“Schönes Hotel - mäßiger Service im Restaurant” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Superior Erlebnishotel Colosseo Europa Park

Superior Erlebnishotel Colosseo Europa Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Superior Erlebnishotel Colosseo Europa Park
4.5 von 5 Hotel   |   Europa-Park-Strasse 4+6 | at the Europa-Park Hotel Resort, 77977 Rust, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 6 von 21 Hotels in Rust
75328 Schömberg
“Schönes Hotel - mäßiger Service im Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2010

Schönes Hotel, Zimmer etwas klein, aber schön und sauber.
Service im Restaurant aber sehr mäßig.
Wir hatten abends Buffet gebucht. Trotz viel Personal war es schwer, jemanden für Getränkebestellungen zu finden und die vielen Teller vom Büffet standen die ganze Zeit auf unserem Tisch.
Morgens das gleich Spiel. Großes Buffet, viele (vermutlich) Aushilfskräfte. An der riesen Safttheke waren leider über lange Zeit keine Gläser und auf beharrliche Nachfrage brachte die Aushilfe dann zwei (!!) Gläser. Bei der Marmelade standen auch lange Zeit nur leere Schalen am Buffet. Dafür gab's reichlich Rührei und Speck, aufgrund der großen Menge, dann aber leider kalt

Getränke an der unteren Bar überzogen teuer (Caipirinha 10€ !!!)

Dafür ist die große Bar im Obergeschoss super gemutlich !!

• Aufenthalt September 2010, Familie

Pleckhausen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

Das Hotel Colloseo im Europa Park ist ein 4 Sterne Hotel mit sehr schönem Ambiente.
Schon die Empfangshalle strahlt einen gewissen Flair aus. Schnell an die Rezeption und auf die Zimmerschlüssel warten. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Wir wurden auch gefragt ob wir einen Tisch zum Abendessen reservieren lassen möchten, was wir dann auch taten. Das Essen bestand aus Buffett welchen schmackhaft war, und es wurde immer nachgefüllt.
Die Zimmer sind ebenfalls italienisch angehaucht, wenn ich auch der Meinung bin das die Möbel wohl aus Kiefernholz sind. Witzig war der Kleiderschrank. Für 3 oder gar 4 Personen wäre er jedoch viel zu klein. Das Bad war sehr sauber. Die Zimmer hatten schöne Wandmalereien. Was ich jedoch bemängele das auf unserem Zimmer keine Klima Anlage war. Die Hitze war teils wirklich sehr heftig. Das Hotel hat einen superschönen Innenhof mit Wasserspielen, die kinder haben ihn gern genutzt als Abkühlung. Das Hotel hat ebenfalls einen Pool den die Tochter gern genutzt hat. Das Colosseo ist durchaus zu empfehlen. Man sollte aber das nötige Kleingeld dabei haben, denn günstig ist der Spaß keineswegs, zumal auch die Eintrittskarten für den Park nicht beinhaltet sind.
Trotzdem: TOP Hotel!

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
global
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

Wir waren dieses Jahr für eine Nacht im Hotel Colosseo im Europapark Rust. Bei der Ankunft wurden wir trotz grossem Andrang beim Check-in freundlich und hilfsbereit begrüsst. Wir wurden gleich darauf hingewiesen, dass es sinnvoll ist gleich einen Tisch für eins der Restaurants zu reservieren, was ich sehr aufmerksam finde, da man ansonsten keinen Tisch bekommt. ( Aufgrund der hohen Nachfrage ).

Das Zimmer war schön, pikobello sauber und für zwei Personen ausreichend gross, da man im Europapark ja eh die meiste Zeit NICHT im Hotelzimmer verbringt.

Handtücher, Fön, alles was man in einem 4 Sterne Hotel eben erwarten kann ist vorhanden. Wie gesagt, angenehm aufgefallen ist der nette Service und die Sauberkeit.

Die Zimmer sind gut isoliert, also kein Lärm vom Nachbarn oder so... Der Fernseher war neu und hat funktioniert.

Das Frühstück am nächsten morgen liess keinerlei Wünsche offen. Hammer.

Was man sagen muss, ist, dass die Preise für die Speisen und Getränke trotz der guten Qualität und Frische sowie des guten Geschmacks allerdings am oberen Limit liegen. Also günstig ist anders.

Beispielsweise habe ich im spanischen Restaurant für 4 in Worten vier Gambas mit ein paar halbierten Cherrytomaten 9,80 bezahlt.

Ein Hefeweizen kostet 4,80, eine Flasche Mineralwasser 4,90 Euro.

Schweinelendchen kosteten 17,90 Euro.

Abendbuffet im Colosseo-Restaurant 52 Euro.

Trotzdem ist der Park und die Hotels im Europapark Rust sehr zu empfehlen. Wir werden weiterhin einmal im Jahr dort 2 Tage verbringen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Bayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2010

Wir waren im Juli 2010 für 2 Übernachtungen mit unserer Tochter (15 Monate) im Hotel Colosseo im Europapark.

Das Hotel liegt direkt neben dem Europark und man hat vom Hotel aus einen direkten Eingang zum Park.

Das Hotel ist sehr sauber, guter Service und von der ganzen Einrichtung sehr zu empfehlen. Sehr gut geeignet auch für Kinder jeden Alters.

Frühstücksbuffet ist ebenfalls sehr gut und man kann sich stärken für einen ganzen anstrengenden Tag im Europark.

Wir haben auch den Aussen - Pool und kleinen Garten genutzt....bei 30 Grad war das sehr angenehm.

Wir werden dieses Hotel auf alle Fälle immer wieder besuchen.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Mannheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2010

Wir waren nun schon zum zweiten Mal im Colosseo.
nach langem Hin- und Her Überlegen nach dem Motto: sollten wir nicht doch mal eines der anderen ausprobieren haben wir uns doch wieder für dieses entschieden.
Es ist einfach genial !
Angefangen vom Eingangsbereich mit der riesigen beleuchteten Deckenmalerei, über die Böden in den Gängen ( man kommt sich echt vor wie in den Gewölben des Kolosseums in Rom !! ) bis auf den Super Anblich der Piazza !!
Von den wasserspielen mal abgesehen - der Anblick auf das Kolosseum und auf die liebevoll gestalteten Fassaden im Innenhof der einem das gefühl gibt man sein in Neapel - links kocht eine Mama Spaghetti und rechts hängt die Wäche vom Balkon !
Das Frühstücksbuffet - gigantisch und der Schleichweg in den Europapark ist superbequem !
Davon abgesehen haben wir auch schon jede Menge promis dort gesehen.
Zugegebenermaßen sind die Zimmer alles andere als riesig aber dort hält man sich ja wirklich nur zum Schlafen auf !

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
Göteborg, Schweden
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Sehr fantasievoll eingerichtete Zimmer mit Malereien an den Wänden und richtig im Stil des Colosseums. Wirr hatten ein Zimmer ganz am Ende des Hotels, was zuerst etwas mühsam schien, sich dann aber als Glückstreffer herausstellte, weil wir auf zwei Seiten (anstelle von nur einer) Fenster hatten und direkt auf die Wand der Colosseum-Nachbildung sehen konnten mit Brunnen und Wassershow in der Mitte und mit Beleuchtung aus Fackeln.

Das Badezimmer hat eine gute Grösse und ist modern. Bett könnte etwas bequemer sein, aber es schläft sich trotzdem gut. Eine Übernachtung lohnt sich auf jeden Fall!

Wir konnten die Nachbarn am Morgen beim Packen hören, leider. Glaube aber, das lag eher daran, dass die sehr laut waren als dass die Wände zu dünn waren.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Karlsruhe, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2010

Hotel sehr schön gebaut. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Jedoch Unruhe durch eine sehr hohe Gästefrequenz. Ich wohnte im 4. Stock und nach mehrstündiger Suche nach den über mir liegenden Geräuschquellen musste ich feststellen, dass man im 5. Stock eine Bar gebaut hatte, die sehr gut besucht war. An Schlaf war nicht zu denken. Daher traten wir unverzüglich die Heimreise an. Unser Geld bekamen wir anstandslos zurück. Wir meinen, man hätte uns auf diesen Umstand hinweisen können. Fairer Weise muss man dazu sagen, dass man uns ein neues Zimmer angeboten hat, aber die Nacht war gelaufen. Mit ein paar Filzgleitern an den Stuhlbeinen wäre das Problem gelöst.

• Aufenthalt August 2010, Familie

Sie waren bereits im Superior Erlebnishotel Colosseo Europa Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Superior Erlebnishotel Colosseo Europa Park

Anschrift: Europa-Park-Strasse 4+6 | at the Europa-Park Hotel Resort, 77977 Rust, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Rust
Nr. 4 der Spa-Hotels in Rust
Nr. 4 der Romantikhotels in Rust
Nr. 5 der Luxushotels in Rust
Nr. 5 der Familienhotels in Rust
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Superior Erlebnishotel Colosseo Europa Park 4.5*
Benvenuti in bella Italia! Lassen Sie die Seele baumeln und genießen Sie den Charme Italiens. Das Erlebnishotel „Colosseo“, erbaut im Stil des historischen Rom. Es erwarten Sie Zimmer, die in italienisch-römischem Flair erstrahlen, landestypische Restaurants, Bars und Cafés. Entspannen Sie in einem atemberaubenden Wohlfühlbereich mit Poollandschaft im Inneren des Kolosseumbogens. Europa-Park "Sommersaison": 28.März - 08.November 2015 Europa-Park "Wintersaison": 28.November 2015 - 10.Januar 2016 (Silvester bis 18.30 Uhr, 24.12. & 25.12. geschlossen). ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Weg, Booking.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Superior Erlebnishotel Colosseo Europa Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Europapark Rust Preise
Colosseo Europa Park Rust
Superior Erlebnishotel Colosseo Europa Park Rust
Superior Erlebnishotel Colosseo Europa Park Hotel Rust
Colosseo Europa Park Hotel

Wenn Sie Superior Erlebnishotel Colosseo Europa Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.