“Angenhem und schön” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Superior Erlebnishotel Colosseo Europa Park

Superior Erlebnishotel Colosseo Europa Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Superior Erlebnishotel Colosseo Europa Park
4.5 von 5 Hotel   |   Europa-Park-Strasse 4+6 | at the Europa-Park Hotel Resort, 77977 Rust, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 6 von 21 Hotels in Rust
Muntelier, Switzerland
“Angenhem und schön”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014

Wir verbrachten zum zweiten Mal ein Kurzurlaub in diesem Hotel. Auch diesmal waren wir rundum zufrieden. Alle Mitarbeitenden waren sehr freundlich und alles klappte bestens. Zimmer sehr sauber. Einziger Minuspunkt im Buffetrestaurant ist der Lärmpegel extrem hoch. Essen gehen, wenn der grosse Run vorbei ist, dann etwas besser.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Kaierslautern
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

Wir als eine 3-Generationenfamilie können dieses schöne Hotel nur bestens empfehlen. Wir fühlten uns alle sehr wohl und waren bestens aufgehoben. Das Hotel hat uns alle mehr als überzeugt und wir kommen gerne wieder einmal.

Zimmertipp: Zimmer zum inneren Außenbereich sind wegen der schönen Aussicht zu empfehlen.
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Mit der Familie über Ostern in den Europapark... Ich war schon etwas nervös. Obwohl das Hotel ausgebucht war, war die Atmosphäre aber immer noch angenehm. Es liegt wohl an der grösse der Halle und Gänge und auch am Buffet ist relativ viel Platz. Das Personal war freundlich und die Wartezeiten minim. Wir würden also jederzeit wieder in dieses Hotel gehen. Im Park selber musste man dann natürlich schon etwas länger warten abhängig von der Bahn, die man machen wollte, aber das gehört halt einfach dazu.

Konstanz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014 über Mobile-Apps

Tolles Themenhotel im Europa-Park. Das Zimmer war angemessen gross mit Duschbad und nett eingerichtet mit Wandmalereien und römisch-rustikalen Möbeln und Bodenbelegen. Preismässig durch die "Insellage" ein wenig überzogen. Wie in einem Vergnügungspark normal, viele Familien mit Kindern. Wer also Wellness-Urlaub machen will, sollte lieber woanders hingehen. Dem Zimmer fehlte eine Minibar und ein Safe, wie sonst in Hotels dieser */Preis-Kategorie üblich. Zum Abendessen unbedingt reservieren, sonst wird das nichts. Abendbuffet und Frühstücksbuffet sehr gut gemacht, aber wie der Rest des Hotels reichlich überlaufen inkl. 20 Minuten Wartezeit beim Einchecken. Hotelparkplatz war auch übervoll und man brauchte ein wenig Glück, um einen der freien Plätze zu ergattern. Prima ist der separate Park-Eingang am dem Haupteingang entgegengesetzten Ende des Parks mit EP-Bahn Haltestelle. Sehr empfehlenswert ist eine Übernachtung nach einem langen Tag im Park um dann am nächsten Tag den Park weiter zu erkunden.

Aufenthalt April 2014, Familie
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Dieses Hotel ist echt mein Favorit im Europapark. Das Personal ist echt super nett und zuvorkommend.
Die Zimmer sind sauber und nett eingerichtet.
Die Bar im obersten Stock ist echt zu empfehlen, wenn man den Tag entspannt ausklingen lassen will.
Beim Frühstück bekommt man alles was das Herz begehrt.
Wir jedes Jahr dort hin und wir sind super zufrieden!

Der Spa-Bereich ist auch echt ansprechend.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Wir fahren jedes Jahr zur Eroeffnung ins Hotel Colosseo.
Das Personal ist erfrischend freundlich, hilfsbereit immer gut gelaunt, sei es die Putzfrau, Die Kellner oder Das Personal am Empfang.

Im Park ebenso , alles ist supersauber.

Man kann sich fast nicht vorstellen in einem Park zu sein, man glaubt in Italien zu sein.

Wir sind jedes Mal ueberwaeltigt und erholt;-).

Bis naechstes Jahr!!!!

Aufenthalt April 2014
Luzern
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Gerne wieder. Im voraus habe ich eine Geburtstagsüberraschung per Mailverkehr organisiert. Es hat perfekt geklappt. Sehr freundlicher Empfang. Tischreservation beim Einchecken empfehlenswert. Superschöner Kurztrip.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Sie waren bereits im Superior Erlebnishotel Colosseo Europa Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Superior Erlebnishotel Colosseo Europa Park

Anschrift: Europa-Park-Strasse 4+6 | at the Europa-Park Hotel Resort, 77977 Rust, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Rust
Nr. 4 der Romantikhotels in Rust
Nr. 4 der Spa-Hotels in Rust
Nr. 5 der Familienhotels in Rust
Nr. 5 der Luxushotels in Rust
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Superior Erlebnishotel Colosseo Europa Park 4.5*
Benvenuti in bella Italia! Lassen Sie die Seele baumeln und genießen Sie den Charme Italiens. Das Erlebnishotel „Colosseo“, erbaut im Stil des historischen Rom. Es erwarten Sie Zimmer, die in italienisch-römischem Flair erstrahlen, landestypische Restaurants, Bars und Cafés. Entspannen Sie in einem atemberaubenden Wohlfühlbereich mit Poollandschaft im Inneren des Kolosseumbogens. Europa-Park "Sommersaison": 28.März - 08.November 2015 Europa-Park "Wintersaison": 28.November 2015 - 10.Januar 2016 (Silvester bis 18.30 Uhr, 24.12. & 25.12. geschlossen). ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Despegar.com, Hotels.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Superior Erlebnishotel Colosseo Europa Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Europapark Rust Preise
Colosseo Europa Park Rust
Superior Erlebnishotel Colosseo Europa Park Rust
Superior Erlebnishotel Colosseo Europa Park Hotel Rust
Colosseo Europa Park Hotel

Wenn Sie Superior Erlebnishotel Colosseo Europa Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.