“Eine der besten Hotelerfahrung - großartiges Themenhotel für alle” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Superior Erlebnishotel Colosseo Europa Park

Superior Erlebnishotel Colosseo Europa Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Superior Erlebnishotel Colosseo Europa Park
4.5 von 5 Hotel   |   Europa-Park-Strasse 4+6, 77977 Rust, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 6 von 21 Hotels in Rust
Freiburg, Deutschland
“Eine der besten Hotelerfahrung - großartiges Themenhotel für alle”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2010

Auch wenn man hohe Ansprüche hat, werden diese hier immer erfüllt oder sogar überstiegen.

Ob Service / Hospitality, Produkt oder das gesamte Package - alles ist zur vollsten Zufriedenheit und damit der einzige Grund, warum ich überhaupt eine Bewertung schreibe: die Einrichtung hat es verdient.

Das Hotel im größten Freizeit- und Vergnügungspark Deutschlands ist eines von vieren und ist im Stil des römischen Kolloseums errichtet. Zusammen mit den Restaurants muss man auch einmal den Pool- und Spabereich gesehen haben und einen Besuch in der eigenen Bar im 5. Stock erlebt haben.

• Aufenthalt Februar 2010, Business

5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2010

Das Hotel ist super, wenn man den Europapark genießen möchte, ohne Stress mit An- oder Abfahrt zu haben.
Vom Colosseo kommt man bequem durch einen Seiteneingang in den Park (Nähe BlueFire) und darf sogar früher rein als die "normalen" Kunden.
Das Essen war lecker und die Atmosphäre fast römisch.
Die Zimmer sind groß genug, dass man zu viert übernachten kann. Außerdem scheinen die Wände nicht hellhörig zu sein, d.h. wir saßen bis spät in die Nacht zusammen ohne Beschwerden aus umliegenden Zimmern.
Die Bar im Obergeschoß ist mein persönliches Highlight. Toller Auswahl an Getränken und ein super Blick über den Park.

• Aufenthalt September 2010, Familie
Kenzingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2010

Es war wie immer hervorragend!
Die Zimmer sind sauber, Kein Teppichboden (Gut für Allergiker) und vor allem viel Liebe zum Detail.
Essen gehen im Europapark ist auch für für Familien mit Kindern sehr angenehm, da es diverse Spielmöglichkeiten gibt. (Medici, Don Quichotte) Es gibt in den diversen Restaurants verschiedene Küchen. Es kann sowohl A la Carte, wie auch vom Buffet gegessen werden.
Nach einem schönen Abendessen ist die Bar im Colosseo für den obligatorischen Abschlußdrink sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
75328 Schömberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2010

Schönes Hotel, Zimmer etwas klein, aber schön und sauber.
Service im Restaurant aber sehr mäßig.
Wir hatten abends Buffet gebucht. Trotz viel Personal war es schwer, jemanden für Getränkebestellungen zu finden und die vielen Teller vom Büffet standen die ganze Zeit auf unserem Tisch.
Morgens das gleich Spiel. Großes Buffet, viele (vermutlich) Aushilfskräfte. An der riesen Safttheke waren leider über lange Zeit keine Gläser und auf beharrliche Nachfrage brachte die Aushilfe dann zwei (!!) Gläser. Bei der Marmelade standen auch lange Zeit nur leere Schalen am Buffet. Dafür gab's reichlich Rührei und Speck, aufgrund der großen Menge, dann aber leider kalt

Getränke an der unteren Bar überzogen teuer (Caipirinha 10€ !!!)

Dafür ist die große Bar im Obergeschoss super gemutlich !!

• Aufenthalt September 2010, Familie
Pleckhausen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

Das Hotel Colloseo im Europa Park ist ein 4 Sterne Hotel mit sehr schönem Ambiente.
Schon die Empfangshalle strahlt einen gewissen Flair aus. Schnell an die Rezeption und auf die Zimmerschlüssel warten. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Wir wurden auch gefragt ob wir einen Tisch zum Abendessen reservieren lassen möchten, was wir dann auch taten. Das Essen bestand aus Buffett welchen schmackhaft war, und es wurde immer nachgefüllt.
Die Zimmer sind ebenfalls italienisch angehaucht, wenn ich auch der Meinung bin das die Möbel wohl aus Kiefernholz sind. Witzig war der Kleiderschrank. Für 3 oder gar 4 Personen wäre er jedoch viel zu klein. Das Bad war sehr sauber. Die Zimmer hatten schöne Wandmalereien. Was ich jedoch bemängele das auf unserem Zimmer keine Klima Anlage war. Die Hitze war teils wirklich sehr heftig. Das Hotel hat einen superschönen Innenhof mit Wasserspielen, die kinder haben ihn gern genutzt als Abkühlung. Das Hotel hat ebenfalls einen Pool den die Tochter gern genutzt hat. Das Colosseo ist durchaus zu empfehlen. Man sollte aber das nötige Kleingeld dabei haben, denn günstig ist der Spaß keineswegs, zumal auch die Eintrittskarten für den Park nicht beinhaltet sind.
Trotzdem: TOP Hotel!

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
global
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

Wir waren dieses Jahr für eine Nacht im Hotel Colosseo im Europapark Rust. Bei der Ankunft wurden wir trotz grossem Andrang beim Check-in freundlich und hilfsbereit begrüsst. Wir wurden gleich darauf hingewiesen, dass es sinnvoll ist gleich einen Tisch für eins der Restaurants zu reservieren, was ich sehr aufmerksam finde, da man ansonsten keinen Tisch bekommt. ( Aufgrund der hohen Nachfrage ).

Das Zimmer war schön, pikobello sauber und für zwei Personen ausreichend gross, da man im Europapark ja eh die meiste Zeit NICHT im Hotelzimmer verbringt.

Handtücher, Fön, alles was man in einem 4 Sterne Hotel eben erwarten kann ist vorhanden. Wie gesagt, angenehm aufgefallen ist der nette Service und die Sauberkeit.

Die Zimmer sind gut isoliert, also kein Lärm vom Nachbarn oder so... Der Fernseher war neu und hat funktioniert.

Das Frühstück am nächsten morgen liess keinerlei Wünsche offen. Hammer.

Was man sagen muss, ist, dass die Preise für die Speisen und Getränke trotz der guten Qualität und Frische sowie des guten Geschmacks allerdings am oberen Limit liegen. Also günstig ist anders.

Beispielsweise habe ich im spanischen Restaurant für 4 in Worten vier Gambas mit ein paar halbierten Cherrytomaten 9,80 bezahlt.

Ein Hefeweizen kostet 4,80, eine Flasche Mineralwasser 4,90 Euro.

Schweinelendchen kosteten 17,90 Euro.

Abendbuffet im Colosseo-Restaurant 52 Euro.

Trotzdem ist der Park und die Hotels im Europapark Rust sehr zu empfehlen. Wir werden weiterhin einmal im Jahr dort 2 Tage verbringen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Bayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2010

Wir waren im Juli 2010 für 2 Übernachtungen mit unserer Tochter (15 Monate) im Hotel Colosseo im Europapark.

Das Hotel liegt direkt neben dem Europark und man hat vom Hotel aus einen direkten Eingang zum Park.

Das Hotel ist sehr sauber, guter Service und von der ganzen Einrichtung sehr zu empfehlen. Sehr gut geeignet auch für Kinder jeden Alters.

Frühstücksbuffet ist ebenfalls sehr gut und man kann sich stärken für einen ganzen anstrengenden Tag im Europark.

Wir haben auch den Aussen - Pool und kleinen Garten genutzt....bei 30 Grad war das sehr angenehm.

Wir werden dieses Hotel auf alle Fälle immer wieder besuchen.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

Sie waren bereits im Superior Erlebnishotel Colosseo Europa Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Superior Erlebnishotel Colosseo Europa Park

Anschrift: Europa-Park-Strasse 4+6, 77977 Rust, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Rust
Nr. 4 der Romantikhotels in Rust
Nr. 5 der Luxushotels in Rust
Nr. 5 der Familienhotels in Rust
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Superior Erlebnishotel Colosseo Europa Park 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Superior Erlebnishotel Colosseo Europa Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Europapark Rust Preise
Colosseo Europa Park Rust
Superior Erlebnishotel Colosseo Europa Park Rust
Superior Erlebnishotel Colosseo Europa Park Hotel Rust
Colosseo Europa Park Hotel

Wenn Sie Superior Erlebnishotel Colosseo Europa Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.