“Sehr schöne Suiten - der Aufpreis lohnt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Bell Rock

Hotel Bell Rock gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Bell Rock
4.5 von 5 Hotel   |   Europa-Park-Str 4+6, 77977 Rust, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 1 von 21 Hotels in Rust
Basel, Schweiz
“Sehr schöne Suiten - der Aufpreis lohnt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Das Hotel ist erst sehr stillvolles und authentisch Eingerichtet. Das Personal ist effizient und sehr freundlich. Ich empfehle unbedingt früh aufzustehen um den "Massenansturm" beim Frühstück zu umgehen. Die Suitengäste haben einen eigen Frühstücksbereich, was es ein wenig angenehmer macht. Trotz das, dass Hotel von Kurzurlaubern und Konferenzgästen lebt ist es nicht überladen oder ungemütlich.

Zimmertipp: Die Präsidentensuiten haben 6 Betten - Maisonette-Zimmer
  • Aufenthalt November 2013, Freunde

Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Hotel Bell Rock

Ein weiteres Spitzenhotel im Europapark. Wenn das so weiter geht brauchen wir wirklich ein Jahresabonnement.

Unser Zimmer im Hotel Bell Rock war speziell eingerichtet (Zimmer Nummer 6173). Speziell im Sinne von 'Noch nie gesehen‘. Die Fotos sprechen die realistische Sprache. Einziger Negativpunkt für uns war die Beleuchtung. Das Licht war selten dort, wo wir es hätten brauchen können. Aber ein deutliches Plus waren die Betten. Typisch schweizerisch mit verstellbarer Kopfregion um dem Reflux den Garaus zu machen. Und die Ruhe - einfach super erholsam.

Ein herrliches Zimmer mit einem super hygienischen Boden. Laminat oder ähnlich - auf keinen Fall Teppich. Man sollte sich die Bettnachnbarn gut auswählen, denn sie haben freien Blick in die Duschkabine :-)

Das Essen im Captain’s Finest war wieder ein super Erlebnis. Das habe ich schon separat in TripAdvisor bewertet.

Was aber so richtig zum wiederholten Mal eingefahren ist, ist die Bar "Spirit of St. Louis". Eine für uns noch nie gesehene Vielfalt and Drinks in herrlich eingerichtetem Umfeld. Die Synergie von Einrichtung, Angebot und Menschen im Service machen den Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis. Der sympathische Barchef Jürgen Wörner und seine Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen - ganz speziell Claudia Moro - sind uns innert Stunden zu Freunden geworden, ich verdeutliche: Zu Menschen mit einem grossen Faktor des Bestrebens, einander möglichst bald wieder zu begegnen. Alle sauber gepflegt im Auftreten, sympathisch, freundlich - einfach wie man es sich wünscht.

Ein grosses Kompliment an Alle die uns zu einem unvergesslichen Erlebnis verholfen haben.

Der Aufenthalt vom 21. Dezember im Europapark mit Übernachtung im Bell Rock erwuchsen zu einem gigantischen persönlichen Meilenstein.

Wir kommen im Frühling wieder.

Zimmertipp: Da kann ich nicht so gut etwas empfehlen. Wenn ich jeweils soweit bin, und mich im Zimmer zur Ruhe l ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Hotel kann man jederzeit weiterempfehlen Wir hatten für eine Nacht ein Standardzimmer gebucht und dies entsprach voll und ganz unseren Vorstellungen. Sehr schöne Einrichtung, vor allem auch die Schiffbetten für die Kinder. Das einzige was uns persönlich gestört hat war die Glaswand von der Dusche zum Schlafzimmer. Die Blende ist leider von der Schlafzimmerseite aus zu bedienen und nicht von dem Duschenden. Dafür, dass das Hotel erst seit einem halben Jahr eröffnet ist, sieht man vor allem an den Wänden schon starke Gebrauchsspuren und im Lampenschirm waren Spinnweben.
Die Hotelbar und vor allem die Cocktails waren super. Zwar ist der Preis gehoben, aber die Leistung stimmt vollkommen. Auch das Frühstücksbuffet und die Atmosphäre im Frühstücksbereich sind spitze. Das Personal war in allen Bereichen sehr freundlich.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Viechtach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2013

• Aufenthalt November 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

Wir waren zum Abendbuffet dort.
Ein Erstklassiges Ambiente un d ein noch viel bessere Buffet.

Ob Mongolisch von Grill frisch zubereitet oder Afrikanisch mit leckerem Rostbeef uber deutsche und asiatische Küche.

Ich habe noch nie vorher so gut gespeist. Die Angestellten sind alle auf zack und stehts freundlich.

Von uns volle 5 Sterne.

Wir kommen wieder !!@

Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Das Hotel ist vom Bau bis zum detailverliebten Interieur tatsächlich sehr stimmungsvoll auf "New England" gestyled und lässt einen bereits kurz nach der Ankunft vergessen, dass man sich eigentlich auf einem ehemaligen Acker in der Nähe von Freiburg befindet.
- Das Personal ist durchwegs sehr freundlich und zuvorkommend.
- Das Deluxe-Zimmer ist zweckmässig eingerichtet und nicht sehr gross.
- Das kleine Kinderschlafzimmer mit Etagenbett ist über eine (dünne) Schiebetüre vom Hauptzimmer abgetrennt.
- Sehr schönes Badezimmer. Separate Dusche mit Türe. Witzig: Überall Bell Rock-Logo, auch auf den Armaturen
- Abendessen (Buffet): Verschiedene Themen: Asian Wok, Indisch, Monglian Barbecue,... Aber von allem nur ein bisschen, d.h. Auswahl schlussendlich nur "gut", nicht "hervorragend"
- Frühstück: Umfang und Qualität gut
- Massenabfertigung bei den Buffets: Buffet ist zu klein und nicht auf den Ansturm - insbesondere beim Frühstück - eingestellt. Wir waren aber nur eine Nacht im Hotel, eventuell hätten wir einfach früher aufstehen und vor der Rush hour im Restaurant sein müssen...
- Check-out ebenfalls recht unpersönlich.

Fazit: Wer Wert auf individuelle Betreuung und Ruhe legt, ist hier falsch. Dafür ist das Hotel zu sehr auf hohe Gäste-Volumen ausgelegt. Preis: etwas zu teuer für die erhaltene Leistung. Wir kommen aber gerne wieder. Das Ambiente und die Nähe zum Europapark (5 Min zu Fuss) entschädigen für die kleinen Schwächen.

• Aufenthalt November 2013, Familie
Freiburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2013

Wir hatten ein Doppelzimmer für eine Übernachtung zum Sonderpreis von 163€ (Aktionsrate). Schon die Buchung war ein Drama, 3 Anrufe und drei verschiedene Auskünfte. Die Mitarbeiter sind fast alle freundlich, es fehlt aber an aktivem Service. Rundum sorglos geht anders ;-)
Die Restaurants waren alle voll und laut, die Hitze in den Räumlichkeiten und an den Buffets ist unerträglich. Die Gemütlichkeit geht völlig verloren. Beim Frühstück fehlte guter O-Saft und das Auffüllen des Buffets dauerte viel zu lange. Auswahl und Qualität der Speisen waren aber insgesamt gut.
Das Zimmer war schön, sauber und sehr funktional - hier punktet das Bell Rock.
Der Wellnessbereich und das Bad waren ok. - aber nix besonders.

Fazit: Für das Gebotene viel zu teuer und insgesamt viel zu laut und ungemütlich für ein schönes Wochenende zu zweit. Ich bin oft in deutschen 4 und 5 Sternen Hotels unterwegs, im direkten Vergleich halte ich die Kategorie 4 Sterne Superior für zu ambitioniert. Zur Ungemütlichkeit trägt sicherlich auch die hohe Auslastung bei. In Verbindung mit einem Parkbesuch muss man die gute Anbindung und Logistik erwähnen, die gerade für Familien sehr wichtig ist.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Bell Rock? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bell Rock

Anschrift: Europa-Park-Str 4+6, 77977 Rust, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Rust
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Rust
Nr. 1 der Romantikhotels in Rust
Nr. 1 der Luxushotels in Rust
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Bell Rock 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bell Rock daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bell Rock Rust, Europa

Wenn Sie Hotel Bell Rock besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.