“Europapark” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Superior Erlebnishotel Colosseo Europa Park

Superior Erlebnishotel Colosseo Europa Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Superior Erlebnishotel Colosseo Europa Park
4.5 von 5 Hotel   |   Europa-Park-Strasse 4+6, 77977 Rust, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 6 von 21 Hotels in Rust
Oberarth
“Europapark”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

Für uns hat alles bestens gestimmt. Es waren schöne, helle und saubere Zimmer. Nettes Personal. das Essen war auch gut. Der Europapark war wieder ein Erlebnis für die ganze Familie. Einfach lässig....

Zimmertipp: Familienzimmer
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Migros Ferien

Lauerz
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

Im Grossen und Ganzen war es ok. Sehr störend war jedoch, dass am Morgen bereits um halb 10 Druck gemacht wird, das Zimmer zu verlassen, obwohl in allen Unterlagen steht bis 11 Uhr. Dann wird regelmässig immer wieder geklopft oder bei meiner Schwester stand einer plötzlich im Zimmer als sie unter der Dusche stand.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Karlsruhe, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

Eine echte Katastrophe dieses Hotel, 4 **** Plus OMG .... da ist was schief gelaufen.
Die Zimmer sind kalt u. unfreundlich gestaltet, sehr kühler Empfang...
Es gab keinen Teppichboden, was eigentlich sehr hygienisch ist, aber man darf seine Hausschuhe nicht vergessen, da der Steinboden sehr kalt ist und Hotelhausschuhe fehlen!
Wenn man reklamiert, wird einem zugehört und mit einem Getränkegutschein abgespeist, für eine Sangria oder Sekt .
Ummmm was ist wenn man keinen Alkohol trinkt, es gab keine Alternative ?
Man hat das Gefühl das diese Gutscheine schon lange parat stehen.
Das Personal ist viel zu jung und unerfahren, schlecht vorbereitet ... meine Meinung sehr schlechtes Management .
Der SPA Bereich ist sehr schön angelegt aber leer, zu wenig Personal, wenn es jemand schlecht wird oder schlimmer.... niemand da der hilft!
Das Restaurant war eine herbe Enttäuschung, ich habe selbst in Autobahnraststätten schon besser gegessen!
Alles in allem, ich werde dieses Haus nicht wieder besuchen, eine Empfehlung kann ich nicht aussprechen.

Zimmertipp: Viel zu teuer & zu klein für das schlechte gestaltete Zimmer. auch die andere Hotels sind
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Buchrain
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Das Zimmer und das Gesamtpaket mit den Eintritten war toll. Speditive Abwicklung beim Ein- und Auschecken.
Leider kam die Rechnung erst lange nach der Reise und das obwohl ich vor den Ferien schon angerufen hatte um mich zu erkundigen ob wir bereits bezahlt hätten und es hiess ja.
Aber ansonsten war alles perfekt.

• Aufenthalt April 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Migros Ferien

Sie waren bereits im Superior Erlebnishotel Colosseo Europa Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Superior Erlebnishotel Colosseo Europa Park

Anschrift: Europa-Park-Strasse 4+6, 77977 Rust, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Rust
Nr. 5 der Familienhotels in Rust
Nr. 5 der Romantikhotels in Rust
Nr. 5 der Luxushotels in Rust
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Superior Erlebnishotel Colosseo Europa Park 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Superior Erlebnishotel Colosseo Europa Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Europapark Rust Preise
Colosseo Europa Park Rust
Superior Erlebnishotel Colosseo Europa Park Rust
Superior Erlebnishotel Colosseo Europa Park Hotel Rust
Colosseo Europa Park Hotel

Wenn Sie Superior Erlebnishotel Colosseo Europa Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.