“Gutes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Superior Erlebnishotel Colosseo Europa Park

Superior Erlebnishotel Colosseo Europa Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Superior Erlebnishotel Colosseo Europa Park
4.5 von 5 Hotel   |   Europa-Park-Strasse 4+6, 77977 Rust, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 6 von 21 Hotels in Rust
Schweiz
“Gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2014

Das Hotel Colosseo ist detailverliebt nachgebaut. Der Innenhof mit der Wassershow ist schön gestaltet, die Zimmer sind zweckmässig eingerichtet, ebenfalls mit Details zu Italien.
Das Angebot am Abendessen ist gut. Das Frühstück ist durchschnittlich. Eher eine Massenabfertigung, was sich aber vermutlich nicht vermeiden lässt in solchen Hotels. Im Bell Rock ist das Frühstück besser.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie

Einbeck, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2014

Das Hotel ist sehr groß und es sind dementsprechend viele Gäste vor Ort.
Mein Zimmer war sehr schön und ruhig gelegen. Im Restaurant geht es dann schon zu wie im Taubenschlag. In Anbetracht dessen hat es das Personal sehr gut gemacht.

Die Preise im Restaurant als auch im Hotel als solches sind, wie in den meisten Vergnügungsparks, sehr hoch.

Alles in allem aber ok.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Altdorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2014

Das Hotel von aussen und innen sieht sehr gut aus. Leider sehr stark nach Rauch stinkende Zimmer. Wir haben noch gegessen im Hotel und dies war leider auch nicht gerade gut. Service im Restaurant nicht gut. Selber angereist.

Zimmertipp: Das Zimmer roch sehr stark nach Zigarettenrauch. Für uns als Nichtraucher ist so was nicht befriedig ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Migros Ferien

Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2014

unser Zimmer lag direkt zur Arena....da an diesem Abend das Fussballspiel auf der riesigen Leinwand gezeigt wurde, waren wir sozusagen....live dabei....Action am Tag ist in Ordnung....in der Nacht möchte ich gerne meine Ruhe haben.
Wir haben wieder gebucht, allerdings in der Burg, das gefällt uns allen am besten und es ist wesentlich ruhiger.....

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Therwil
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014

Wir wollten den Kindern den Wunsch erfüllen mal im EP zu übernachten.
Das Zimmer war top.
Auch das Hotel ist super gepflegt. Man sieht ihm die 10 Jahre gar nicht an.
Allerdings sollte man nicht bloss buchen, um die 30 Min. früher den EP betreten zu dürfen, denn es machen nur ein paar Bahnen früher auf und das sind nicht die wirklich interessanten Bahnen...

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

Von der Sauberkeit her und alles hat es im Hotel soweit gepasst, nur das schlafen war echt schwer. Die Decken waren einfach viel zu dick für den Sommer, dadurch war es viel zu warm. Ich war froh, das es draussen geregnet hat und keine 30 Grad sonnenschein waren. Was mich noch sehr gestört hat, war, dass die Hotels einfach schon so wahnsinnig alt ausgesehen haben von aussen, man könnte schon mal einen neuen anstrich riskieren.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Sie waren bereits im Superior Erlebnishotel Colosseo Europa Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Superior Erlebnishotel Colosseo Europa Park

Anschrift: Europa-Park-Strasse 4+6, 77977 Rust, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Rust
Nr. 5 der Familienhotels in Rust
Nr. 5 der Romantikhotels in Rust
Nr. 5 der Luxushotels in Rust
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Superior Erlebnishotel Colosseo Europa Park 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Superior Erlebnishotel Colosseo Europa Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Europapark Rust Preise
Colosseo Europa Park Rust
Superior Erlebnishotel Colosseo Europa Park Rust
Superior Erlebnishotel Colosseo Europa Park Hotel Rust
Colosseo Europa Park Hotel

Wenn Sie Superior Erlebnishotel Colosseo Europa Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.