“Traumhaftes Freizeiterlebnis!” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 1 von 4 Sehenswürdigkeiten in Rust
Art: Spaß und Spiele (sonstige), Spaß & Spiele
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Beschreibung des Inhabers: Der Europa-Park ist vom 12. Januar bis 27. März 2015 geschlossen und startet am 28. März 2015 in die Jubiläumssaison 2015. Im Herzen Europas, zwischen Schwarzwald und Vogesen, liegt einer der Europa-Park. Knapp 5 Millionen Besucher aller Nationen kommen jede Saison, um sich von über einhundert Attraktionen und Shows begeistern zu lassen. Das innovative europäische Themenkonzept, das größte zusammenhängende Hotelresort Deutschlands, den Jahreszeiten angepasste Dekorationen und eine Vielzahl abwechslungsreicher und bunter Events machen den Europa-Park das ganze Jahr über zu einer unverwechselbaren und einzigartigen Kurzurlaubsdestination.
Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder, Angebote für Jugendliche
Bern, Schweiz
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Traumhaftes Freizeiterlebnis!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Wir haben nun im zweiten Jahr die Jahreskarte vom Europapark und besuchen den Park oft im Jahr. Es gibt auch nach dem 10. Mal immer wieder neues zu entdecken, feines zu trinken und zu essen. Das Preis-Leistungsverhätlnis ist für einen Freizeitpark dieser Grösse einmalig vom Parkplatz über den Eintritt bis zum Essen und Trinken.
Eine fantastische Welt mit unglaublicher Detailverliebtheit und das alles perfekt organisiert. Wir bleiben dem Europapark treu!

• Arabische zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Bewertungen in Slowakisch zuerst
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Einfach wow- Winterzauber”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014 über Mobile-Apps

Ich bin seit meiner Kindheit Fan des Parks und dieses We haben wir und zwei Tage Winterzauber gegönnt. Es ist zauberhaft romantisch , gerade am Abend und so liebevoll gestaltet. Also auch im Winter ein echt tolles Erlebnis und den Oark im Dunkeln zu erleben ist schon echt besonders. 2500 Christbäume und unglaublich viel Beleuchtung- einfach wow

Aufenthalt Januar 2014
Bielefeld, Deutschland
“Fantastisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Wir waren vor etwa 5 Jahren das erste Mal im Europa-Park und wir waren wirklich erstaunt.
Dieser einzigartiger Park bietet für jeden einige sehenswerte Attraktionen.
Die Achterbahnen im Park bieten Thrill&Action ohne Ende.
Wir hatten einen sehr schönen Tag im Europa-Park.

Aufenthalt September 2013
Kornwestheim
24 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“auch im Winter perfekt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Auch im Winter ist der EP eine Reise wert, der Park ist winterlich geschmückt und man gibt sich sehr viel Mühe trotz der fast schon Frühlingstemperaturen dem Park einen winterlich/weihnachtlichen Anstrich zu verpassen. Da die Temperaturen es zugelassen haben, war sogar Blue Fire voll am Laufen. Dies finde ich sehr lobenswert.

Krefeld, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Einfach nur schön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Zu Weihnachten ist ein Besuch zu empfehlen. Es sind zwar nicht mehr alle Attraktionen geöffnet, aber es ist trotzdem noch genug dabei. Dafür ist der Park wunderschön geschmückt und beleuchtet.