“ideales Hotel. sehr lohnenswert!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Superior Erlebnishotel Colosseo Europa Park

Superior Erlebnishotel Colosseo Europa Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Superior Erlebnishotel Colosseo Europa Park
4.5 von 5 Hotel   |   Europa-Park-Strasse 4+6 | at the Europa-Park Hotel Resort, 77977 Rust, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 6 von 21 Hotels in Rust
Uznach
“ideales Hotel. sehr lohnenswert!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Diese Hotel ist ideal, um einige Tage im Europapark zu sein.
Das Zimmer ist sehr schön und passend zum Colosseo. Sehr saubere Zimmer und geräumig gross, um sich wohl zu fühlen.
Der Wellnessbereich hat uns nicht zugesagt, hat sehr viele Kinder und zu kaltes Wasser, die Sauna ist jedoch sehr schön.
Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und ansprechend. Das Abendbuffet ist auch sehr abwechslungsreich. Eher teuer für 30Euro pro Person, aber lohnenswert.
Wir sind mit dem eigenen Auto angereist, da hat es genug freie Parkplätze in der Tiefgarage.
Insgesamt ein perfektes Hotel für den Europapark.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Migros Ferien

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (83)
Schwäbisch Hall, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Wir haben einen zwei Tages Ausflug in den Europa Park gemacht. Dabei haben wir eine Nacht im Colosseum verbracht.
Schon beim Empfang wurden wir sehr freundlich behandelt. Diese Freundlichkeit zog sich durch unseren ganzen Aufenthalt.
Das Zimmer war sehr sauber und schön eingerichtet.
Abends haben wir im Buffet Restaurant des Colosseums gegessen. Das Essen war sehr lecker das Buffet sehr üppig und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Auch das Frühstücksbüffet entsprach all unseren wünschen.
Wer Entspannung sucht wird sie hier finden.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
visp
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2014

Wir waren 3Tage/2Nächte dort und es war der Hammer!Das Hotel sehr gepflegt,das Personal sehr freundlich(Bedienung,Rezeptionisten,Putzfrauen etc....).Das Zimmer Hat uns sehr gut gefallen,gross und sauber,grosser tv,blick auf den Hauptplatz wo die Wasserfontäne waren,einfach schön.
Das Nachtessen war auch sehr gut und uns hat das Buffet besser gefallen alls das a la carte,aber das ist geschmacksache,der wo lieber a la carte hat sollte dort gehn und der wo lieber Buffet will geht zum Buffet.Platzreservierung ist erforderlich,wir haben das online gemacht geht tiptop.Man kann auch in den anderen Hotels vom Park essen gehn ,das ist gar kein Problem alls Hotelgast.
Auch für die Kinder ist gesorgt,Kletterplatz im Hotel selber,games und natürlich Wasserspiele.Sauna,solarium,Massage kan ich nichts sagen weil wir es nicht benützt haben,aber der Pool ist tiptop.
Das Frühstück ist sehr gut gewesen(hab immer zu viel gegessen).
Der park selber ist ganz nah ca.50meter oder mann geht per EP expresseSchwebebahn im Park.Haltestation ist beim Hotel Andaluze.mann kann alls Hotelgast in den park und wieder zurück ins zimmer oder wo auch immer mann will gehn und dann wieder in den Park,mit einem Stempel auf der Hand.
Wir können es nur weiterempfehle.
Ach ja die Bar im obersten Stock ist noch zu erwähnen die ist auch zu Empfehlen.
Wir werden wieder kommen.....

Ingelfingen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Wir haben 2 Tage im Colosseo verbracht, da wir uns zum Geburtstag meines Freundes etwas gönnen wollten. Aufgrund der Aussage eines Rezeptionisten, dass alle halbe Stunde ein Bus fährt, haben wir uns darauf verlassen. Leider fährt an Sonntagen der Bus nicht alle halbe Stunde, deshalb mussten wir eine Stunde warten. Die Zimmer haben ein schönes italienisches Ambiente und wir hatten ein Zimmer mit Blick auf die "Piazza". Der Empfang hat durch einen Trainee stattgefunden - die leider vergessen hatte - meine Kreditkarte zu überprüfen. Dadurch kam es zu einigen Problemen. In der Bar oben,im Colosseo, wollten wir aufs Zimmer schreiben lassen, was leider nicht funktionierte. Bei dem bestellten Kuchen zum Geburtstag meines Freundes, wurde ich beim Frühstück aufgefordert, diesen sofort zu bezahlen. Ich denke, man könnte, dass auch aufs Zimmer schreiben lassen und die Rechnung beim Check-Out begleichen. Desweitern fand ich es schade, das es in einem 4 Sterne superior keine kleinen Lotions und Haarspülung gibt, davon abgesehen, war das Duschbad/Haarshampoo in der Dusche bereits nach einer Benutzung leer und musste nachgefüllt werden, nach Anruf bei der Rezeption. Das Frühstück ist sehr vielseitig, leider hat man keine freie Platzwahl, sondern wird platziert und wir hatten am zweiten Tag auch einen dreckigen Tisch zugewiesen bekommen. Beim Check Out haben wir auf die Probleme hingewiesen. Die Rezeptionistin hat sehr gut reagiert und sich freundlich entschuldigt. Wir bekamen noch jeweils einen Gutschein für ein Glas Sekt und ein Geschenkkarte im Wert von 10 Euro. Man sollte die Bar sowohl im Colosseo als auch im Bell Rock besuchen. Beide haben ein sehr schönes Ambiente und die Drinks sind klasse. Gegessen haben wir im Captains Finest ( Bell Rock) ebenfalls, sehr gut und eine schöne Atmosphäre. Beim nächsten Besuch werden wir das Bell Rock wählen.

Zimmertipp: Ein Zimmer Richtung Piazza, dann kann man die Wasserspiele beobachten.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Döttingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Sehr originelle Zimmerausstattung.
Sehr gute Qualität, gute Materialwahl.
Netter Empfang, gutes Check-in.
Schönes Ambiente, sehr Kinderfreundlich.
Feines Essen, gute Qualität.
Schöne Weinkarte.
Sehr zum Empfehlen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Uhwiesen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Die Zimmer waren grosszügig, sauber und für unseren Bedarf genau richtig.
Die Lage des Hotels ist optimal daher haben wir es gewählt.
Bezüglich Service hatten wir wenig Berührungspunkte. Da wo wir den Service brauchten war alles einwandfrei und lässt keine Beanstandung zu.
Am Besten war die Nähe zum Europapark mit der Möglichkeit ins Hotel zu gehen um auszuruhen und danach wieder in den Park zurückzukehren.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Migros Ferien

Sie waren bereits im Superior Erlebnishotel Colosseo Europa Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Superior Erlebnishotel Colosseo Europa Park

Anschrift: Europa-Park-Strasse 4+6 | at the Europa-Park Hotel Resort, 77977 Rust, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Rust
Nr. 4 der Romantikhotels in Rust
Nr. 4 der Spa-Hotels in Rust
Nr. 5 der Luxushotels in Rust
Nr. 6 der Familienhotels in Rust
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Superior Erlebnishotel Colosseo Europa Park 4.5*
Benvenuti in bella Italia! Lassen Sie die Seele baumeln und genießen Sie den Charme Italiens. Das Erlebnishotel „Colosseo“, erbaut im Stil des historischen Rom. Es erwarten Sie Zimmer, die in italienisch-römischem Flair erstrahlen, landestypische Restaurants, Bars und Cafés. Entspannen Sie in einem atemberaubenden Wohlfühlbereich mit Poollandschaft im Inneren des Kolosseumbogens. Europa-Park "Sommersaison": 28.März - 08.November 2015 Europa-Park "Wintersaison": 28.November 2015 - 10.Januar 2016 (Silvester bis 18.30 Uhr, 24.12. & 25.12. geschlossen). ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Unister, Weg, Booking.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Superior Erlebnishotel Colosseo Europa Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Europapark Rust Preise
Colosseo Europa Park Rust
Superior Erlebnishotel Colosseo Europa Park Rust
Superior Erlebnishotel Colosseo Europa Park Hotel Rust
Colosseo Europa Park Hotel

Wenn Sie Superior Erlebnishotel Colosseo Europa Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.