“Perfektes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel "Colosseo" Europa-Park

Hotel "Colosseo" Europa-Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel "Colosseo" Europa-Park
4.5 von 5 Hotel   |   Europa-Park-Straße 6 | 77977 Rust, 77977 Rust, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 6 von 21 Hotels in Rust
Bern, Schweiz
“Perfektes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2014

Dieses Hotel könnte an irgendeinem Ort auf dieser Welt stehen, es wäre Spitzenklasse. Alles stimmt von Angestellten, Zimmer, Essen, Sauberkeit - einfach perfekt. Superrestaurants in unmittelbarer Nähe.

• Aufenthalt August 2014, Paar

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (94)
Steffisburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2014

Sehr schönes und familienfreundliches Hotel. Ideal für den Aufenthalt im Europa Park. Der Zugang zum Park ist sehr nah. Auch der Pool mit Kinderplanschbecken haben wir nach dem Parkbesuch genossen. Super

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

Top Hotel für Familie mit Kind, weltklasse! Ist das Geld wert. Das Zimmer war einfach sehr ringhörig. Man hörte auch um 1 Uhr Nachts noch lautes Geschäpper vom Gang her. Anstonsten das beste Hotel, in dem ich je war mit meiner Tochter. An die Kinder hat man sehr viel gedacht bei der Infrastruktur des Hotels.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Memmingen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Das Hotel ist mit viel Liebe zum Detail designed und hat den gewissen Wow-Effekt, wenn man das erste Mal zu Gast ist. Uns jedoch hat eine Übernachtung in dieser Kunstwelt ausgereicht - für Gäste mit Kindern ist es jedoch paradiesisch.
Unser Zimmer war mit Blick (durch ein recht kleines Fenster) in den Innenhof.
Aufgrund des extrem heißen Tages und der ebenfalls warmen Nacht tobten viele Kinder im Innenhof bis Mitternacht kreischend im Brunnen herum, viele Gäste saßen bis weit nach Mitternacht in den Lokalen. Da der Aufenthalt im Zimmer ohne Klimaanlage nur mit geöffnetem Fenster möglich war wurde die Nachtruhe sehr kurz, da aufgrund des hohen Geräuschpegels bis 1 Uhr morgens nicht an Schlaf zu denken war.
Morgens wurden wir bereits gegen 6.30 Uhr vom Geschirr- und Besteck-Geklapper beim Eindecken der Frühstückstische geweckt.
Abschließend betrachtet war es ein schöner aber hochpreisiger Aufenthalt mit Macken und Kanten.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

Wir waren auch schon Hotelgäste im Hotel Colosseo und haben eine Bewertung abgegeben. Eine Bewertung für das zugehörige Restaurant Cesare ist nicht abzugeben, weil ich das Restaurant in TripAdvisor nicht finden konnte. Ich versuchs jetzt mal hier, meine Bewertung abzugeben.

Es war schon länger mein Wunsch einmal im Cesare zu speisen. Immer wenn wir an diesem Restaurant vorbeigingen hat mich das Interieur in Beschlag genommen. An meinem 60. Geburtstag war es dann soweit. Meine Frau und meine Freunde haben das Restaurant reserviert und mich damit überrascht.

Und dann noch genau den Tisch am Fenster reserviert, der mir immer vorgeschwebt ist. Herrlich!

Die Vorspeise kam als kleine Platte mit Schinkentranchen, schwarzen und grünen Oliven, getrockneten Tomaten, Parmesan-Käse und Ruccola. Dazu feines Brot und eine geschäumte Buttercreme.

Mein Gegenüber wählte Tomaten mit Käsescheibletten und Ruccola mit Spuren von zweierlei Dressings, Aceto Balsamico und eine grünlich schimmernde Saucenvariante.

Meine Frau entschied sich für Rohschinken mit Melone, Ruccola, Pinienkernen und ein Scampi als Vorspeise.

Zur Hauptspeise Rindfleisch, Wurstel an feinem Risotto mit reduzierter Sauce und einer Cherry Tomate garniert. Meine Frau entschied sich für ein Rindsfilet auf einem Hergottspscheisserle garniert mit Spargeln und Morcheln. Für meinen Neffen ein Rinds Entrecote mit einer Scheibe tranchiertem Knoblauchbund mit etwas Olivenöl und Fleischsaft.

Dazu eine Flasche Chablis Premier Cru 2008 William Fevre

Leider kann ich keine Preisangaben mehr dazu machen, weil wir die Rechnung verlegt haben. Doch es war im akzeptablen Fangbereich und das Preis/Leistungsverhältnis hat gestimmt.

Verschiedene Süssspeisen rundeten das Abendessen ab. Zum Schluss gabs dann noch eine Geburtstagstorte für mich als Geburtstagskind.

Schau dir einfach die Fotos an und mach dir selber ein Bild. Auf jeden Fall ein höchst angenehmes Erlebnis mal im Cesare zu speisen. Die Reservation war ein Klimmzug für meine Liebsten. Bis kurz davor war nicht sicher, ob nicht doch eine grosse Gesellschaft dazwischen kommt und wir uns mit einem anderen Restaurantteil zufrieden geben müssen. Doch schlussendlich hat es geklappt und ich als Beschenkter bin froh darum.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Otelfingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

Wir waren sehr zufrieden. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig mit einer grossen Auswahl. Obwohl alle zur gleichen Zeit um 8 Uhr Essen wollten, war es gut organisiert. Schöne Sauna, waren am Nachmittag alleine da. Kannn ich weiter empfehlen.

Zimmertipp: Familienzimmer

Nr. 7 von 21 in Rust
Hotel Gasthof Löwen
Hotel Gasthof Löwen
Nr. 11 von 21 in Rust

Sie waren bereits im Hotel "Colosseo" Europa-Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel "Colosseo" Europa-Park

Anschrift: Europa-Park-Straße 6 | 77977 Rust, 77977 Rust, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Rust
Nr. 4 der Spa-Hotels in Rust
Nr. 4 der Romantikhotels in Rust
Nr. 5 der Luxushotels in Rust
Nr. 6 der Familienhotels in Rust
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel "Colosseo" Europa-Park 4.5*
Benvenuti in bella Italia! Lassen Sie die Seele baumeln und genießen Sie den Charme Italiens. Das Erlebnishotel „Colosseo“, erbaut im Stil des historischen Rom. Es erwarten Sie Zimmer, die in italienisch-römischem Flair erstrahlen, landestypische Restaurants, Bars und Cafés. Entspannen Sie in einem atemberaubenden Wohlfühlbereich mit Poollandschaft im Inneren des Kolosseumbogens. Europa-Park "Sommersaison": 28.März - 08.November 2015 Europa-Park "Wintersaison": 28.November 2015 - 10.Januar 2016 (Silvester bis 18.30 Uhr, 24.12. & 25.12. geschlossen). ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Weg, TripOnline SA, Eurosun, Booking.com, Unister, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel "Colosseo" Europa-Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Europapark Rust Preise
Colosseo Europa Park Rust
Hotel "Colosseo" Europa-Park Rust
Superior Erlebnishotel Colosseo Europa Park Hotel Rust
Colosseo Europa Park Hotel

Wenn Sie Hotel "Colosseo" Europa-Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.