit Fan des Parks und dieses We haben wir und zwei Tage Winterzauber gegönnt. Es ist zauberhaft romantisch , gerade am Abend und so liebevoll gestaltet. Also auch im Winter ein echt tolles Erlebnis und den Oark im Dunkeln zu erleben ist schon echt besonders. 2500 Christbäume und unglaublich viel Beleuchtung- einfach wow

Aufenthalt Januar 2014
Bielefeld, Deutschland
“Fantastisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Wir waren vor etwa 5 Jahren das erste Mal im Europa-Park und wir waren wirklich erstaunt.
Dieser einzigartiger Park bietet für jeden einige sehenswerte Attraktionen.
Die Achterbahnen im Park bieten Thrill&Action ohne Ende.
Wir hatten einen sehr schönen Tag im Europa-Park.

Aufenthalt September 2013
Kornwestheim
20 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“auch im Winter perfekt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Auch im Winter ist der EP eine Reise wert, der Park ist winterlich geschmückt und man gibt sich sehr viel Mühe trotz der fast schon Frühlingstemperaturen dem Park einen winterlich/weihnachtlichen Anstrich zu verpassen. Da die Temperaturen es zugelassen haben, war sogar Blue Fire voll am Laufen. Dies finde ich sehr lobenswert.

Aufenthalt Dezember 2013