Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Wohlfühlwochen/Zeit zu zweit genießen mit Candle Light Dinner” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Bell Rock

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Speichern
Hotel Bell Rock gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Bell Rock
4.5 von 5 Hotel   |   Europa-Park-Str 4+6, 77977 Rust, Baden-Württemberg, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 1 von 21 Hotels in Rust
Profi-Bewerter
34 Bewertungen 34 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
“Wohlfühlwochen/Zeit zu zweit genießen mit Candle Light Dinner”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2014

Wir waren im Rahmen der Wohlfühlwochen hier und hatten das Angebot "Zeit zu Zweit genießen". Die Suite war geräumig und gut aufgeteilt, Bad und Toilette waren getrennt, das Bett groß und mit liebe zum Detail eingerichtet.
Der Saunabereich ist ebenfalls sehr schön, allerdings gibt es zu wenige Liegemöglichkeiten. Im Poolbereich das gleiche (Wintersaison, Park nicht geöffnet).
Das Candle Light Dinner war hervorragend, dazu gibt es eine Restaurantbewertung.
Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen und ist wirklich super.

  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

421 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    272
    118
    24
    2
    5
Bewertungen für
253
78
1
13
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (28)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Wer in den Europapark möchte, ist hier bestens aufgehoben.
Hervorzuheben und als ausgezeichnet zu beschreiben ist das Personal: zuvorkommend, stets sehr freundlich und kundenorientiert.
Die Schlafqualität ist je nach Lage der Zimmer eingeschränkt. Über dem Eingang zu wohnen, ist leider aufgrund von Rauchern vor dem Haupteingang und manchmal sehr lauten Gästen nicht empfehelnswert.

  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
zug
Top-Bewerter
134 Bewertungen 134 Bewertungen
44 Hotelbewertungen
Bewertungen in 50 Städten Bewertungen in 50 Städten
80 "Hilfreich"-<br>Wertungen 80 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Das Bell Rock ist das letzte der EP-Hotels welches wir besuchten.

Bevor wir überhaupt ins Hotel konnten, galt es zuerst mal einen PP zu finden. Wir hatten in den anderen Hotels noch nie Probleme, aber hier, das ist schlichtweg eine Katastrophe.
Wir fuhren über 30 Minuten (zusammen mit anderen) hin und her bis wir endlich parkieren konnten.
Das Check-In verlief wie immer schnell. Wir kauften eine Halbtageskarte für den Park (um 13.20) und und wurde bescheinigt, wir könnten damit sofort in den Park.

Da die Zimmer erst später bezugsbereit sind (kein Problem, das weiss man) gingen wir also direkt auf den langen Weg zum Parkeingang. Dort hies es dann um 13.40 Uhr das die Tikets erst ab 14 Uhr gültig sind. Danke für die super Auskunft.

Später bezogen wir das Zimmer. Nur schon der Weg dorthin ist ein Spiessrutenlauf. Steht auf der Wegbeschreibung man soll mit Lift 1 oder 2 rauf. Nur war unser Zimmer auf der anderen Seite des Hotels gleich neben Lift 6.
Das Zimmer selber wie alle anderen Parkhotels auch, sehr autentisch eingerichtet. Grosser Nachteil: Das Licht! Das Zimmer selber war sehr dunkel und man sah fast nichts. Um die Klimaanage zu bedienen, brauchten wir die Taschenlampe des Handys da wir ohne nichts sahen.
Die Einrichtung gefiel aber sonst gut. Interessant fand ich die Lösung mit den 2 Schiebetüren die entweder die Kinder abgtrennten, die Glaswand in der Dusche oder den Spiegel.
Sohnemann fand die Glaswand nicht gut, ich fands super.

Das Zimmer selber war ein dunkles Loch. Vis-a-vis eine Hauswand und nur rechts sahen wir auf den Pool und auf das Colloseo. Auch mussten wir feststellen, das das Hotel doch ziemlich billig gebaut wurde. So hellhörig ist keines der anderen Hotels.
Mir persönlich fehlt ganz klar die Sicht auf den Park. Und der Weg dorthin ist mir auch zu lang.

Das Frühstücksbuffet war sehr gut. NUR. Wir sassen 45 Minuten am Tisch und in dieser Zeit wurde kein einziger Tisch im ganzen Restaurant abgeräumt. Rund herum standen schmutzige, halbleere Teller und Tassen. Es war nicht sehr amüsant so zu Frühstücken.

Auch scheint man das Personal aus dem Osten geholt zu haben. Teilweise gab es Verständigungsprobleme. Generell die Organisation Im Restaurant liess zu wünschen übrig.

Wir haben Bell Rock gesehen und erlebt und gehen zurück ins Santa Isabelle.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Basel, Schweiz
Top-Bewerter
175 Bewertungen 175 Bewertungen
63 Hotelbewertungen
Bewertungen in 75 Städten Bewertungen in 75 Städten
95 "Hilfreich"-<br>Wertungen 95 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Das Hotel ist erst sehr stillvolles und authentisch Eingerichtet. Das Personal ist effizient und sehr freundlich. Ich empfehle unbedingt früh aufzustehen um den "Massenansturm" beim Frühstück zu umgehen. Die Suitengäste haben einen eigen Frühstücksbereich, was es ein wenig angenehmer macht. Trotz das, dass Hotel von Kurzurlaubern und Konferenzgästen lebt ist es nicht überladen oder ungemütlich.

Zimmertipp: Die Präsidentensuiten haben 6 Betten - Maisonette-Zimmer
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Top-Bewerter
61 Bewertungen 61 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 31 Städten Bewertungen in 31 Städten
38 "Hilfreich"-<br>Wertungen 38 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Hotel Bell Rock

Ein weiteres Spitzenhotel im Europapark. Wenn das so weiter geht brauchen wir wirklich ein Jahresabonnement.

Unser Zimmer im Hotel Bell Rock war speziell eingerichtet (Zimmer Nummer 6173). Speziell im Sinne von 'Noch nie gesehen‘. Die Fotos sprechen die realistische Sprache. Einziger Negativpunkt für uns war die Beleuchtung. Das Licht war selten dort, wo wir es hätten brauchen können. Aber ein deutliches Plus waren die Betten. Typisch schweizerisch mit verstellbarer Kopfregion um dem Reflux den Garaus zu machen. Und die Ruhe - einfach super erholsam.

Ein herrliches Zimmer mit einem super hygienischen Boden. Laminat oder ähnlich - auf keinen Fall Teppich. Man sollte sich die Bettnachnbarn gut auswählen, denn sie haben freien Blick in die Duschkabine :-)

Das Essen im Captain’s Finest war wieder ein super Erlebnis. Das habe ich schon separat in TripAdvisor bewertet.

Was aber so richtig zum wiederholten Mal eingefahren ist, ist die Bar "Spirit of St. Louis". Eine für uns noch nie gesehene Vielfalt and Drinks in herrlich eingerichtetem Umfeld. Die Synergie von Einrichtung, Angebot und Menschen im Service machen den Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis. Der sympathische Barchef Jürgen Wörner und seine Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen - ganz speziell Claudia Moro - sind uns innert Stunden zu Freunden geworden, ich verdeutliche: Zu Menschen mit einem grossen Faktor des Bestrebens, einander möglichst bald wieder zu begegnen. Alle sauber gepflegt im Auftreten, sympathisch, freundlich - einfach wie man es sich wünscht.

Ein grosses Kompliment an Alle die uns zu einem unvergesslichen Erlebnis verholfen haben.

Der Aufenthalt vom 21. Dezember im Europapark mit Übernachtung im Bell Rock erwuchsen zu einem gigantischen persönlichen Meilenstein.

Wir kommen im Frühling wieder.

Zimmertipp: Da kann ich nicht so gut etwas empfehlen. Wenn ich jeweils soweit bin, und mich im Zimmer zur Ruhe l ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Hotel kann man jederzeit weiterempfehlen Wir hatten für eine Nacht ein Standardzimmer gebucht und dies entsprach voll und ganz unseren Vorstellungen. Sehr schöne Einrichtung, vor allem auch die Schiffbetten für die Kinder. Das einzige was uns persönlich gestört hat war die Glaswand von der Dusche zum Schlafzimmer. Die Blende ist leider von der Schlafzimmerseite aus zu bedienen und nicht von dem Duschenden. Dafür, dass das Hotel erst seit einem halben Jahr eröffnet ist, sieht man vor allem an den Wänden schon starke Gebrauchsspuren und im Lampenschirm waren Spinnweben.
Die Hotelbar und vor allem die Cocktails waren super. Zwar ist der Preis gehoben, aber die Leistung stimmt vollkommen. Auch das Frühstücksbuffet und die Atmosphäre im Frühstücksbereich sind spitze. Das Personal war in allen Bereichen sehr freundlich.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Viechtach, Deutschland
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2013

Wir hatten für eine Nacht ein Standardzimmer gebucht und dies entsprach voll und ganz unseren Vorstellungen. Sehr schöne Einrichtung, vor allem auch die Schiffbetten für die Kinder. Das einzige was uns persönlich gestört hat war die Glaswand von der Dusche zum Schlafzimmer. Die Blende ist leider von der Schlafzimmerseite aus zu bedienen und nicht von dem Duschenden. Dafür, dass das Hotel erst seit einem halben Jahr eröffnet ist, sieht man vor allem an den Wänden schon starke Gebrauchsspuren und im Lampenschirm waren Spinnweben.
Die Hotelbar und vor allem die Cocktails waren super. Zwar ist der Preis gehoben, aber die Leistung stimmt vollkommen. Auch das Frühstücksbuffet und die Atmosphäre im Frühstücksbereich sind spitze. Das Personal war in allen Bereichen sehr freundlich.

  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Bell Rock? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Bell Rock

Anschrift: Europa-Park-Str 4+6, 77977 Rust, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Rust
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 1 der Romantikhotels in Rust
Nr. 1 der Familienhotels in Rust
Nr. 1 der Luxushotels in Rust
Preisspanne pro Nacht: 129 € - 242 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Bell Rock 4.5*
Anzahl der Zimmer: 225
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bell Rock daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Bell Rock Rust, Europa

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Bell Rock besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.