“Super” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Bell Rock

Hotel Bell Rock gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Bell Rock
4.5 von 5 Hotel   |   Peter-Thumb-Strasse 6, 77977 Rust, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 1 von 21 Hotels in Rust
Othmarsingen
“Super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014

Tolles Hotel, wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Sehr hübsch dekoriert. Alles war sehr durchdacht und das Personal war ausgesprochen freundlich. Das Buffet am Abend war gut , wenn auch nicht umwerfend. Ein Kinderbuffet, dass nicht nur mit Pommes und Wurst glänzte.

Aufenthalt Juli 2014, Familie

Niederglatt
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2014

Schönes Zimmer, hatten up-grade erhalten zu suite, das kommt immer gut an. Sehr schönes Hotel professionelles und nettes Personal.
Wir hatten sehr heisses Wetter aus dem Grund haben wir das klimatisierte Zimmer sehr genossen.

Zimmertipp: Suite durch upgrade erhalten. Gebucht Doppelzimmer.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Migros Ferien

5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Wunderschönes Hotel, tolles Essen, sehr freundliches Personal, sehr sauber, große Zimmer. Wir hatten einen tollen Aufenthalt. Empfehlenswert ist auch das Buffet am Abend. Wellness Bereich konnten wir auf Grund unseres kurzen Aufenthalts im hotel leider nicht nutzen.

Aufenthalt Juli 2014, Paar
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Was wohl zuerst schon auffällt ist, dass das Thema bereits von Außen sehr gut umgesetzt wurde. Bei unsrer Ankunft wurden wir freundlich an der Rezeption begrüßt und alles hat super geklappt. Unser Zimmer war sauber und geräumig.

Wie bereits erwähnt wurde, liegt das Hotel etwas weiter weg vom Europapark, der Fußweg von max. 5 mins. hat uns persönlich garnicht gestört. Dafür ist es auch außerhalb des Hotels (z.B. Abends bei schön Wetter auf der Hotelterrasse) sehr ruhig und nach einem lauten Tag im Park erholsam.

Wirklich erwähnenswert ist auch noch das tolle Abendbuffet und das wirklich sehr umfangreiche Frühstück. Man möchte gerne alles probieren aber leider gibt es viel zu viel Auswahl und alles sieht so lecker aus:)!

Wir hatten dort einen sehr guten Aufenthalt.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Rudolfstetten
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Familienzimmer gute Grösse. Spezielle Kajütenbetter in Schiffform für die Kinder. Hotel gut gelegen, eigener Parkeingang, gute Küche im Restaurant Captain's Finest im Hotel Bell Rock. Im Park ist die neue Arthur Landschaft irgendwann am Mittag geöffnet und keiner weiss wann und wieso erst am Mittag

Sulz
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Für uns gibt es bei einem nächsten Besuch keine Alternative zu diesem Hotel. Tolles Hotel mit wunderschönen Familienzimmern sowie Restaurants mit ausgezeichneter Küche. Im Gegensatz zu den anderen Europapark-Hotels ist der Fussweg etwas länger, was aber einen ganz kleinen "Abzug" gibt;-)

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Sie waren bereits im Hotel Bell Rock? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bell Rock

Anschrift: Peter-Thumb-Strasse 6, 77977 Rust, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Rust
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Rust
Nr. 1 der Familienhotels in Rust
Nr. 1 der Luxushotels in Rust
Nr. 1 der Romantikhotels in Rust
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Bell Rock 4.5*
Im Superior Erlebnishotel „Bell Rock“ begeben Sie sich auf die Spuren der Pilgerväter und Entdecker Amerikas. Das Ziel der Reise: Die historische Wiege der USA – Neuengland. Liebevoll und detailreich umgesetzt überzeugt dieses Konzept auch Hoteltester-Legende Heinz Horrmann. In seiner Kolumne „Horrmanns Hoteltest“ ehrt er das Erlebnishotel „Bell Rock“ mit einem rundum positiven Urteil und verleiht „viereinhalb ehrliche Sterne“. Europa-Park "Sommersaison": 28.März - 08.November 2015 Europa-Park "Wintersaison": 28.November 2015 - 10.Januar 2016 (Silvester bis 18.30 Uhr, 24.12. & 25.12. geschlossen). ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bell Rock daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bell Rock Rust, Europa

Wenn Sie Hotel Bell Rock besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.